Vanguard Saga of Heroes Gast key

Avon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
78
Hallo leute ich such hände ringend 1 oder 2 gast keys wer welche hat und diese nicht brauch ich würde mich gerne freuen 1 oder 2 per pn zu bekommen!Falls hier jemand die englische version schon spielt bitte gebt mir mal paar eindrücke von game wie es sich so spielt würde mich sehr drüber freuen!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ne nicht beta key einen richtigen aus einer englisch sprachigen verpackung:) 10 tage kostenlos wie bei wow ^^
 
hast du dir die letzte Seite des Threads mal angeschaut?
Da ist das Thema bereits über den Beta-Status hinaus;)
 
Jetz schon die sammel threads sind ja gut und schön aber sowas von unübersicht weil da auch viele sinnlose 1 satz texte rum schwirren zumindest in den meisten sammel threads:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh