VapoChill Micro ist lieferbar

eXtremist

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
3.113
Ort
localhost
Klick!

Wenn UPS es nicht versaut, ist er morgen schon da ... bin wirklich gespannt, ob der Kuehler haelt was ASETEK verspricht.

Gruesse vom

JePe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, auf der hp steht ja dass es mit R134a gefüllt ist, also hats eventuell schon bessere leistungen...
 
Ist sicher besser als die anderen Heatpipekühler würde ich sagen :o

Ich würde mir gerene auch eine kaufen aber es gibt kein Sockel A Kit :wall:
 
battlemaster schrieb:
naja, auf der hp steht ja dass es mit R134a gefüllt ist, also hats eventuell schon bessere leistungen...
lustigerweise wird das zeug auch bei Mercedes in der kühlung verwendet ;)
 
find ich lustig das teil :bigok: wenn dus hast post mal wie gut das ding kühlt :wink:
 
und der Kühler ist noch nicht mal so teuer :fresse:
Tja wenn der (viel) besser als XP-90C kühlen sollte, kauf ich mir auch einen
 
ich wüsste gerne ob man da auch nen anderen lüfter draufsetzen kann. würde darauf dann gerne meinen 80er cooler master ddf-s81 draufsetzen. ich denke ja mal dass es möglich ist aber würde da gern auf nummer sicher gehen ;)
 
Ich hoffe auch mal das der gut kühlt. Würde gerne noch was weiter takten ;-).
Also mach mal ran.
 
ok, meine frage konnte ich mir selber beantworten. da er einen 80er radiator drauf hat würde meiner auch passen :)

edit: ich bin auch mal auf die kühlleistung gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchy: Das Zeug ist normal in ziemlich JEDER Kompressorkühlung, also jeder Klimaanlage und Kühlschrank.

Ob das bei einem Luftkühler was bringt, nu ja... wird sich wohl zeigen :d
 
ich glaub kaum das man Wunderdinge von dem neuen Kühler erwarten kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
na dann bin ich mal gespannt, wie das ding so kühlt!

aber ich denke das es kein ersatz zu einer wakü wird! ;)
 
das würd ja heissen das man den nich in jeder position einbauen kann odeR?
 
123nero123 schrieb:
ich will ergebnisse :motz: ... :rolleyes:
Was du so alles willst...
Er hat doch geschrieben das wenn es UPS net versaut das er es dann morgen hat also können wir frühstens morgen Abend mit ergebnissen
rechnen!
MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh