VapoChill Micro ist lieferbar

Tja. UPS - hat es nicht versaut, ich war schlicht nicht geduldig genug (hatte keine Lieferung jenseits der 18 Uhr-Marke erwartet) und so hat der Lieferant mich verfehlt. Im Klartext: fruehestens morgen bekomme ich den Kuehler (uebrigens ein Xtreme Performance), und vor Donnerstag sind wohl keine Zahlen zu erwarten.

Und nein - ich erwarte keine Wunder, und ganz sicher erwarte ich keine Temperaturen auf Wasser- oder gar Stickstoffkuehlungsniveau. Auch in Daenemark gelten die Gesetze der Physik.

Gruesse vom

JePe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne delta k von 27° bei 115W finde ich jetzt nicht gerade überwältigend!
der SLK 800 hat, laut WCP, ne delta k von 30° bei 100W....

wäre ganz interessant, was sonic-tower und GT1000 so für werte haben ...
 
IcyRocket schrieb:
ich glaub kaum das man Wunderdinge von dem neuen Kühler erwarten kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Glaub ich auch nicht - bei dem Preis???
Wozu hab ich dann ein Wakü fürs 10-fache gekauft... :haha:

Ich denke, die Kühlleistung wird nicht anders, als die eines XP-120 oder minimal besser sein, aber mehr nicht...
 
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111


wahhhhhhh^^
 
Gibt es denn vielleicht schon einen anderen Test irgendwo im Netz? Nicht, dass ich ungeduldig wäre - reine Neugier.

Gruß,

jpr
 
123nero123 schrieb:
die temps laut dem test sind ja ned so berauschend
naja was hatteste erwartet....ist doch toll,besser als der boxed,günstig,leise....luft bleibt erstmal luft und für den preis...
 
mein sonic tower kühlt meinen 4000+ auf 29-30im idle und last grad ma 38-39 wenn er stock läuft! wenn das mit dem mini vapo teil vergleicht fällt die leistung des vapochill micro recht schlecht aus.
 
123nero123 schrieb:
mein sonic tower kühlt meinen 4000+ auf 29-30im idle und last grad ma 38-39 wenn er stock läuft! wenn das mit dem mini vapo teil vergleicht fällt die leistung des vapochill micro recht schlecht aus.
kennst doch garnicht die umgebungstemp und die sonstige belüftung...oder den durchsatz des lüfters der drauf ist :rolleyes:
 
Nu ja, das kann man "eigentlich" nur 1:1 vergleichen. Zwei Kühler mit einer CPU, einem Board, einem Lüfter und gemessener Raumtemperatur. Alles andere ist echt sinnfrei.
 
ich wart immernoch auf unser Sample... der Cool Scraper und der XP120 warten schon ungeduldig....
 
der cool scraper wird ja nimmer in deutschland weiter verkauft :(.
 
Zivi schrieb:
der cool scraper wird ja nimmer in deutschland weiter verkauft :(.

mhm, bei noiseblocker ist er raus, aber caseking hat noch Cool Scraper SX2 auf Lager.

und ich seh grad ein gutes Angbot für den SonicTower. Das ist doch die Referenz mit einem 120 in der Mitte, oder?
 
naja, ich find den cool scraper wegend er freien drehbarkeit immer noch besser .
 
jpr schrieb:
und ich seh grad ein gutes Angbot für den SonicTower. Das ist doch die Referenz mit einem 120 in der Mitte, oder?
Ne, werksmäßig gibts keinen Lüfter dabei ;)

Auch die Bohrungen, welche zum Anbringen in der Mitte von Nöten sind, sind standardmäßig nicht vorhanden.

@Topic: Hoffentlich kommt heut noch das Review :bigok:
 
also mich würden die Temps auch mal derbstens interessieren, also auf der Cebit hatten die teile eigentlich kein schlechtes ergebnis geboten
 
Also, ich lass mich von der Leistung einfach mal überraschen! Mal sehen was die Mini KoKü so kann! ^^ :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh