Variablität im Auto

Wie oft klappt Ihr die Rückbank um?

  • Ich habe sie immer umgeklappt

    Stimmen: 5 3,3%
  • Ich klappe sie oft um

    Stimmen: 38 25,3%
  • Ich klappe sie selten (max. 2 mal im Jahr) um

    Stimmen: 73 48,7%
  • Ich klappe sie nie um

    Stimmen: 20 13,3%
  • Ich kann sie nicht umklappen, vermisse es aber

    Stimmen: 2 1,3%
  • Ich kann sie nicht umklappen, brauche es auch nicht

    Stimmen: 13 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
nein ich hab mit mantu und seinem Hemi schon Rinder geholt und anschliesend zerlegt :coolblue:

MFG: AeroxRacer :p
Ja, wahrscheinlich ist der Hemi ein Amphibienfahrzeug und mantu hat die Rinder so über den großen Teich geschifft.

Wenn ich Rinder transportieren muss schnalle ich die immer oben auf meinen Ibiza.
Ist auch ganz praktisch bzgl. der Reinigung der "Ladefläche":
Einmal durch die Waschanlage und das Dach ist von der Rinderscheiße befreit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, @dapaul!!!!!!!!!!!!!
ich rede nicht von lebedigen rindern sondern erlegten!!!!!!!!!!
ich kenn einen bauern aufm land der mir sie und AeroxRacer zum niedrigpreis verhöckert!!!
zuhause im keller zerlegen wir dasa rind dann fachgerecht und verteilen es in den 3 gefriertruhen. die grillsaison ist bald eröffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, komm is gut.
spinn sie ruhig weiter, deine geschichten...
 
dapaul2 !!! wie geht es Dir?
doch 100% kannst mal mitkommen zu schlachten wenn bock hast!
oft sind das Rinder, Schweine oder Wild die bei einem unfall drauf gegangen sind, die müßten dann eigentlich vom bauern entsorgt werden und dürfen nicht verzehrt werden(wegen den event. knochenbrüchen/splittern), aber ich kauf sie im immer ab für ein paar €!
 
Jetzt glaube ich noch mehr als vorher, dass AeroxRacer und mantu ein- und dieselbe Person sind = Doppelaccount. :stupid:
 
Naja die Frage erübrigt sich für mich, habe meine Rückbank vor nem halben Jahr raus gebaut um Platz für die Anlage zu schaffen. Und bevor gleich irgendweche Vorurteile kommen: Nein ich bin kein Proll der sich damit cool vorkommt, ich geh ab und zu auf db-drags damit - ist quasi ein Hobby.

Naja und davor habe ich die Rückbank glaube gerade 1x umgeklappt als ich Gartenmöbel gekauft habe. Achja, ich fahre einen VW Polo 6n2, also nicht gerade das größte Auto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos

Nein wir sind nicht die ein und selbe Person ;)

hab schon oefters mit Manut und Mantu's Hemi Rinder, Schweine usw. transportiert, ausgeweidet usw.

macht echt laune.. koennt ja mitkommen..bin das naechste mal September 07 bei Mantu

Vielleicht gibts wieder Wildschwein Hachsen mit Bonen suelze :drool:

MFG: AeroxRacer :p
 
ich kenn einen bauern aufm land der mir sie und AeroxRacer zum niedrigpreis verhöckert!!!


soso... sie (die rinder) und aerox racer zum niedrigpreis..

es wäre ja schon lustig, wenns nicht so traurig wäre, was für einen Schwachsinn ihr zwei von euch gebt.

Der eine ist schwachsinnig im Kopf und der andere hat bösartige Minderwertigkeitskomplexe.

Man sollte meinen, Neukölln liegt nicht in Berlin, sondern in den USA. Dann sollte man meinen, dass es in den USA nicht genug Schwachsinnige gibt, denen man seinen Scheiss erzählen kann, sondern man sucht sich in einem deutschen Forum seine Opfer für sein Gelaber... wie arm, wie arm.
 
so bis 10 mal im jahr, das ist aber auch so selten, desswegn die 2x angeklickt ;)

wozu? snowboard (past quer auch) möbel und wenns ma auf lange reise geht...
 
soso... sie (die rinder) und aerox racer zum niedrigpreis..

es wäre ja schon lustig, wenns nicht so traurig wäre, was für einen Schwachsinn ihr zwei von euch gebt.

Der eine ist schwachsinnig im Kopf und der andere hat bösartige Minderwertigkeitskomplexe.

Man sollte meinen, Neukölln liegt nicht in Berlin, sondern in den USA. Dann sollte man meinen, dass es in den USA nicht genug Schwachsinnige gibt, denen man seinen Scheiss erzählen kann, sondern man sucht sich in einem deutschen Forum seine Opfer für sein Gelaber... wie arm, wie arm.


da sieht man mal wieder aus welchen hinter dorf du doch kommst :rolleyes:

Puenktlich zu mein und Mantus Ritual Schlachten im September wird es endlich paar bilder von Mantu und mir geben wo wir am Rinder ausweiden sind!
Es macht sehr spas und ist ein angenehmes Hobby was man mal machen koennte! Ich gebe zu es ist ungewoehnlich aber es macht Spas!

und wenn du magst, mach ich dir noch ein Video wie wir Mantus Hemi abspritzen und reinigen mit Kommentaren fuer dich :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
da sieht man mal wieder aus welchen hinter dorf du doch kommst :rolleyes:

Puenktlich zu mein und Mantus Ritual Schlachten im September wird es endlich paar bilder von Mantu und mir geben wo wir am Rinder ausweiden sind!
Es macht sehr spas und ist ein angenehmes Hobby was man mal machen koennte! Ich gebe zu es ist ungewoehnlich aber es macht Spas!

und wenn du magst, mach ich dir noch ein Video wie wir Mantus Hemi abspritzen und reinigen mit Kommentaren fuer dich :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p

Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Aber trotzdem würde ich auf das Video zurückkommen, bitte mit Pappschild wo irgendwas mit HWL draufsteht, und eure Ausweise sichtbar sind, desweiteren würde ich extra um eurem Ritus beizuwohnen nach Berlin reisen. Man könnte doch n HWL-Trip für alle draus machen, mit anschliessendem Grill-Gelage. wie siehts aus?
 
Alles klar! :bigok:

Zumindest auf die Bilder werde ich geduldig warten. Bitte mit einem einfachen Schild, wo eure Nicks+FDL draufstehen.

Habe selber kein Auto, aber :btt:
 
Hast Du dann beim Touran öfter umgeklappt?
Nur wenn wirklich sperrige Sachen transportiert werden. (Baumarkt, Ikea...)

@AeroxRacer: Schon arm, dass du mantus Spiel jetzt auch noch mitspielst aber das beweist mal wieder, dass du nichts in der Birne hast.

MFG: dapaul2 :p
 
Wo ist das Problem?
Was meint ihr den wie eure Steaks, Rippchen, Kotletts usw hergestellt werden? Tofu In backförmchen mit Rindgeschmack?
So eine diskemenierung, nur weil man 1 mal im jahr selber sein fleischvorrat zubereitet habe ich noch nie erlebt!
Ausschlachten Rulez!
 
Nö ich klapp meine Rücksitze nicht zurück, dann würde meine HiFi Anlage im Auto auch umfallen. Wäre recht unpraktisch. Wenn ich etwas transportieren will nehme ich entweder den Civic von meiner Mutter. Oder einen der beiden Buicks von meinem Vater. Zur Not tut es auch der Fiesta von meiner Verlobten.

In meinem Auto wird nichts transportiert ausser mein A*sch :d
 
die variabilität ist das wichtigst an einem auto...

ich fahre einen twingo und der ist sau variabel (dank komplettem sonnendach) alles vas mein vater in seinen 5er bzw in den touran meiner mutter net reinbekommt nehme ich mit....

scheiße ist nur die max zuladung die ich sehr oft überschreite (beim twingo fatal wenn man es echt übertreibt...)

aber sonst sehr zufrieden.

mein nächstes auto wird ein golf variant bzw bora vaiant da werde ich dioe sitze selten umklappen da der kofferraum ja ausreichend ist.

ich bin von beruf automobilverkäufer und da muss ich diese variabilität sehr oft beschreiben.

ich bin noch jung ladekanten sind oft ein thema (für mich net) aber alte leute bemängeln das immer.
persönlich ficnd ich nicht vorhandene ladekanten scheiße weil alles immer aus der heckklappe fällt wenn man nicht alles richtig gesichert hat..
 
habe einen A4 Avant und klappe sie nur zum Fahrradtransport um, das ist ca. 5-8 Mal im Jahr - deshalb habe ich "oft" ausgewählt (obwohl ich das als selten empfinde)...
 
ich dachte Bora wurde eingestellt, dafuer gibts jetzt wieder Jetta's ?

btw, in meiner sig ist ein bild von mantu's hemmi ;)

MFG: AeroxRacer :p

jo ich sagte auch das ich noch jung bin und meine autos noch so ca 20 mal wechseln werde
->ein gebrauchter

der neue golf variant ist mir vorerst zu teuer und ich hätte da drin auch gern nen motor die 4 verschiedenen die jetzt in den neuen erstmal kommen sind doch fürn arsch

so nen schicken V5 2.3er oder nen 1.8 t wären schon schön

1,6 oder 1,9 100ps bzw 2,0 140ps oder war das der 1,4 tsi noch brauch ich net
 
e0314.jpg


e0315.jpg


[x] 2x im Jahr ... bei Umbauten etc. ...
 
Nö ich klapp meine Rücksitze nicht zurück, dann würde meine HiFi Anlage im Auto auch umfallen. Wäre recht unpraktisch. Wenn ich etwas transportieren will nehme ich entweder den Civic von meiner Mutter. Oder einen der beiden Buicks von meinem Vater. Zur Not tut es auch der Fiesta von meiner Verlobten.

In meinem Auto wird nichts transportiert ausser mein A*sch :d

Du hast also auch öfter Bedarf für mehr Laderaum, auch wenn Du dafür auf andere Autos zurückgreifen kannst.
Sollte dann aber auch dementsprechend abgestimmt werden!
 
Jetzt habe ich eine Anti-Rutschmatte in meinem Kofferraum eingepaßt. Zusammen mit dem Brett das ich über die Mulde der umgeklappten Rückbank eingepaßt habe, ergibt sich eine ebene Ladefläche. Habe es auch so zugeschnitten, daß ich auch mal nur die halbe Rückbank umlegen kann. Bei aufgestellter Rückbank kann die Anti-Ruschmatte an der Rücklehne befestigt werden. So sieht der Kofferraum in jeder Lage gut aus und es Rutscht nichts.
21w4-i.jpg

21w4-h.jpg

21w4-g.jpg

21w4-f.jpg

Das hätte ich frühher wissen sollen. Bei meinem Golf hatte ich auch immer die Rücksitzbank umgeklappt, ist einfach wesentlich praktischer, wenn man die Sitze Hinten nicht braucht. Da hat es mich schon gestört, daß die Fläche nicht eben ist (was aber leider bei sehr vielen Autos so ist). Das hast Du gut ausgedacht, gerade wegen der geteilten Rückbank. Das ganze sieht so auch sehr ordentlich aus. Habe noch ein Bild von meinem gefunden, das ich mit anghänge.
20b8-b.jpg
 
Du hast also auch öfter Bedarf für mehr Laderaum, auch wenn Du dafür auf andere Autos zurückgreifen kannst.
Sollte dann aber auch dementsprechend abgestimmt werden!

Ab und zu stimmt, aber das sind dann meistens Teile für mein Auto :d Und das kommt in Zukunft nicht mehr so oft vor :)
Vorallem wieso soll ich mein Auto großartig umbauen, wenn ich noch zich andere nehmen kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh