Vega 64 "rasselt"

So, jetzt habe ich meine neue Vega 64 hier.

Und wie befürchtet, rasselt die genauso.

Ein Versuch mit einem anderen Netzteil (Corsair Rmx 650 statt einem Seasonic Prime Titanium 650W) hat auch keine Verbesserung gebracht

Partnerkarten haben vielleicht weniger Spulenfiepen?
Allerdings kann ich mir dann wahrscheinlich meinen Waterblock fürs Referenzdesign in die Haare schmieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gesehen

allerdings bin ich etwas unglücklich darüber, mir bei einer neuen 600€ grafikkarte gleich die garantie zu zerstören, indem ich da mit kleber herumhantiere...
machen würde ich es ja sofort...
 
Gibt es überhaupt ne Vega64 ohne diese Anzeichen.
Habe nun 3 Stück hier und alle hören sich an wie nen Sägewerk und dazu kommt ein gelegentliches klacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh