Vengeance 2100: Höre mich selber über Mikro

matthschu

Enthusiast
Meine Freundin hat sich (vor allem für WoW) das Vengeance 2100 (Wireless USB) gekauft. Kann man das irgendwie abstellen, dass man sich selber über das Mikro hört? In den Soundoptionen von Windows 7 und der Corsair-Software habe ich nichts dergleichen gefunden. Sie hat das ganze jetzt aber noch nicht selber getestet, aber ich habe halt festgestellt, dass man sich selbst über das Mikro hören kann. Und das wird sicherlich irgendwann nervig. Oder ist das so gewollt, weil die Hörer des Headset so gut die Außengeräusche filtern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi matthschu,

Man kann es nicht ausstellen. Es ist so gewollt und du solltest dich bei Positionierung mit genügen Abstand zum Mund und normaler Sprechlautstärke nicht so laut hören, dass es aus dem Rest der Spieluntermalung heraussticht. Mein Vorschlag ist, einfach verwenden. Es sollte eigentlich nach kurzer Zeit nicht mehr auffallen, sofern man nicht durchweg Lautstarke Gespräche führt ;) .

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh