venice 3000+ auf msi k8n neo2 platinum

honkmaster

Semiprofi
hi,
hab mir die im threadtitel genannten komponennten bestellt!jetzt hab ich gelesen das mainboard erkennt die cpu nicht von anfang an!wohne hier so ziemlich am arsch der welt :-)() und hab keine leute hier die nen winni rumliegen haben um zu flashen!also is das richtig das er die cpu nich erkennt?was soll ich machen wenn das mainboard die cpu nich will?

mfg
honkmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern eine neueres bios als 1.3 drauf ist , wird er sofort erkannt werden , hab meins vor 2 onaten mit version 1.5f gekauft :)

also keine sorge

sehr schön!na denn mal hoffen das die sachn bald kommen und dann ran ans einbauen :haha:

hmm also die sachen sind immer noch nich da hab (lahme bank)!also lauft der jetzt auf dem board oder tut er es nich?naja sonst muss ich wohl einfach ausprobieren!

Ich hab auch ein K8N Neo2 und ein 3200er Venice, läuft ohne Probleme. Würd aber drauf achten dass ein halbwegs aktuelles BIOS drauf ist. Ganz aktuell ist v1.9, kannst ja mal nachfragen. Dürfte allerdings keine Probleme geben.

ja dann wollen wa mal hoffen das da ein aktuelles bios drauf is!flashen msi denn vor der auslieferung an den großhändler immer das aktuellste?ja oder?wäre ja dämlich wenn die alle (aslo auch die aktuellen) mit dem 1.0 oder ähnlich raus gehen würden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh