Venice LowPower fähig (1.05V) !

ich muss glaube ich auch mal testen, was mein Lieber lowvcore bei 1800mhz braucht...

2000mhz @ 1,232V oder mittlerweile weniger wegen nem burnin hat sich einiges verschoben... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enhale schrieb:
ich muss glaube ich auch mal testen, was mein Lieber lowvcore bei 1800mhz braucht...

2000mhz @ 1,232V oder mittlerweile weniger wegen nem burnin hat sich einiges verschoben... :)

bringt nen burn in bei Athlon 64 was??
 
irgendwann alufen die mit luft :maul:

wie weit werden die denn noch runter gehen.
den Pentium M hätten die A64er wohl geschlagen (in der verlustleistung und spanung)
 
leider kann ich mitm vcore bei meinem board nicht weiter runter als 1,3v .... sonst würd ich mal testen
 
Nimm Clockgen! ;)

Der Winchester 3200+ meiner Freundin macht auch seine 2000 MHz mit 1,075V Primestable, und das schon seit Dezember! :d

Also nix neues! ;)
 
haste mal deinen san diego getestet???
was macht der so? oder läuft der nur auf 3GHz
 
Also mein 3200+ macht nicht weniger als 1,168V mit. Sobald ich auch nur 0,025V tiefer gehe, läuft SuperPi32m nicht mal mehr an. Aber so geht alles glatt...
 
hab mal ne frage...
bei mir ist die mindestspannung, die ich einstellen kann, 1.4V => also standartspannung.
hab ein abit av8 und einen winchester 3000+ .
kann mir jemand sagen woran das liegt ? würde die spannung nämlich auch gern runter nehmen
 
Jau ich lasse meinen 3200er Venice mit 1,175 Volt laufen bei 11x205.Und da isser stabil und reicht allemal zum zocken oder surfen.Unter 1,15Volt da schmiert der gerne ab mit der Original Boxed Cooler von AMD auf meinem Giga K8NF-9 da lasse ich den Speicher mit CL2 2-2-5 1T mitlaufen und das langt dicke bei einer X800XL zum zocken.Mit AA und AF.



http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=11351&stc=1

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ihr seid mir Helden, da biete ich meinen Winni hier im Forum an und keiner will denn und hier voll die Begeisterung über Low Voltage? :stupid:

naja jetzt ist er schon weg..., wobei ned 100% irgendwie gibts grad no reaction vom Käufer, also wenn der wieder frei ist, dann erwarte ich aber mehr Bieter ;)
 
schaffe ich solche temps auch mit boxed kühler? der ganz langsam dreht... kriege einen winnie 3200+...
 
Sorry das was war ein vertipper meinerseits das sind natürlich 10xmal 205.Tut mir leid der 11er Multi iss dem 3500er und 3800er und 4000er vorbehalten.
Sorry aber auf dem Screenshot haste es ja sehen können.hihi
 
Habs auch gesehen ;)

Hab ja den selben Prozzi hier ^^

Mein 3200er Venice macht 2Ghz @ 1,05V Primestable.

Gruß
 
Jau klingt gut mit besserer Kühlung wäre bei mir vielleicht auch weniger Vcore drinne hoffe ich mal.Anscheinend hast du besseren Proz als ich.lol
 
Jau und meine macht gerade mal 1.125Vcore bisher mit bei 1,05Volt musste ich Cmos clear machen weil er nimmer Booten wollte Euro Proz sind besser.lol.
 
Ne meiner iss besser als dein Winni.Der macht mit 1.45Vcore noch 2600MHz mit bei einem billigen Boxed Cooler.Und zur Zeit lasse ich ihn mit 2000MHZ bei 1,15 Vcore laufen mal schauen ob er das packt mit dem SuperPi ohne das er abkackt.Du ich kaufe mir nicht alle paar Wochen ne Neue Cpu das wird mein letzter Proz sein für ne lange Zeit.
Denn ich warte auf die Playstation 3.Die hat mehr >Grafikpower als alle SLi Systeme auf Nvidia Basis und wird wohl um die 400Euronen kosten.Und dafür bekommste nicht mal ne 6800Ultra udn wo iss dann das System noch dazu.Sage nur Cell.
LCD Fernseher hane ich schon warte nur noch auf die Konsole.
 
Jau der Arsch kann aber 1+1 zusammenzählen.Was du vielleicht noch nicht so gerafft hast in Luxemburg.lol
 
meiner ist noch besser @ schnurrkater :p
also mach hier mal net einen auf dicken macker und fang kein streit an.

MFG -De$troyeR-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh