Venice LowPower fähig (1.05V) !

Ich fange mit niemanden Streit an und mein Proz iss nur Durchschnitt da haben andere besseren Proz.Nur als Ar.... lasse ich mich nicht gerne betiteln.Ich habe wie gesagt nur den Originalen AMD Boxed Kühler drauf und der iss sicher nicht besser als eine Wakü oder eine Kokü oder ein gescheiter Lukü.Das iss Standardkühler und da iss nicht grossartig mit Ocen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir schon klar, würde ich auch nicht gerne. aber muss man denn so kindisch reagieren?
aber selbst ich hatte mit einem artic cooling silencer ultra 64 die 2600mhz :) leider bekomm ich nicht über 1,4v bei meinem prozzi drauf :( naja
nun hab ich nen zalman cnps7000b-cu was auch nix an der lage gebessert hat.

ich brauche für 1800mhz 1,04v

MFG -De$troyeR-
 
Dein Proz geht aber gut Destroyer bist ja noch unter dem Defaultwert bei 2,6Gig der Proz iss gut.Ach das war wegen dem Winni wo er im Marktforum angeboten hat.Der hat doch so seinen Proz angepriesen sind aber wesentlich bessere hier in den Foren unterwegs als seiner als die vom Phreeze.
 
sorry tut mir leid, irgendwie hat da was gefehlt. 2,6ghz machen eigentliche viele 04er winnies. die grenze ist aberhalb von ca 2610-2640mhz. das ist so eine magische grenze...weil der winnie ab da an eine menge mehr volt braucht als sonst.
dafür braucht meiner 1,4volt, also für 2640mhz. er will mehr aber kann ich ihm net geben^^
aber venice sind schon geil, das stimmt. bei mir lohnt sich das nur nicht einen zu kaufen.

MFG -De$troyeR-
 
ist halt wenn man zuerst mal scheisse labert :) eigentlich wollte ich ja nix hinzufügen, aber es bedarf einer Erklärung :)
UNd bis du eine PS3 hast, sind die PCs eh wieder schneller. War noch mit jeder PS und anderer Konsole so.

P.S: ich mag unser Land :) wir haben weder teures Benzin, idiotische Steuern oder idiotische Politiker :) dass wir 1+1 zusammenzählen können beweist das Bruttosozialprodukt. amen.
 
h-h-e schrieb:
@Wuitz2004: Naja, SuperPi und Prime sind nicht so sehr verschieden das da auf einmal 10 Grad mehr CPU-Temperatur zustande kommen!

Screen das es stable ist anbei ;)

ich denke mal der schafft keine volle Stunde bei SP2004
das normale SuperPi ist ein Witz
 
71752000_Mhz_200_FSB_1_04_Vc_OCCT.JPG






71752600_Mhz_260_FSB_1_36_Vc_OCCT.JPG
 
Jau Dophat echt krassen Proz aber der Speicher iss noch krasser 260Mhz bei CL2 2-2-5 nur weiß ich nicht bei 1T oder 2T?Aber der muss wohl heftig befeuert werden schätze unter 2,9V wird da wohl kaum was laufen.
Udn Dop hat ne Wakü am laufen wenn ich das mit dem Nexxos richtig deute.
Aber bei DFI bords wird gegrillt wird wahrscheinlich über 3,1V sein beim Speicher.
Bei mir iss leider bei 2,8V Schluß aber das langt auch.
Oder surfen wir hier mit 2800MHZ? Oder brauchen wir zum zocken soviel Rohpower?
Denke mal das mit 2200MHZ von A64 die meisten Spiele ohne Probleme laufen und die Grakas sind eh wichtiger und da hat Dop auch ein fettes Teil am laufen das iss auch kräftig Overclocked.
Gratulation zu den Cpus 1,05Vcore Respekt.Ich schaffe höchstens 1,15 Vcore stabil bei
einem Boxedcooler.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Jau Dophat echt krassen Proz aber der Speicher iss noch krasser 260Mhz bei CL2 2-2-5 nur weiß ich nicht bei 1T oder 2T?Aber der muss wohl heftig befeuert werden schätze unter 2,9V wird da wohl kaum was laufen.
Udn Dop hat ne Wakü am laufen wenn ich das mit dem Nexxos richtig deute.
Aber bei DFI bords wird gegrillt wird wahrscheinlich über 3,1V sein beim Speicher.
Bei mir iss leider bei 2,8V Schluß aber das langt auch.
Oder surfen wir hier mit 2800MHZ? Oder brauchen wir zum zocken soviel Rohpower?
Denke mal das mit 2200MHZ von A64 die meisten Spiele ohne Probleme laufen und die Grakas sind eh wichtiger und da hat Dop auch ein fettes Teil am laufen das iss auch kräftig Overclocked.
Gratulation zu den Cpus 1,05Vcore Respekt.Ich schaffe höchstens 1,15 Vcore stabil bei
einem Boxedcooler.
^

zu meinem 74 Euro Speicher steht alles in der SIG (1GB UTT (FSB 260 CL 2/2/2/5 1T) 3,5 Vd)...die CPU 165 Euro war mehr als ein Sonderpreis...kaufe nur Low-Cost in 1 Euro Shops !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte es es bemerkt als ich schon geantwortet hatte.
Ja ja 1Euro Shops wo in Polen oder Tschechien?
Hier bekommst du nichts geschenkt ausser es iss kaputt oder hat Mangel oder der Verkäufer Nullahnung.Nur der Tod iss umsonst.
 
möchte das jetzt auch mal bei meinem san diego probieren.

wo kann ich das im dfi bios einstellen?
muss ich sonst noch was einstellen?
kann da was kaput gehen?
welche progs brauche ich um zu testen ob die cpu stabil läuft?

thanx im vorraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh