STONKA schrieb:3050 1.48 Vcore Max Stable 1:1 ab 305 FSB machen die A-datas dicht wird jetzt mit 11x Multi pretestet
Aber sieht ihr es selbst die +12V schiene schmiert ab
steht der mal zum verkauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:3050 1.48 Vcore Max Stable 1:1 ab 305 FSB machen die A-datas dicht wird jetzt mit 11x Multi pretestet
Aber sieht ihr es selbst die +12V schiene schmiert ab
Schnurrkater7 schrieb:Jau den hat sich schon Riverna gesichert bei Stonka. Keine Chance für andere sie zu erwerben.
Schnurrkater7 schrieb:Den 0508EPMW hat sich der Riv bei Stonka gekauft. Der 3 Gig mit 1,4Vc macht.
GravediggA schrieb:Lol! Echt jetzt? Wie das denn?
DOPIERDALACZ schrieb:und auf diese Weise haben wir die 3te Seite voll...600€ ja nein ja nein 500€ usw....
GravediggA schrieb:Naja, fall's es nicht stimmen sollte, war es ein dickes Eigentor!
Nämlich genau so ensteht wieder der allseits beliebte Off-Topic Spam.
DOPIERDALACZ schrieb:also ab jetzt wird hier nicht mehr gelacht...will keine LOLs mehr sehen
ihr Typen
so nu pass ma auf:-De$troyeR- schrieb:sagen wir mal die verbraucht 100watt, hat nur 1,4v dann sind das 71,42mA die da durchfließen.
wenn die cpu aber 1,7v hat denn fließen nur 58,82mA durch und bei den feinen leiterbahnen und transistoren macht das einen unterschied.
€: korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist ne logische schlussfolgerung jedenfalls für mich
Schnurrkater7 schrieb:Warhead hat recht. Denn bei mA bräuchte ja man nicht soviele pins zur Stromübvertragung. So hats mir mal ein Freund erklärt. Soweit ich mich recht entsinne.
was meinsten wie die cpu mit dem rest kommuniziert?Schnurrkater7 schrieb:Sie bringen nur den Strom zur DIE. Und dann werden sie doch erst verteilt.Sonst sind doch keine Kontakte da? Irre ich mich da? Sone Art Überlandleitundg die zum umspannwerk führt wo es wieder
verteilt wird.