Venice/SanDiego Overclocking Thread mit Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxmartin schrieb:
12V passt schon. Erst ab 11.4V und weniger wird's wirklich kritisch. 11.64V ist noch im grünen Bereich.

Wie es scheint, geht der zwar extrem gut bis 3 GHz (1.4V), braucht dann aber scheinbar wie alle anderen 3700+, die in diese Regionen kommen, gut Saft für jedes weitere MHz.

Ich schätze jetzt einfach mal 3050-3060 MHz mit 1.50V, 3100-3120 MHz mit 1.60V und ~3150 MHz mit 1.65-1.70V.

Durchschnittlicher FX-57 core halt als 3700+ ... Für den Preis nen HAMMER! Gibts nicht mehr ...

Das macht ihn so spezifisch :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage zum Kühler: hier haben doch viel den NexXxos XP Bold drauf. Schafft man es, die Schrauben gleichmässig anzuziehen, ohne ien Ecke zu beschädigen, wenn man den IHS entfernt hat? Wäre der normale XP mit der zentralen Schraube nicht besser?

naja immer die schrauben abwechselnd ne halbe umdrehung anschrauben und so. hab ich damals zumin bei dem Cape-Kühler gemacht

beim XP ist es vielleicht etwas sicherer wobei man aber da auch die komplette DIE beschädigen kann weil auf gleichmäßig druch aufliegt und nicht wie beim bold an den Seiten unterschiedlich

ich hab den bold und keinen ihs.....ich find das teil einfach spitze. hab auch nicht die federn benutzt. so hab ich maximalen anpressdruck!

Schnurrkater7 schrieb:
Den 0508EPMW hat sich der Riv bei Stonka gekauft. Der 3 Gig mit 1,4Vc macht.

@Dogimann meine Fresse du hast 2x 7800GTX im SLi Modus und nur nen 17TFT???
Ich habe nur ne billige X800XL aber dafür nen 19"TFT. Mit den Karten könntest du locker nen 21" oder 23" versorgen. Hast sicherlich weit über 13 000 Points im 3Dmark 05.

Nein 0509 ist meiner :)

Lol Dop du Scherzkeks.
Auf jedenfall hat Riverna nicht die abgerauchte CPU Dop.
Wir werden ja sehen wie gut sie geht. Also Dop darfste gleich mal deine Gefriertruhe mal kalt machen damit du noch mithalten kannst. Ich kanns leider nicht. Habe nur Loosersteppings bisher gezogen. Und ich habe auch keine geile Wakü. Aber wenn ich im Lotto gewinne am Wochenende,
dann gönne ich mir ne Mach II oder ne kleine Vapochill.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Obacht!

Der erste Thread war schon hart an der Grenze. Wenn der Zweite jetzt wieder genauso ausschaut ist der schneller dicht als einer *piep* sagen kann! :mad:

bin mir sicher wenn du Stonka die polnische Hymne singst geht er noch paar € runter...oder sage ihm ..."masz bardzo atletyczne cialo"...

aber Spass bei Seite...dass STONKA den Jungs hier die Möglichkeit gibt die guten SDs untereinander zu bekommen ist schon fein...und Riv ist nicht dumm und bezahlt bestimmt nicht zu viel

€ @ Radi ...aber wenn wir alle gehen bist du auf Harz4...man kann doch etwas plaudern dürfen...davon lebt auch HLUXX sonst würden die Meisten kaum halbe Stunde pro Tag lesen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das ein Prozzi mit 2x256 mb Ram höher geht also mit 2x512 mb?

Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
...man kann doch etwas plaudern dürfen...davon lebt auch HLUXX sonst würden die Meisten kaum halbe Stunde pro Tag lesen !!!!!!

Plaudern? Ja, im OT.
Hier? Diskutieren.

Und, wichtig: Beleidigungen bleiben außen vor. Wenn hier der Eine den Anderen nicht leiden kann, soll er sich ne Voodoo Puppe besorgen oder altmodisch ein Bild auf ne Dart-Scheibe kleben. Kleinkriege werden aber nicht HIER ausgetragen!

Genau dazu hat man ja PN oder diverse Messenger.
@Dop lebst du in den masurischen Wäldern das du zuviel Harz 4 hast? grins.
Voodoo Puppe ist ne gute Idee!
Wo bekommt man denn frisches Hühner oder Schweineblut?
Vielleicht geht ja dann meine CPU denn höher.

Radical_53 schrieb:
Plaudern? Ja, im OT.
Hier? Diskutieren.

Und, wichtig: Beleidigungen bleiben außen vor. Wenn hier der Eine den Anderen nicht leiden kann, soll er sich ne Voodoo Puppe besorgen oder altmodisch ein Bild auf ne Dart-Scheibe kleben. Kleinkriege werden aber nicht HIER ausgetragen!

was für Beleidigungen ??? du hast verpasst dass ich mit Riv schon Bier trinken war...und ich male grade dich :p nur Dart habe ich nicht...aber ein RAMBO-Messer :haha: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nullinger schrieb:
Nullinger die werden dir solange nicht glauben wie du es denen Live vorführst.
Damit wirst du dich wohl abfinden müßen oder die anderen.
Die wollen eindeutige Beweise sehen. Dann glauben Sie auch Dir.
Bei dir kommt aber immer was dazwischen. Deshalb sind sie ja auch so mißtrauisch.
Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt ißt er nicht."

DOPIERDALACZ schrieb:
was für Beleidigungen ??? du hast verpasst dass ich mit Riv schon Bier trinken war...und ich male grade dich :p nur Dart habe ich nicht...aber ein RAMBO-Messer :haha: :wink:

du hast heut nen clown verschluckt oder? :lol:

radical macht nur seine "arbeit" ;) das muss man denn schon verstehen das er für ordnung sorgen soll. also benehmt euch, ich glaub das letzte was er will ist diesen thread hier zumachen und/oder 2 personen nen urlaub erteilen.

Von mir aus... dann eben so.

DOPIERDALACZ schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh