Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tortiator

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
1.007
Ort
Frankfurt und Dresden
update 05.08.2005

Unter den Links findet ihr aktuelle OC-Ergebnisse sortiert nach Stepping und Venice oder san Diego

diese Liste hat Gr3yh0und erstellt!!!!! :cool:

http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.jpg
http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.htm
http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.xls

wie es aussieht nimmt AMD eine Sortierung vor. Die aktuellen Cpu´s der Venice 3000 + 3200 kann man quasi bis auf ausnahmen als OC Krüppel bezeichnen. Das zum Beispiel nur noch 2500 mhz erreicht werden ist eher die Regel.....

Die San Diegos lassen sich dagegen sehr gut clocken mann muß aber auch hier entsprechend mehr geld ausgeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint doch ganz gut zu laufen, der Vince, ....
Dauert bestimmt nicht lang bis erste berichte hier aus dem Forum kommen,
haben doch bestimmt schon einige welche bestellt!
 
strassenkehrer schrieb:
Hier gibts den Venice 3800+ ab 380€.

€: Bei [http://www3.atelco.de/8XGIQg84OPTArL/2/articledetail.jsp?aid=4885&agid=397]Atelco[/URL] soll es den ab morgen auch für 340€ geben.

und hier für 360€ + versand... ,denk in den näcshten 2-4wochen werden die preise noch gewaltig fallen ...
 
mal was anderes,wo kriege ich ein cpu-z her,dass san diego und venice unterstützt ?
meint ihr das normale 1.28 klappt ? ich seh bei den screens immer 1.28.2 ,aber das finde ich nirgends
 
1,3 V

bei dem test auf pcper haben die den auf 2,8 GHz getaktet ohne die spannung richtig anzuheben. sind die blöde? wenigstens 1,5 V hättem die dem venice schon geben können... damit wären ja wohl 3 ghz drin gewesen. sowas ärgert mich immer.
 
es gibt beides. 1,35v und 1,4v.
ist schon richtig.

grüeß
 
actionB52 schrieb:
es gibt beides. 1,35v und 1,4v.
ist schon richtig.

grüeß


Er hat aber gesagt 1,3V. Also 1,35V scheint eher sehr selten zu sein. Man sieht fast nur welche mit 1,4V.
 
den venice gibbet doch auch für sockel 754, oder?
wenn ja, wann und in welchen größen?

edit:
was ist der unterschied zw. VENICE und SAN DIEGO?
 
venice 512kb cahche
san diego 1mb cache

auf sockel 754 kommt doch der turion...
 
Seit ner Stunde werkelt das Teil bei mir .
Erster Test mit 1,35V , Mach2 gekühlt .
Nicht über die Zeit wundern , fahre momentan alles auf Safe ( 166er Teiler , etc. )

attachment.php
 
asus ( ocworkbase ) schrieb:
Seit ner Stunde werkelt das Teil bei mir .
Erster Test mit 1,35V , Mach2 gekühlt .
Nicht über die Zeit wundern , fahre momentan alles auf Safe ( 166er Teiler , etc. )

attachment.php


Also Standard Vcore 1,35 beim Venice oder? auf welchem Board
läuft der bei dir?


Sushi
 
asus ( ocworkbase ) schrieb:
Seit ner Stunde werkelt das Teil bei mir .
Erster Test mit 1,35V , Mach2 gekühlt .
Nicht über die Zeit wundern , fahre momentan alles auf Safe ( 166er Teiler , etc. )

attachment.php
wahnsinn :eek:
das ist schon geil!
2,8 ghz mit nichtmal 1,4 vcore.
weiß jemand ob das 1.0 bios vom diamond schon den venice unterstüzt?
mein mobo macht ja auch 285mhz mit,ich denk da würd der venice schopn gut performen ;)
 
flatline schrieb:
wahnsinn :eek:
das ist schon geil!
2,8 ghz mit nichtmal 1,4 vcore.
weiß jemand ob das 1.0 bios vom diamond schon den venice unterstüzt?
mein mobo macht ja auch 285mhz mit,ich denk da würd der venice schopn gut performen ;)

Wenns mit Lukü wär dann wärs geil, aber mit na Mach2 ist es wohl nicht so aussergewöhnlich.
 
also ich werd mal abwarten was ihr so performen könnt mit den Venice´s, mir kribbelt es schon an den Fingern, werd mir einen holen falls der Venice/Sandiego mind. 3200MHz mit Kokü macht...also auf asus, schau mal was du rausholen kannst! Hast du ne Mach2 oder Mach2GT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh