Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mAdSir schrieb:
@gravedigger:wie heist das programm mit dem du deine temps ausliest, das auf deinen geposteten bildern?

Das würde ich auch gerne wissen:love:

STONKA schrieb:
Wer einmal einen SD oder Fx hat der will auch keinen Venice mehr :)

Habe meinen FX55 auch verkauft,zugunsten 2x7800GTX und 2Venices, der FX ist einfach eine vergoldete CPU,resp. Preis/Leistung stimmen ned, bin zufrieden mit den "Kleinen" werde mich aber auch mal den SD widmen,mal sehen was so geht:coolblue: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment läuft mein Venice rund mit den RAM. En FX wär was :love:

9x312oczsyncocct3ai.jpg
 
sorry, aber find ich schon, wenn man bedenkt, dass sehr gute 2900 machen und fantastische 3ghz mit wakü...dann sind 3g mit komp keine leistung, sondern eher unterdurchschnittlich!
 
@Mrki: warum hast du auf dem screen in OCCT 1,25V und in CPU-Z 1,616V?

ich hab nun 2750MHz @lukü mit IHS und mit 1,55V und 50,5°C. kann man das so lassen wenns stable ist oder muss ich wieder runter?

MfG
 
GravediggA schrieb:
Systool.

http://www.techpowerup.com/systool/

@freestylers

Alle meine Tricks mag ich auch nicht einfach so weitergeben! ;)

Lies dich durch die einschlägigen Seiten (so wie ich damals) und du wirst den Schlüssel zu dem guten SuperPI-Ergebniss finden! :coolblue:


Ach tu doch nicht so ... soviel Geheimnise gibt es da nicht ;)
So 1/4 vom der BurnIn Session ist abgeschlossen.
 
na ja, mir fehlen eigentlich nur 0,2 sec, aber die sind verdammt schwer zu knacken.

Mal schauen, ich arbeite dran.

free
 
Wurst Deluxe schrieb:
@Mrki: warum hast du auf dem screen in OCCT 1,25V und in CPU-Z 1,616V?

ich hab nun 2750MHz @lukü mit IHS und mit 1,55V und 50,5°C. kann man das so lassen wenns stable ist oder muss ich wieder runter?

MfG


OCCT zeigt es falsch an.
 
hab doch nen ganz frisches Windows auf einer extra Platte, nur zum benchen.
Sind glaub ich nur 9 Prozesse, aber na ja, liegt wohl an den ganzen Zusatzsettings für die Rams.

free
 
freestylercs schrieb:
hab doch nen ganz frisches Windows auf einer extra Platte, nur zum benchen.
Sind glaub ich nur 9 Prozesse, aber na ja, liegt wohl an den ganzen Zusatzsettings für die Rams.

free

Es liegt genau an einer Einstellung! Wirste schon noch rausfinden! ;)

Edit: Nix mit Ram!
 
GravediggA schrieb:
Es liegt genau an einer Einstellung! Wirste schon noch rausfinden! ;)

Edit: Nix mit Ram!

dann spann uns doch nicht so auf die folter.....sags doch einfach und lass uns dir nicht alles aus der nase ziehen :fresse:

ich kenn nur so sachen wie onboardsound deaktivieren usw...eben alles was man nicht brauch und performace kostet.
ht takt noch auf über 1200 prügeln, ramtimings extra scharf.....
 
Windows auf das absolute minimum beschränken mit den Diensten runterfahren, damit er noch gerade läuft.
 
hallo wollte mal fragen ob es irgenwie möglich ist wenn ich den 3700+ auf 2600 mhz takte das der speicher mit 250 mhz läuft irgendwie geht der speicher entweder auf 240 mhz oder 260 mhz.
habe ein dfi lanparty nf4 ultra-d
 
71972840-1_37Vcore_.JPG


So meine 3te Cpu die 1a rockt , hab die eben bekommen 2930 MHZ Superpi32M Stable mit 1.37 Vcore !!!!!!!

Just for fun noch prime95 angeschmissen 2840MHZ es sind mehr möglich mit 1.37 Vcore nur ich muss jetzt Worken :( !!!! Manometer die CPU hat ja Potenzial !!!

508 EPMW Uralt SD :)

ah die wird locker 2860 MHZ Default machen Superpi32M waren auch durch mayby ist da mehr drinne :)

Ah hab noch 15minuten um auf der Arbeit zu sein 32min prime95 geht 1a ok Pc aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
71972840-1_37Vcore_.JPG


So meine 3te Cpu die 1a rockt , hab die eben bekommen 2930 MHZ Superpi32M Stable mit 1.37 Vcore !!!!!!!

Just for fun noch prime95 angeschmissen 2840MHZ es sind mehr möglich mit 1.37 Vcore nur ich muss jetzt Worken :( !!!! Manometer die CPU hat ja Potenzial !!!

508 EPMW Uralt SD :)

:drool:
 
STONKA schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/71972840-1_37Vcore_.JPG

So meine 3te Cpu die 1a rockt , hab die eben bekommen 2930 MHZ Superpi32M Stable mit 1.37 Vcore !!!!!!!

Just for fun noch prime95 angeschmissen 2840MHZ es sind mehr möglich mit 1.37 Vcore nur ich muss jetzt Worken :( !!!! Manometer die CPU hat ja Potenzial !!!

508 EPMW Uralt SD :)

ah die wird locker 2860 MHZ Default machen Superpi32M waren auch durch mayby ist da mehr drinne :)

Ah hab noch 15minuten um auf der Arbeit zu sein 32min prime95 geht 1a ok Pc aus :(

Respekt! Das sind Prozzis, die die Welt braucht. Das dürfte imho der beste 3700+ (weil mit 0508 auch der älteste) hier im Forum sein. Alles 100%-Kandidaten für 'nen FX-57. Nur gab's den halt damals noch nicht.

Ich denke, es gibt nach wie vor mindestens genauso edle SD-Cores ... nur halt leider in der 980€ Preiskategorie. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh