Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das probiere ich mal ...tokon schrieb:Ich hab Prime95 in 2 Ordnern (Prime1 + Prime2). So kannst du es 2x starten. Dann halt im einen CPU 1 und im anderen CPU 2 einstellen.
Jupp - habe ich. muß sagen, dass ich der mitgelieferten Paste nicht so recht traue. Verdammt dickflüssig - ich vermute, dass die sich nicht dünn genug verteilt hat. Mal schaun.tokon schrieb:Als ich den Intel gegen den Freezer tauschen ließ zeigte es im BIOS ne verdammt hohe Temp an. Gefühlt war's aber gar nicht heiß. Wir haben dann den nächsten Freezer ausgepackt und eingebaut, dann waren die Temps besser.
Hast den Freezer nochmal neu aufgesetzt?
tarzanoj schrieb:Jupp - habe ich. muß sagen, dass ich der mitgelieferten Paste nicht so recht traue. Verdammt dickflüssig - ich vermute, dass die sich nicht dünn genug verteilt hat. Mal schaun.
da es überhaupt nicht um dieses board geht, völliger quatsch.Hulk schrieb:Hab auch das Board welches Papercut59075 hat. Imho werden die Temps richtig ausgelesen. Müsste also eher mit den Intel-AKWs zusammenhängen.
aber beide sind von asus... naja ist auch egal.Pascalidis schrieb:da es überhaupt nicht um dieses board geht, völliger quatsch.
also das p5wd2 premium hat ein temperatur problem.
ist doch logisch das sowas als erstens ausgeschlossen wird, ich hab den zalman inziwschen an der mitgelieferten steuerung auf maximum. trotzdem dankeem_a_o schrieb:Wahrscheinlich ist die, im Bios integrierte Lüftersteuerung aktiviert.
Ausschalten bringt 5°!