Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Moin @CasekingMike,
meine aktuelle Bestellung hat super geklappt. Sonntag bestellt, extra UPS Express ausgewählt, weil vor allem der Radiator zeitkritisch bis zum Wochenende da sein sollte und heute pünktlich von UPS vor 12 Uhr geliefert. Die Bestellung war vollständig, aber leider so gepackt, dass einer der Noiseblocker Lüfter oder ein anderes Teil aus der Lieferung folgendes Loch in den Karton und leider auch eine Beschädigung des Radiators produziert hat.
Der Umkarton der Sendung war von außen unbeschädigt, es handelt sich also um einen verdeckten Transportschaden.
Siehe Fotos unten!
Wie kann man das kulant und vor allem zügig VOR den Feiertagen regeln? Wie gesagt, ich hatte extra die 20€ für Express bezahlt, damit ich eben nicht in Zeitnot komme.
Vielen Dank für die flotte Bearbeitung
Mit besten Grüßen
Madz
Schaden:
meine aktuelle Bestellung hat super geklappt. Sonntag bestellt, extra UPS Express ausgewählt, weil vor allem der Radiator zeitkritisch bis zum Wochenende da sein sollte und heute pünktlich von UPS vor 12 Uhr geliefert. Die Bestellung war vollständig, aber leider so gepackt, dass einer der Noiseblocker Lüfter oder ein anderes Teil aus der Lieferung folgendes Loch in den Karton und leider auch eine Beschädigung des Radiators produziert hat.
Der Umkarton der Sendung war von außen unbeschädigt, es handelt sich also um einen verdeckten Transportschaden.
Siehe Fotos unten!
Wie kann man das kulant und vor allem zügig VOR den Feiertagen regeln? Wie gesagt, ich hatte extra die 20€ für Express bezahlt, damit ich eben nicht in Zeitnot komme.
Vielen Dank für die flotte Bearbeitung
Mit besten Grüßen
Madz
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schaden:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: