Verfügbare 6800GT?

raini

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
958
Hallo!
Ich möchte mir am Freitag eine Graka bestellen. Sollte eigentlich eine 6800Gt werden. Nur wo ist sie noch bis 250,- incl Versand verfügbar? Ich kann keinen Shop finden. Habt ihr eine Idee?
Oder was käme als Alternative in Frage? Hab ja nur einen XP-M 2600+@3200+ auf nem Abit NF7-S mit 2x512 MDT. Graka ist derzeit eine ATI 9250, die eine Notlösung darstellt, und ich will mal wieder zocken.
MFG
Rainer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal über geizhals probiert nen Shop zu finden?
 
Hab meine Aopen 6800GT bei www.quaxo.de bestellt. 225€ und am nächsten Tag da :-) Einfach GEIL!

Seh grade: Gibts da nicht mehr :-(

Würde ja eher warten, bis bei den Shops die 6800er neu eintreffen dann gehts auch wieder flux runter mit den Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, OB 6800er neu eintreffen. Soweit ich weiß, werden nämlich keine 6800-Chips mehr produziert.
 
raini schrieb:
Was würdet ihr denn für 250,- bei geizhals emfehlen? Von Nvidia gibt grad gar nix.
Was ist denn von http://www.geizhals.at/deutschland/a101045.html zu halten?


Also ich hab mir ne 6800 GT von Atelco für 219.- gekauft. Leider schwanken aber die Preise bei dieser Karte zwischen 210.- bis 450.-!!! Euro im Minutentakt.

Hab mal bei Alternate deswegen nachgehakt und die meinten das liegt am RAM auf der Karte. Der würde starken Preisschwankungen unterliegen und somit ist der UVP des Herstellers mit jeder Lieferung unterschiedlich. Wers glaubt. :fresse:
 
Hab mir heute die Connect-3D Radeon X800 Pro 256MB AGP Retail bestellt. Hab keinen Bock mehr auf das Trara . Hoffe, ich werde damit glücklich. Um mal ein bischen zu zocken, sollte die wohl reichen.
 
raini schrieb:
Hab mir heute die Connect-3D Radeon X800 Pro 256MB AGP Retail bestellt. Hab keinen Bock mehr auf das Trara . Hoffe, ich werde damit glücklich. Um mal ein bischen zu zocken, sollte die wohl reichen.

Ich hatte auch keinen Bock mehr zu warten, habe mir bei Conrad heut die Albatron 6800 Ultra für 299,- bestellt :) ...das schöne dabei sofort lieferbar, in 2 Tagen soll ich Sie in den Händen halten...
 
ich würde sagen der preistip zur zeit ist ne x800pro vivo, da kann man die pipes ja noch freischalten... ob die 6800gt nochmal billiger wird steht wohl in den sternen, auch wenn es dazu eigentlich ne offizielle pressemitteilung von nvidia gab, bis jetzt ist nichts davon zu spüren.
 
ChackZz schrieb:
Die Frage ist nur, OB 6800er neu eintreffen. Soweit ich weiß, werden nämlich keine 6800-Chips mehr produziert.

Nach Aussage von Gainward werden keine 6800er/AGP mehr produziert ,
hab selbst nachgefragt weil das Angebot in letzter Zeit doch sehr stark abgenommen hat , also dürfte es sich um Restbestände handeln was man in den Online-Shops überhaupt noch bekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh