Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein. Aktuell gibt es keine Lieferung. Wann die nächste kommt kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Doktor
Ok, das heißt so viel ich kann den mir von meinem Händler gemeldeten Liefertermin 14.09. in die Tonne treten.
Mal sehen ob der 30.09., den MF angibt, realistischer ist... Anhang anzeigen 205960
Und zu den Gründen gibt es keinerlei Angaben?
Danke trotzdem
Warum nimmst keine Gigabyte mit dem Tripple Kühler oder die MSI mit dem TwinFrozr 4, sind auch gute Karten.
Dann nimm halt die hier - mit etwas Glück packt die auch die Taktraten der DC2T
ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann lass halt beide @ Standard Boost laufen. 1137 war als Boost für die Karte ursprünglich vorgesehen.
Das "konservative" Bios Update gibt es auch weil einige der DC2T zu Fehler/Abstürzen neigen.
Daher wundert es auch nicht dass das Produkt EOL ist.
Hab jetzt gerade nochmal mit dem PM gesprochen. In der EU haben wir nun beschlossen die Karte EOL gehen zu lassen. Die Stückzahlen die TW uns liefern kann ist leider so gering das wir die Nachfrage nicht decken können. Deswegen nun die Entscheidung zu EOL.
Die Alternative zu der Karte wäre die GTX670-DC2O-2GD5.
Sorry für die eventuellen Unannehmlichkeiten!
Gruß
Doktor