Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

kumberg12

Enthusiast
@EVGA Team - verzeiht bitte den seltsamen Titel. Weiss dass der Titan noch nicht einmal gelauncht wurde. Trotzdem die Frage - wisst Ihr bereits ob EVGA auch eine WK gekühlte Karte plant? Falls ja - wie lange schätzt Ihr wird es dauern bis diese nach dem Titan Launch der hoffentlich am 18.02. stattfinden wird in Europa verfügbar sein wird? Falls das ganze noch unter NDA ist - was ich vermute -verstehe ich natürlich das Ihr meine Frage noch nicht beantworten könnt. In diesem Fall wäre es super wenn Ihr meine Frage nach offiziellem NV Launch beantworten würdet.

Danke und l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread anstubs*

Die Katze ist ja nun halbwegs aus dem Sack ... von Benchmarks mal abgesehen.

Welche Karten werdet ihr denn anbieten? Gibt's da schon nähere Infos?

Hallo Zusammen,

wir können nur Informationen über Produkte geben die zum jetzigen Zeitpunkt zum Verkauf stehen.

Grüße,

Dominik

lol

auch dominik steht unter nda :d

aber ein bisschen spicken geh immer

aber mir is das teil eh zu teuer

Hallo Zusammen,

wir können nur Informationen über Produkte geben die zum jetzigen Zeitpunkt zum Verkauf stehen.

Grüße,

Dominik

Ihr könnt aber doch sagen, dass es auch eine HydroCopper geben wird... eigentlich. Bezweifle das die NDA euch das nicht gestattet...
Egal - heute oder später werden wir eh in Schockstarre vor dem Monitor sitzen und die 1200 Euro zusammenkratzen...

Wir warten :fresse2:

Hi,

nun ist es endlich so weit :banana:
Wir werden von der Titan auch eine HC Version bringen, diese wird vermutlich mitte März verfügbar sein, eine SC Version werden wir dann auch haben sowie die passende Backplate.

Grüße,

Dom

unaufgefordert :P das nennt sich Service,

backplate und SC Variante hört sich gut an *sabber*

Okay - ich hoffe HeinzNeu liest hier mit - da werde ich ihm doch glatt die HC-Variante empfehlen :banana:

Hat die HC auch gleich die Backplate drauf Dom?

lg

Marti

Hallo Marti,

die HC wird die Backplate schon vorinstalliert haben.
Da die Karte mit der Boost 2.0 Technologie kommt die Temperatur- und nicht mehr Stromabhängig ist kann ich die HC nur empfehlen!

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

unaufgefordert :P das nennt sich Service,

backplate und SC Variante hört sich gut an *sabber*

Wir haben "ein Herz für Hardwareluxxer" :fp

Hi,

nun ist es endlich so weit :banana:
Wir werden von der Titan auch eine HC Version bringen, diese wird vermutlich mitte März verfügbar sein, eine SC Version werden wir dann auch haben sowie die passende Backplate.

Grüße,

Dom

@Dom,

Bedeutet verfügbar ~ Mitte März nur in den USA oder auch in Europa? Möchte endlich meine EVGA 580 GTX HC auf wohlverdiente Rente schicken.

Danke und l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Info auch in Europa :banana:

:banana::banana::banana::banana:
hoffendlich bekomme ich eine ab im März.
habe im März Geburtstag, wäre das richtige Geburtstagsgeschenk !

:banana:

Bleibt es den dabei das wir in de Karten von der hc bekommen Mitte März ?!

Das sind die aktuellsten Informationen, leider kann ich noch kein genaues Datum nennen.

Grüße,

Dominik

jawullwa,ick freu mir!

gleich mal 2 stück bestellen werd.

btw wird an der oberen stirnkamte der HC auch der Nvidia schriftzug zulesen sein und grün beleuchtet sein?

Hallo,

leider habe ich diese Information noch nicht bestätigt aber in der Regel befindet sich an der Vorderseite der HC Karten ein EVGA Logo das in rot leuchtet.

Dominik,erst mal Danke für die fixe Antwort,daher gleich mal noch ne Frage:)

Die schicke Neue SLI Brücke der Titan hebt sich deutlich ab wie ich finde(dickes Lob an dieser stelle),wird diese im HC package enthalten sein?wenn nicht wird man diese gesondert bei euch im Shop kaufen können?

Fragen über Fragen,ach und btw Backplatte ist die vorhanden be der HC Titan? sry war bisher Asus Kunde,in sachen Grakas habt ihr mich aber nun überzeugt!!!

wird Zeit für nen Tapettenwechsel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die SLI Brücke war auch das erste das mir ins Auge gestochen ist :) Die ist leider nicht von uns sondern von NVIDIA. Im Folgendem Video wird das mit einem Produktmanager von NVIDIA auch angesprochen nur leider gibt es keine klare Aussage dazu NVIDIA GeForce GTX TITAN 6GB Live Review Recap - PC Perspective - YouTube! Ich denke in dem Fall ist es gut fleißig Feedback an NVIDIA zu schicken damit sie bescheid wissen das es Nachfrage nach der Brücke gibt.

Die HC Version wird die einzige sein bei der die Backplate ab Werk installiert sein wird. Für die anderen Versionen wird die Backplate seperat verfügbar sein.

Habe mal ne Frage EVGAdominik

Warum dauert es immer so lange bis eure Grakas verfügbar sind !?

Zotac Asus Gigabyte sind immer schneller Verfügbar !
(meine jetzt nicht nur Titan, ist bei euch eigendlich immer Grundsätzlich so zb.Serie 600er, 500er)

Die Ref Versionen der 500/600 Karten hatten wir schon zu Releasedate bei den Händlern.
Spezialversionen der Karten mit anderen Kühlern und anderem PCB machen wir ja eigentlich erst seit der 400/500er Serie, davor war in der Regel fast alles Ref Design bis auf die 88er GTX ACS 3 Edition und wassergekühlte Karten.
Was das angeht wollen wir nicht überhastet Karten auf den Markt drücken die dann fehlerhaft sind, da lassen wir uns lieber ein bisschen Zeit um dann ein stabiles Produkt auf den Markt zu bringen.
Für zukünftige Karten sollte das dann alles schneller gehen wenn man ein mal eine vernünftige Baseline hat ist es einfacher die für neue Karten anzupassen.

Was war denn an der 8800GTX ACS3 nicht Ref? Das PCB war doch im Refdesign, oder nicht? Mir war nur das Kühlergehäuse aufgefallen, das etwas angepasst war. Naja, und die Backplate halt.

Was war denn an der 8800GTX ACS3 nicht Ref? Das PCB war doch im Refdesign, oder nicht? Mir war nur das Kühlergehäuse aufgefallen, das etwas angepasst war. Naja, und die Backplate halt.

Hi,

so ist es, die Karte war gemeint als Beispiel das wir andere Kühllösungen früher eher selten im Angebot hatten.

gibts schon was neues an infos bzgl welche KW der roll out erfolgen soll?
bis auf die temp werte von jacob haltet ihr euch gut bedeckt;)
bin so heiss auf die karte,wird man zwei dieser biester pro haushalt bestellen können über euch?

btw nen paar infos zum x79 dark wären auch ned schlecht.

lieben gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh