Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Hi,

leider haben wir noch kein bestätigtes Lieferdatum für die Titan HC, sobald ich Updates dazu bekomme werden die hier bekanntgegeben ;)
Das Dark wird vermutlich Ende April Anfang May verfügbar sein, leider gibts auch da noch nichts bestätigtes :(

Grüße,

Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke meistro für die fixe antwort;)

gut,dann heisst es wohl weiter warten,hoffen,daumen drücken:fresse:

hat man folglich noch bissi zeit kohle beiseite zu scheffeln:heuldoch:


gruss
 
Kannst du sagen was es mti dem Wert auf sich hat ?!
ASIC

Gibt es schon neue Infos ?
Wann es was gibt mit der Titan HC ?

MFG
 
06G-P4-2794-KR Titan SC Hydro Copper
EVGA GeForce GTX Titan SC Hydro Copper
Specs
Core
•2688 CUDA Cores
•Base Clock: 928 MHz
•Boost Clock: 980 MHz
•Bus: PCI-E 3.01
•2-way, 3-way, 4-way SLI Ready
•Texture Fill Rate: 219.5 GT/s Memory
•Memory Detail: 6144 MB GDDR5
•Memory Bit Width: 384 Bit
•Memory Clock: 6008 MHz
•Memory Speed: 0.33 ns
•Memory Bandwidth: 288.38 GB/s Key Features
•NVIDIA TXAA Technology
•NVIDIA GPU Boost 2.0
•NVIDIA PhysX Technology
•NVIDIA FXAA Technology
•NVIDIA Adaptive Vertical Sync
•NVIDIA Surround
•Support for four concurrent displays; two dual-link DVI connectors, HDMI and Displayport 1.2
•Microsoft DirectX 11.1 API (feature level 11_0) with Direct Compute 5.0 support
•NVIDIA 3D Vision Ready
•NVIDIA SLI Ready
•NVIDIA CUDA Technology
•PCI Express 3.0 Support
•OpenGL 4.3 Support
•OpenCL Support
 
Ja schön und gut aber wann und wo gibt es die zuerst zu kaufen???

Gruß herm
 
Ja das wäre nicht schlecht da ich jetzt auch schauen muss da ich meine Karte verkauft habe !

Wäre schön wenn Domenik sagt so ab jetzt bestellbar !
 
@EVGAdominik Ja wäre nett die Info wann wo und für wie viel es los geht.Werden wohl einige Luxxer auch eine HC bestellen wollen.

Gruß herm
 
Hätte mir von den Taktraten mehr erwartet, das werden übertaktete luftgekühlte Karten ebenfalls haben!

Wegen dem Boost 2.0 der ja temperaturabhängig ist frag ich mich, wie läuft das mit wassergekühlten Karten!?
 
ich habe mir nun eine bei Caseking bestellt mit nem EK Kühler drauf !

Leider ist es schon mitte März und noch keine Infos zwecks Release Datum !

nicht nur das die mich als Board Kunden Verloren haben, jetzt leider auch als Grafikkarten Kunde!

Trotzdem danke für den tollen Support in den letzten Jahren !
 
Hallo Alle zusammen,

leider hat es mit der wassergekühlten kleine Verzögerungen gegeben, die Karte wird Ende diesen Monat verfügbar sein.

Grüße,

Dominik
 
Hi
Danke Dominik, für deine Antwort
Verfügbar ???
Das wäre ja schon nächste Woche
Da bin ich ja mal gespannt, obwohl ich ja meine Titan ja schon bestellt habe.

Irgendwie scheint Swifttech nicht gerade die beste Firma für Wasserkühler zu sein !
mit dem 680er Kühler gab es letztes Jahr auch Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Too much!

1200 wäre mein Limit!!!!

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

Ansonsten mach ich es so wie du Lieschen!!!
 
Da wir selbst die Karten und Kühler noch testen wollen wird die Verfügbarkeit dann vermutlich sehr spät März Anfang April sein. Wenn die Karten auf dem Weg zu uns sind werden wir sie mit NOTIFY ME bei uns in den Online Store stellen und sobald sie fertig für den Versandt sind dann die Emails dazu versenden.
Preise stehen leider noch nicht fest.
Wir wollen halt ein möglichst perfektes Produkt liefern (vor allem in dieser Preiskategorie ) und solange Kühler oder andere Zubehörteile nicht unseren Ansprüchen genügen wird es für die Produktion nicht freigegeben.
 
Hi

Ja da stimme ich dir zu das es zu 100% Perfekt sein muss für den Preis

Nur leider sind ja von anderen Herstellern die Wakü auch nicht schlecht.

Leider Verstehe ich es nicht
EVGA ist ja keine kleine Firma

Ihr gebt den Wakü ja bei Swiftech in Auftrag für denke ich mal sehr viel Geld
Warum schaffen es EK, AquaComputer und andere Firmen schneller so ein Kühler herzustellen !
Es kann ja nicht nur an der Qualität liegen, da wie gesagt auch die besagten Firmen sehr gute Kühler haben

Über geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten aber ich finde
euer Kühler sieht immer noch am besten von allen aus.

Also habt ihr schon ne HC da ?! bzw in denn Staaten ?
 
Wenn es in Richtung 1300 gehen würde was ich mit nicht vorstellen kann dann wären vermutlich 2x Evga Gtx 680 Hydro Copper interessanter! Billiger und mehr Leistung!

Wann bekommen einzelne Online Händler dann eine Titan Hydro?
 
Ja sehe ich auch so!

1200 wäre eh schon auf der teureren Seite weil Titan Sc 1000 Euro und 200 Euro für den Kühler wäre eh schon zu viel!

Caseking bietet die Evga Gtx Titan SC mit tollem EK Kühler für 1139 Euro an!!!!!!

---------- Post added 21.03.13 at 00:10 ---------- Previous post was 20.03.13 at 23:51 ----------

EVGAdominik wäre nett wenn du uns kleine Brocken zuwirfst bei Neuigkeiten wie zb der erste Test lief, die Temperaturen waren, wie hoch sie getaktet hat, warum der Speichertakt nicht mit übertaktet wurde, ein Foto von Design der Karte, Preis, genauere Verfügbarkeit in Online Stores usw.....

Finde da es wie du siehst mehrere Interessenten hierfür gibt es sehr sinnvoll das du uns am laufenden haltest und uns ein wenig "geil" machst auf die Karte.....
 
dauert wohl noch länger !


There were some details that we learned about a bit late on that caused a delay on the blocks, we revised the VRM section on the TITAN block to make sure that it makes adequate contact on all systems.
 
Kommt von Jacob !
Immer wieder das selbe mit den HCs
Meine Wasser gekühlte ist heute von caseking versendet worden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehe ich auch so!

1200 wäre eh schon auf der teureren Seite weil Titan Sc 1000 Euro und 200 Euro für den Kühler wäre eh schon zu viel!

Caseking bietet die Evga Gtx Titan SC mit tollem EK Kühler für 1139 Euro an!!!!!!

---------- Post added 21.03.13 at 00:10 ---------- Previous post was 20.03.13 at 23:51 ----------

EVGAdominik wäre nett wenn du uns kleine Brocken zuwirfst bei Neuigkeiten wie zb der erste Test lief, die Temperaturen waren, wie hoch sie getaktet hat, warum der Speichertakt nicht mit übertaktet wurde, ein Foto von Design der Karte, Preis, genauere Verfügbarkeit in Online Stores usw.....

Finde da es wie du siehst mehrere Interessenten hierfür gibt es sehr sinnvoll das du uns am laufenden haltest und uns ein wenig "geil" machst auf die Karte.....

ja wenn das so lange dauert könnte ich bei Caseking auch schwach werden so mal bei mir in der Nähe und Ansprechpartner sind auch genug vorhanden.

Gruß herm
 
Wäre schön von jemanden von EVGA genaueres zu erfahren um zu wissen ob es zeitlich passt oder man sich nach einer Alternative umsehen muss!!!
 
Letzte Aktivität 19.03.13 17:29 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh