[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Paypal kann man eigentlich nichts falsch machen, zur Not gibt es da Chargeback falls man über den Tisch gezogen werden sollte..

Ich hab letzte Woche am Donnerstag eine Sapphire full retail bei MF bestellt, lt. deren System sollte die Karte heute bei Ihnen eintreffen und verschickt werden, sollte sich der Termin verschieben, stornier Ich den ganzen Vorgang und warte dann direkt auf die 1GB Karten.

Nur in der Theorie..Paypal bezahlt auch nur wenn sie es müssen. Meistens bist du in der Beweisepflicht und musst die Kosten für zB den geforderten Sachverständigen selbst zahlen und bekommst sie auch wenn du im Recht warst nicht erstattet.

Tja ehm bei mix-computer wurde aus dem 48h Krempel - Termin unbekannt :d Das kann man echt vergessen mit dieser scheiß Karte :(

Was issn mit Mindfactory, da steht natürlich IMMERNOCH 30.06, haben die jetzt mal was? Wenn nicht, woher soll man die Karte eigentlich jemals kriegen? Mit GDDR5 haben die sich ja mal völlig übernommen.....

Tjoah das ist aber ein Noname Laden, naja per Nachnahme KÖNNTE ichs probieren....

Bei Alternate z.b. wurschteln die ständig mit der Anzeige rum! Einmal innerhalb von 48h versandfertig und im allgemeinen Auswahlmenü plötzlich rot, also Liefertermin unbekannt. Wat denn nun?

Und nochmal, was ist mit mix-computer? Da hätt ich fast bestellt da es bei der Sapphire hieß: innerhalb von 48h versandfertig!
Jetzt ist alles rot, Termin unbekannt! Von 48h auf unbekannt? Machen die das zum Spaß oder was macht ATI denn nur?

Zuletzt bearbeitet:
powerp.online

von denen haben hier schon einige gekauft...gerade als die 4850 ganz frisch rausgekommen sind...

scheint ein guter Laden zu sein

Ja gut, aber z.B. wenn man stornieren will oder reklamieren kann bei solchen Läden einiges schief gehen!

Man ich würd jetzt einfach bei mix bestellen, nur ist die Anzeige "rot" geworden :rolleyes:

Tjoah das ist aber ein Noname Laden, naja per Nachnahme KÖNNTE ichs probieren....

Bei Alternate z.b. wurschteln die ständig mit der Anzeige rum! Einmal innerhalb von 48h versandfertig und im allgemeinen Auswahlmenü plötzlich rot, also Liefertermin unbekannt. Wat denn nun?

Und nochmal, was ist mit mix-computer? Da hätt ich fast bestellt da es bei der Sapphire hieß: innerhalb von 48h versandfertig!
Jetzt ist alles rot, Termin unbekannt! Von 48h auf unbekannt? Machen die das zum Spaß oder was macht ATI denn nur?

Machst du dir denn überhaupt keine Gedanken? Lieferstatus: grün/gelb evtl. weil nur noch wenige verfügbar sind. Diese werden von anderen leuten bestellt weil du dich nicht traust - bums BALKEN ROT.

Such dir irgendwo ne Karte aus und bestell sie(am besten per Telefon, die 30Cent sind ja wohl nicht schlimm!). Und dann warte ab und gib Ruhe. FIFO-Prinzip! Ich hab es vorher im Thread schon erklärt.

Die Karte kommt nicht schneller durch das erhöhen deines Postingcounters oder davon uns mitzuteilen was du beobachtest.

Eigentlich fin dich auch, daß du es etwas übertreibst in den Threads mit deinem hin und her Supermax, aber ich hab gerade eben bei MF nochmal geguckt.

Vorhin war die Sapphire Lite Retail (208€ incl Versand) noch auf gelb und für den 08.07. terminiert.
Jetzt gerade eben ist sie auf grün gegangen und wenn man sie in den Warenkorb packt als lagernd gekennzeichnet. Da würde ich zuschlagen, wenn ich unbedingt jetzt wollen würde.
Denke, daß da gerade ne Lieferung kam.

Edit: Na und schon wieder nicht mehr. Also weiter alles beim Alten. Mach es wirklich so, wie die anderen sagen. Bestellen und einfach etwas abwarten. Die Karten kommen schon noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung bei MF storniert, steht immer noch da das die Karten heute eingehen sollten, auf Anfrage in deren Forum wie es um die Verfügbarkeit steht und das die Lageranzeige im Shop immer wieder auf verfügbar springt, bekommt man keine klare Antwort und es wird nur rumgedruckst.

Ich hab, wie bereits im Sammelthread gepostet, gerade mit Alternate telefoniert. Voraussichtlich bekommen morgen wieder karten rein. Hoffentlich kommen meine beide noch vorm Wochenende

Ich habe letzte Woche 2X die Sapphire bestellt.
Schauen wir mal wann ich sie bekomme.

ich finde diese Verfügbarkeitsthreads supi, ansonsten hätte ich meine 8800Gt(s) nicht so günstig bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
was genau ist den der unterschied zwischen "Lite" und "Retail" bei den Sapphire Karten ? Iwie kann ich dazu nix finden :(

MfG
Ch4oS

Naja wenn das so ist dann kann man ja getrost zu der Lite variante greifen oder ? Sind immerhin 12€ ersparnis....

War das wirklich jeh dabei? Hab das noch nicht einmal gesehen.

3d Murks brauche ich nicht und habs auch noch nie gebraucht denn das kann man nicht Zocken *lol*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh