Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, wobei ich noch günstiger weggekommen bin - 245 inkl. für die PC 5870.
Lt. dem Typen am Telefon bin ich jetzt auf Warteplatz #6...
 
>>> power color hd 5870 bei HWV für 347 eur verfügbar! beeilen bevor die nicht alle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal loswerden wollte... bei HWV kann man 2% Rabatt rausholen, wenn man was in die URL reinsetzt. Zum testen sollte man JETZT die Cookies löschen (zur Not halt nur von der HWV Seite) und mal diese Seite aufrufen:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28848&agid=1004

Preis (jetzt grad) : 356,03

wenn man jetzt ein &ref=26 anhängt, gibts 2% Rabatt:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28848&agid=1004&ref=26

Preis nu: 347,35

Es wird ein Cookie gesetzt, damit kann dann mit den 2% shoppen gehen.

Mir ist das aufgefallen, als ich mir einen Merkzettel gemacht hab, und am nxten Tag alles zusammen ca. 2% teurer war.

Alternativ geht man einfach über geizhals oder so rein, dann wird der Cookie auch gesetzt...

Aber jetzt wieder :btt:
 
@ Grinsemann

itnetbase.de hat gestern wieder EINE Vapor-X geliefert bekommen.
Hoffe stark das sie am nächsten Dienstag nun mindestens 3 geliefert bekommen damit ich von diese Qual :teufel: erlöst werde :bigok:
 
sorry

meinte natürlich 249€ pro karte
ich könnte kotzen
vor allem habe ich RECHTLICH alles unter dach und fach
da ich die rechnung per post bekommen habe
und die agbs des shops sagen
es kommt ein kaufvertrag zustande sobald man die rechnung per post bekommt und eben diese habe ich

249€ für eine HD5870!?
Hast du ein Glück Ich bezahle mehr für meine 5850. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,hab grad eben meine 5870 von Itnetbase bekommen :O) Bestellt hatte ich eine Powercolor,nun wurs ne Sapphire,dirt 2 hab ich sogar nochmal extra als DVD Version dazu bekommen !Sehr netter Shop :O)

Wieviel hast du für die Karte bezahlt?

Edit: habe es selber aus denen Beiträgen entnommen.

@Dancop

Ich bleibe dabei - dein Geblubber aus dem Monat November zieht sich auch ins neue Jahr hinein. Es hat noch keiner eine 5870 von Powercolor inkl. Dirt. für 239€ bekommen. Scheinbar hat der Shop aus Kulanz dem obigen User eine Sapphire 5870 für 279€ verkauft. Was mitunter daran liegt, dass er nur eine Karte bestellt hat und sich da der Schaden in Grenzen hält.
Ich hatte damals geunkt, dass vor Juni 2010 niemand eine 5870 für 239€ erhalten wird. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch dabei bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ __ : bitte deinen Hotlink entfernen bzw. das Bild abändern/anders hochladen!

Ok, sorry. :s

Hat jetzt eigentlich schonmal jemand eine 5850 in den letzen Wochen von HWV.de erhalten?

Die 5870s von MSI, XFX und neuerdings auch Powercolor sind da ja in der letzen Zeit immer häufiger verfügbar.. bloß eine 5850 habe Ich bis jetzt noch garnicht gesehn.. liegt vll daran, dass sie für die Karten, wo sie zuviele Vorbestellungen haben den Verfügbarkeitsstatus garnicht erst änbern, da die Teile eh direkt weggeschickt werden.
 
@---:

Hab kurz vor Sylvester ne MSI 5850 für 255 € von HWV gekauft und nach 2 Tagen bekommen, da war ne Phase , als die für 2-3 Tage die MSI vorrätig hatten...

kann mich nicht beklagen, alles TOP
 
Meine MSI HD5850 von HWV wurde angeblich heute versendet. Achso, bestellt hatte ich diese am 29.12.09.
 
@NoGo: Die Frage ist seltsam. Ausreichen? Wozu?
btw. falscher Thread. :P
 
BEi mir ruckeln Spiele, die bei anderen (mit QUad) nicht ruckeln! Reicht das jetzt? =)
 
Meine MSI HD5850 von HWV wurde angeblich heute versendet. Achso, bestellt hatte ich diese am 29.12.09.

Die war gestern auch kurz verfügbar.
Hab da direkt angerufen um meine bestellte Sapphire gegen die MSI zu tauschen aber war schon wieder weg.

Hab mir dann einfach die 5870 von Powercolor für 80€ mehr bestellt, kein bock mehr zu warten..
 
Reicht eigentlich ein E8500@4Ghz aus für eine HD5870?

>da reicht ein quad core i7 auf 5 ghz auch nicht um ein 5870 ausreizen zu können.

>>es sind jetz bei alternate fast von allen herstellern der 5870 verfügbar.
kann man davon ausgehen das sich die liefersituation verbessert hat? un
dass sich die liferanten noch umhören und gewinne machen wollen?
schließlich soll auch tsmc auch die yelds gut im griff haben.
(http://www.digitimes.com/news/a20100120PD204.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh