Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und wenn ich dann sowas hier lese platzt mir der A***

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

:hmm: verstehe ich jetzt nicht^^ wo ist jetzt der negative Part? Sei doch froh das du sie endlich bekommen hast :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Stimmen sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist Hardwareversand.de auch für mich gestorben....schade nur das ich da schon einige Scheine gelassen habe....

ob ich denne mal den Link zu der Seite mail ^^

"gute" Bewertung gibt es auf jeden Fall...die mühe mach ich mir und Bewerte wo es nur geht....

EDIT: na grinsemann das ist doch nicht meine Versandbestätigung...die hab ich gleich am Ende von Teil3 bzw Anfang Teil4 lesen müssen ^^

Unglaublich!

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express

Es gibt noch wunder

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Radeon HD 5850 gestern um 14 Uhr bei Amazon bestellt, heute um 10 Uhr geliefert.

Preis: 322,10€ inkl. Expressversand.

Wird im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet.

Habe noch eine XFX 5850 für 215€ und eine Sapphire 5870 für 310€ bei HWV bestellt.

Wird im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet.

Habe noch eine XFX 5850 für 215€ und eine Sapphire 5870 für 310€ bei HWV bestellt.

Und jetzt willst Du uns allen zeigen, was für ein toller Hecht Du bist? :stupid: Da könnte ich echt :kotz: wenn ich sowas lese. Richtig asoziales Verhalten :wall:

OK wegen negativen Aussagen bestelle ich nichts bei HWV & Pixmania.
Wenn die Kunden verarschen können die sich im Arsch fi....

Was kann denn hardwareversand dafür, wenn sie keine Karten von den Distris bekommen?
Ich habe mir da gestern eine verfügbare 5870 bestellt und diese ist schon bei DHL eingetroffen und wird morgen geliefert.

Was kann denn hardwareversand dafür, wenn sie keine Karten von den Distris bekommen?
Ich habe mir da gestern eine verfügbare 5870 bestellt und diese ist schon bei DHL eingetroffen und wird morgen geliefert.

Was die dafür können das jemand, der ein und die selbe Karte wie jemand anderes früher bestellt hat noch warten muss, während der, der später bestellt hat eben diese Karte schon bekommen hat?

Laut eigener Aussage nichts, da die da: "keinen einfluss haben wie das System die Bestellungen sortiert"

Komisches System haben die da würde ich sagen.... :stupid:

Und die Karte, die mein Freund dort am 02.10. (!) bestellt hat, ist bis heute nicht geliefert. Dabei hat er bei einem Gespräch mit dem Kundenservice explizit angegeben, dass es ihm egal ist, welcher Hersteller im geliefert wird. Ihm wurde versichert, dass seine Bestellung nach diesem Schema abgearbeitet wird.

Was kann HWV dafür? Alles, denn wie du richtig bemerkt hast, sind Karten verfügbar! Nur hat man offenbar kein Interesse daran, diese auch auszuliefern - schließlich verdienen sie momentan 70€ mehr pro direkt verkaufter Karte, da wären sie ja schön blöd, ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen... gelle?

(P.S.: Bestellung ist nur noch nicht storniert weil mein Freund meinte, "Ich will mal wissen wie lange es dauert". Er hat mittlerweile schon woanders eine Karte ergattert.)

Ganz offensichtlich bekommen sie ja regelmäßig Karten, verschicken diese aber nur an Kunden die mindestens 330€ gezahlt haben. Ich habe dort bereits am 30.10.2009 die selbe Karte für 312€ bestellt und bis heute keine Karte in den Händen.

Nun kann man natürlich sagen es ist dem Shop überlassen wem er die Karte zuerst schickt da noch kein Kaufvertrag besteht, ist auch richtig. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf diese 15-20€ mehr so sehr angewiesen ist, das man lieber andere Kunden monatelang warten lässt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Dort wird auf die Zufriedenheit der Kunden geschissen sobald man nur ein paar lächerliche Euros mehr verdienen kann. Diesbezüglich habe ich mich nun auch bei HWV.de beschwert, mal sehen was die dazu sagen.

So hab mal wieder eine E-mail an HWV geschrieben mit bitte zur Stellungnahme wegen der Sapphire 5870 wegen mehr bezahlen und früher bestellt. Zudem wieder angefragt wegen der Wartezeit auf die ASUS 5870, und diesmal war ich wesentlich härter in der Wortwahl hoffe das die das mal son bisschen in die Pötte kommen.

Was kann HWV dafür? Alles, denn wie du richtig bemerkt hast, sind Karten verfügbar! Nur hat man offenbar kein Interesse daran, diese auch auszuliefern - schließlich verdienen sie momentan 70€ mehr pro direkt verkaufter Karte, da wären sie ja schön blöd, ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen... gelle?

wie shirazo schon meinte sind sie nicht verpflichtet zu liefern....
...ich bin auch im Handel tätig und kann es zu einem gewissen Teil durchaus nachvollziehen was da abgeht….man muss möglichst große Gewinne einfahren, man sichert seinen Arbeitsplatz und den seiner Kollegen usw….

…dumm nur wenn die Kunden merken was abgeht!
Der Imageverlust ist enorm!
Rechtliche Strafen sind nicht zu befürchten, umso wichtiger ist das der Verbraucher konsequenzen zieht und damit zeigt, dass so etwas nicht hinnehmbar ist…und denkt immer daran:

Das nächste mal Verarschen sie vielleicht dich...!
:shot:

Was mich persönlich noch viel mehr enttäuscht ist, dass ich schon im Oktober bei Compuland bestellt habe…die haben die Karte aus dem Verkauf genommen und von sich aus storniert.
Da dachte ich mir was solls, zahlste halt bissel mehr und orderst im Onlineshop deines Vertrauens, Hardwareversand.de….und nun sowas =(

Zuletzt bearbeitet:
…dumm nur wenn die Kunden merken was abgeht!
Der Imageverlust ist enorm!
Rechtliche Strafen sind nicht zu befürchten, umso wichtiger ist das der Verbraucher konsequenzen zieht und damit zeigt, dass so etwas nicht hinnehmbar ist…

Jep, ich habs nun nicht dazu geschrieben da ich auch keine Probleme wegen Verleumdung oder so bekommen möchte, aber sowas macht im Internet recht schnell die Runde, siehe Duplex der wegen solcher Aussagen dort nun nicht bestellt.

Zusätzlich hab ich denen noch eine schlechte Bewertung bei geizhals.at gegeben. Mehr kann man leider nicht machen. Eine Stornierung würde denen wahrscheinlich nur in die Hände spielen da sie dann noch mehr Karten teuer verkaufen können wenn die, die zu günstigeren Preisen bestellt haben, nach monatelangem Hinhalten irgendwann genervt stornieren.

Ihr seid nicht die einzigsten Leute. Ich habe auch meine Sapphire 5870 am 02.11.09 bestellt.

Aber ein paar Seiten zurück hat einer mal die Bestellungszahlen aufgezählt. Und da waren bei Sapphire eindeutig am meisten und ich schätz mal, dass dies nicht nur bei HWV der Fall ist.

Das beste was ihr tuen könnt ist, abwarten und Tee trinken.
Macht ne Runde Sport. :d

Zuletzt bearbeitet:
Und die Karte, die mein Freund dort am 02.10. (!) bestellt hat, ist bis heute nicht geliefert. Dabei hat er bei einem Gespräch mit dem Kundenservice explizit angegeben, dass es ihm egal ist, welcher Hersteller im geliefert wird. Ihm wurde versichert, dass seine Bestellung nach diesem Schema abgearbeitet wird.

(P.S.: Bestellung ist nur noch nicht storniert weil mein Freund meinte, "Ich will mal wissen wie lange es dauert". Er hat mittlerweile schon woanders eine Karte ergattert.)

Ok, das ist natürlich was anderes.
Sorry, hab dein Post vorhin nur schnell überflogen. :d

Trotzdem ist da hwv kein Einzelfall, machen im Grunde alle Shops so, die die Karten anfangs zu humanen Preisen angeboten haben.
Die haben halt extrem viele Vorbestellungen und wenn sie dann bei allen ~50-80€ verlieren, da zu billig angeboten, ist das halt blöd. :d

Was mich persönlich ein wenig geärgert hat, ist das kein shop es mal schafft seine Kunden ordentlich zu informieren.. hwv bekommt vermutlich min. 50 Bestellungen der 5850/70 pro Tag und schafft es nicht, einfach mal irgendne Info auf die Seite zu packen.. auch auf emails kriegt man nur zuhören "Kein Liefertermin bekannt" toll..

habe gerade mit hwv telefoniert die haben mir gesagt das die karte eingetroffen ist
und heute noch an mich versendet wird. habe immer noch keine bestätigvngs e-mail
bekommen. ich freue mich wahnsinnig wenn das heute klappt.

Ich finds eigentlich ne lustige Idee überteuerte Karten zu kaufen ( was über 300€ für ne 5850 definitiv ist ) und dann innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück zu schicken. Irgendwie müssen die Shops mit ihrer Preis- und Kundenpolitik doch auch mal auf die Fresse fliegen. ^^

PS: Das heisst nicht, dass ich irgendjemanden dazu animieren möchte dies zu tun ...

Die Karten wurden Anfangs für 199€ verkauft, jetzt für 320€, das ist ja keine Abzocke ne?

Ich finds eigentlich ne lustige Idee überteuerte Karten zu kaufen ( was über 300€ für ne 5850 definitiv ist ) und dann innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück zu schicken. Irgendwie müssen die Shops mit ihrer Preis- und Kundenpolitik doch auch mal auf die Fresse fliegen. ^^

PS: Das heisst nicht, dass ich irgendjemanden dazu animieren möchte dies zu tun ...

Und dann werden als Reaktion die Karten billiger, weil die Shops ja durch die Rücksendungen weniger Kosten haben, oder wie?

Die Karten wurden Anfangs für 199€ verkauft, jetzt für 320€, das ist ja keine Abzocke ne?

Und Leute wie du bestellen die trotz besseren Wissens für >=300 Euro. Und dann anscheinend mit dem Hintergedanken den Händlern zu schaden!? :stupid:

Bist du auch einer von den Leuten die aus Prinzip nicht arbeiten gehen, nur "um es den Politikern mal so richtig zu zeigen"?? :o

Aber wie auch immer - wir können uns ja noch ein wenig privat per PN bashen wenn du unbedingt möchtest :shot:! Aber hier bitte wieder:

:btt:

Bei meiner am 26.10.09 bestellten ASUS 5870 (303€ inkl. Nachnahme) von HWV steht heute plötzlich => "Ihre Ware wurde kommissioniert." :xmas:
Dann sollte sie ja bald raus gehen.....

Edit: Heute um 18 Uhr ist die Karte versendet wurden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, ASUS 5870 vom 23.10.09.. "Rechnung wurde erstellt".
Hat aber auch lange genug gedauert.

ich bin garnicht sicher ob ich jetzt überhaupt noch die Vapor will....ich habe jetzt sooo lange gewartet, dann schaue ich mir erstmal die grünen Benches an^^
Wenn der Preis stimmt, kanns auch ein SLI werden.:wayne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh