Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)Artikel bei eBay wurde entfernt!

Dieses Angebot (320476848764) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
 
wurde auch langsam mal Zeit. Dauert doch recht lange bis ebay mal reagiert. Trotz der Dringlichkeit und gefühlter 100 Meldungen;)
 
Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion von HWV erhalten.

Ich auch nicht von Atelco. Eine vor Monaten gestellte Frage wurde auch erst zwei Tage später beantwortet. Also rechne ich morgen mit einer Antwort. Aber jetzt ist die Sache mit dem einbauen. Bis jetzt habe ich nur den Karton geöffnet weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich sie vielleicht doch zurückschicke. Das währe warscheinlich ihnen noch recht. Verkauft wird sie sowieso wieder.
 
oh man, es greift echt um sich: http://cgi.ebay.de/Sapphire-Radeon-HD-5850-HD5850-OVP_W0QQitemZ150405161193QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Grafikkarten_Grafikkarten_Zubeh%C3%B6r?hash=item2304d8a0e9

Auch hier bitte vorsichtig sein!

Dirt 2 gibt es hier im MP bekanntlich schon für 20 €. also bitte keine Unsummen ausgeben;)
"zum Verkauf kommt hier die Originalverpackung einer Sapphire Radeon 5850.
Die OVP ist passend für folgende Karte:"

Wie dreist ist das denn.. .:stupid::xmas:
Aber über 200€ für Dirt 2 ist schon mal nicht schlecht, deutliche Gewinnsteigerung *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
auktionen von diesem typ "leerkarton" sind allesamt illegal und der kaufvertrag nicht gültig. dumm wirds nur wenn das geld schon überwiesen ist, das dann zurück zu bekommen wird schwer. gewinnen tut man zwar jeden prozess aber wenn dann der beklagte zahlungsunfähig ist, bleibt man auf den kosten sitzen.
 
Ich frage mich ja, ob paypal in solchen Fällen das Geld zurückerstattet. Immerhin erhält der Käufer ja einen schicken Karton:fresse:
 
Einfach Frage an Verkäufer stellen warum die Verpackung so Teuer ist.
Würde mich mal intresieren was er antwortet.
 
Jungs, bitte lasst die Ebay-Diskussionen hier langsam mal sein, das ist nicht Thema, zieht sich aber schon über zwei! Seiten.
Es reicht doch, wenn einer drauf aufmerksam macht und alle, die sich dazu berufen fühlen, das Angebot melden.
Wie man sieht ist es dann auch ruck zuck verschwunden...
 
:)Artikel bei eBay wurde entfernt!

Dieses Angebot (320476848764) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Super,das es so fix ging hat er sicher uns Luxxern zu verdanken. :asthanos:

Noch 3 Tage bis zum vorraussichtlichen Lieferdatum von Amazon für die Asus 5850 . Mal sehn ob die dann ausliefern. :xmas:
 
hey Jungs, hatte die letzten Tage nen bissi Stress und konnte nicht mitverfolgen was nun mit der angeblichen Lieferung bei itnetbase los ist. Gibts da was neues, oder auch wieder nur ne Finte? Laut Geizhals ist die Vapor ja immernoch nirgens lieferbar.
 
Moin moin,hab grad eben meine 5870 von Itnetbase bekommen :O) Bestellt hatte ich eine Powercolor,nun wurs ne Sapphire,dirt 2 hab ich sogar nochmal extra als DVD Version dazu bekommen !Sehr netter Shop :O)
 
Grandios!
Hauptsache Orlin liest das auch!
:lol:
 
Also teurer werden die nicht mehr. Eher viel billiger. :d

oO Jo deswegen sag ich ja "immernoch zu teuer". ^^

Naja ich komm mit der HD4870 noch gut zurecht von daher warte ich bis entweder die Preise allgemein fallen oder HWV.de mal mit meiner Sapphire für 310€ rüber kommt.
 
ich habe heute von itnetbase eine mail erhalten. Sie bitten um Verständnis für die Verzögerung - es trudeln immer nur1-2 Karten ein...
 
ich habe heute von itnetbase eine mail erhalten. Sie bitten um Verständnis für die Verzögerung - es trudeln immer nur1-2 Karten ein...

dito

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail.
Wir würden Ihnen liebend gerne einen eindeutigen Liefertermin nennen, können das nur leider nicht machen. Wir bekommen immer einmal wieder 1-2 Karten geliefert, aber bisher nicht die Menge, die kommen sollte.
Wir arbeiten daher die Bestellungen der Reihenfolge nach ab und hoffen auf das Verständnis der Kunden.

Wir informieren Sie, sobald die Ware unser Lager zu Ihnen verlässt!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Freundliche Grüsse / Best regards

Ihr eShop Team

iTNetBase OHG
Schillerstraße 17, 72147 Nehren
Tel: +49 7473/270 1861
Fax: +49 7473/270 1862
info@itnetbase.de
 
für welche gilt das jetzt ? Referenz oder Vapor?
 
für welche gilt das jetzt ? Referenz oder Vapor?

ich denke referenz

also ich habe zumindest 2x powercolor 5870 mit dirt2 bestellt
zu läppischen 239€ also gesamt 495€ inkl nachnahme für 2 karten
und ich bin ziemlich weit vorne in der vorbesteller liste
abwarten und tee trinken
ich glaube den satz habe ich hier schon am öftesten hier gehört:fresse:
 
was? 5870? den günstigsten den ich gesehen habe war am Anfang für 292,-€ - das ist echt ein Schnäppchen :TOP:
 
was? 5870? den günstigsten den ich gesehen habe war am Anfang für 292,-€ - das ist echt ein Schnäppchen :TOP:

sorry

meinte natürlich 249€ pro karte
ich könnte kotzen
vor allem habe ich RECHTLICH alles unter dach und fach
da ich die rechnung per post bekommen habe
und die agbs des shops sagen
es kommt ein kaufvertrag zustande sobald man die rechnung per post bekommt und eben diese habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh