Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon irgendjemand seine Lieferung von ITNetBase erhalten? Oder haben sich die Jungs zu den Lieferschwierigkeiten mal kürzlich geäußert?

Hab letzte Wochen denen mal ne mail geschrieben...haben mir gesagt kann noch ca 2 wochen dauern, geben mir aber bescheid sobald sie welche haben.
 
Tja, da habe ich wohl Recht behalten - keiner wird vor März eine 5870 für ca. 250€ von ITNetBase erhalten. Wird wahrscheinlich noch länger dauern...
 
Neue "alte" Infos von HWV zur XFX 5850:
Kein Liefertermin bekannt.

Vor 5 Minuten da angerufen. Naja mittlerweile isses mir auch wumpe, hab denen jez gesagt, dass die mir mein restliches System dann halt ohne Karte schicken sollen. Hab glücklicherweise gestern von meinem Cousin ne 4870 bekommen, die hatte er wohl irgendwie noch über. ^^
Als Übergangskarte mehr als geeignet! :banana:

Jez bin ich erstma zufrieden und das Warten fällt auch nicht mehr so schwer. Es macht einen eh nur wahnsinnig, wenn man sich da so oft den Kopp drüber zerbricht und sich aufregt. Will mir wegen soner schäbigen Karte kein Magengeschwür holen. :rolleyes:

Allet Jute für euch tapfere Mitwartende!
hombre
 
hmm jetzt wollte ich mir die powercolor mit vorinstalliertem 5870 bestellen, wurde sie komplett aus den shop bei mindfactory genommen..
weiß jemand was da los ist?
PowerColor AX5870 1GBD5-WMDH, Radeon HD 5870
 
besteht hier interesse an einer nagel neuen Powercoler HD5850?

Habe davon eine im Oktober bestellt gehabt, wurde ende letzte Woche geliefert und liegt zur Zeit bei der Post. Preis wäre 250€ inkl. Versand!

Und nein, ich verdiene nicht wirklich dran. (kostet mich so 236€, + Versand zu euch und mein hin und her fahren).

Wenn Interesse besteht -> PN

Edit: Karte vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
drivecity hat meine XFX HD5850 vom 24.10.09 (!!!) auf Anfrage auf die HIS umgewandelt zum selben Preis (229€) und heute Abend in den Versand gegeben.. endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jetzt wollte ich mir die powercolor mit vorinstalliertem 5870 bestellen, wurde sie komplett aus den shop bei mindfactory genommen..
weiß jemand was da los ist?
PowerColor AX5870 1GBD5-WMDH, Radeon HD 5870

Mich hat es da ähnlich erwischt, nur das mich die 5870 pcs+ interessiert.
Laut Forum/Info von mindfactory nehmen die ihre Waren nur übergangsweise aus dem Sortiment, wenn sie sehr schwer lieferbar sind.

Zitat:

Wichtiger Hinweis: Sollte es einmal vorkommen, dass bestimmte Artikel wegen schlechter Verfügbarkeit oder/und großer Nachfrage nicht auf Lager sind, sind diese nicht mehr im Shop gelistet. Das bedeutet aber nicht, dass diese nicht mehr von MF angeboten werden. Bitte haben Sie einwenig Geduld, bis Ihr gewünschtes Produkt wieder im Sortiment gelistet ist.

Das MF Moderatorenteam
 
Zuletzt bearbeitet:
werd meine lcs wieder abgeben, eyefinitiy lässt sich nicht dazu überreden auf 3840x720 zu laufen... nettes feature aber die umsetzung in der software ist dann doch eher bescheiden.
 
boethius, danke für die info....

also entweder warten bis die lcs wieder verfügbar ist oder einzeln 5970 und wasserkühler kaufen.. hmmmm
 
Servus, hab die schnauze voll zu warten! habe vor kurzem einen Rechner zusammenerstellt und kann es wg der Graka net vollenden! Leute ist es wirklich rausgeschmissenes Geld, wenn ich für 409EUr für eine XFX5870 oder 419 für eine MSI ausgebe?? komme aus Stuttgart und könnte hier vom PC-Laden (Arlt.com) eine 5870 vom LAden abholen, die sind dort auf Lager. Ich möchte eher eine 5850er holen und die ocen doch nur woher :) was meint Ihr?? habt Ihr vielleicht einen netten Tip für den armen Denis :d
 
Hiho Jungens!

Mal ne Frage: Überall lese ich (selbst in der ct), dass die Fertigungsprobleme in 40nm seit Wochen behoben wurden. Warum gibt es dann immer noch keine echte "Masse" an 5850 / 5870 GPUs? Ich warte nun schon Ewigkeiten auf einen Preiskampf mit Preissenkungen, leider sind alle Preisentwicklungen der letzten Wochen nur in eine Richtung gegangen und zwar weit nach oben! Und warum sind 5770 GPUs so gut verfügbar? Die sind doch auch in 40nm gefertig?!?

GReetz

NEtworkerZ
 
die 5770 sind ne andere architektur und deshalb warscheinlich besser herzustellen.


Und Die karten sind besser verfügbar bei alternate war vor 3 monaten ALLES auf Rot jezt nichtmehr.
Du musst verstehen dass die Grafikkarten Für die ganze welt produzieren also amerika europa japan russland...... 100.000 sind da dann schon schnell weg, ausserdem kaufen ja fertigPC hersteller wie ultraforce oder ALienware gleich mal 30 auf einen schlag. verstehst du was ich damit meine?
 
Ja, das ist mir schon klar! Aber TSMC produziert an nem Tag ja auch nicht nur 100 GPUs. Ich denke mal dass die da einige tausend Wafer rund um die Uhr rauswerfen und pro Wafer sind ja einige GPUs rauszuholen. Von Anfang Januar hochgerechnet sollte da schon was auf den Markt gekommen sein. Ich vermute einfach mal, dass die immer noch ne geringe Ausbeute haben, aber aufgrund des Marketings darüber nicht sprechen. Zudem verdient es sich ohne DX11 Konkurrenz auch mit hohen Preisen und geringen Absätzen sehr gut, warum also vor Fermi-Einführung den Kurs ändern. WIr werden ja sehen, ob Oh-Wunder mit der Fermi Einführung die ATI GPU Verfügbarkeit zunimmt und die Preise fallen. Wundern würde es mich nicht.

Greetz

NetworkerZ
 
Naja TSMC produziert nicht nur für ATI weisst du?

Und wenn man die anfänglichenyields berücksichtigt, und das im januar schon 2 mille chips verkauft wurden und die highendmodelle nur einen kleinen teil davon ausmachen.

kommt schon hin.

Und ich bin mir sicher dass sie so schnell wie möglich die ausbeute erhöhen wäre ja sinnlos die können die preise ohne konkurenz festlegen wie sie wollen.

macht auch mehr sinn 20 gpu um 40 dollar zu verkaufen anstatt 10 um 50 dollar.
 
Naja Leute, habe mir nun eine ASUS Radeon EAH5870/2DIS/1GD5 geholt für 374Euronen!!! Hätte nie gedacht, dass ich mal soviel ausgebe für eine Graka =) viel Glück für die anderen, die auch auf der Suche sind :)
 
Moin, DriveCity hat laut anzeige noch 3 5850er von HIS in bestand (264,97€). Habe dort auch zugeschlagen. Ich hoffe da kommt nicht wieder eine storno mail.

http://www.drivecity.de/product_info.php/info/p624452_1024MB-HIS-Radeon-HD-5850-GDDR5-PCIe.html


Gruß Lugom

EDIT: war nen kleiner vertipper drin, sollte natürlich 264,97€ heißen. Und nicht 364,97€ :x


Habe vorhin die versand bestätigung von DriveCity erhalten. Da lacht mein herz :banana:

Gruß Lugom
 
Also mein Pc kam heute um 14:!4 mim boten an meine mutter war aber nicht da und ich hatte kein geld also hat der den pc wieder mitgenommen -.-
Jetzt mal eine frage der sagt er bringt es auf die post kettig(da wohn ich :P)
ich fahr da hin und da steht rosenmontag und bla bla dienstag geschlossen
ist das paket jetzt trotzdem da?

bei HWV steht :
15.2.2010 um 20:11 Uhr Unterwegs - Abgang - Beladung -
16.2.2010 um 03:21 Uhr Unterwegs - Eingang - Entladung -
wo denn entladen?
und bei DHL per trackingnummer steht :
16.02.10 14:14 Zustellung Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.
wo soll ich es jetzt holen :-0
kann man auf der post die NN auch mit karte bezahlen?
 
Japp, klar, karte ist denen sogar lieber, bar zumindest größere Summen ( 1k und mehr) nehmen die ungern an^^
 
ich wohne in einem dorf udn die post ist in einem laden dabei also einem normalen laden der aber zu war heute denkt ihr er hat das paket trotzdem da rein gebracht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh