Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich mein ob die dann auch wirklich in 2-4 wochen lieferbar ist. Weiß man ja nicht.

Aber Preismäßig sind die schon sehr gut.
 
Aso, falsch verstanden :fresse:
Das weiß ich leider auch nicht, aber ein versuch ist es Wert, denke ich mal. Hier ändert sich Preislich garnichts. :motz:

Aber die Garantiefrage hält mich noch davon ab da zu kaufen.
 
Gibts auch nicht gebraucht irrgendwo? Kann man eig. selber die Graka OCen oder muss man sihc eine OC Karte kaufen?
 
Jop, habe mir aber mal nen GEbot gespart da zum einen nicht das komplette Zubehör zu haben war und eine Karte ohne Rechnung.

Nen nogo in der Preisklasse :)

Back to topic ... meine Sapphire HD 5870 die ich im Oktober 2009 bestellt hatte kam dann heute schon.
Hab wohl vergessen die zu stornieren :)

Heute ist auch meine sehnlich erwartete Sapphire HD 5870 Vapor X angekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellnummer: 24XX
Bestelldatum: Dienstag, 02. März 2010
Details:

Artikel
------------------------------------------------------
1 x Sapphire RADEON HD5850 GDDR5 ATI HD 5850 - Sapphire RADEON (51563) =
€255.92
------------------------------------------------------
Zwischensumme: €255.92
Versand (Versandkostenpauschale): €5.90
Enthaltene Mwst. (19%): €41.80
Endsumme: €261.82

____________________

Bestellt, angeblich soll sie heute verfügbar seien.. bisher noch keine Versandbestätigung bekommen und Geld wurde per Sofortüberweisung verbucht.. komischerweise haben sie am Abend wo ich sie bestellt habe, die Karte sofort wieder von ihrer Internetseite gelöscht.. soll ich morgen mal anrufen? Hab bis auf diese EMail noch nichts anderes von HardwareCent gehört..
 
Wann werden denn etwa endlich genügend Karten verfügbar sein, also dass man auch für die Ausgeschriebenen Tiefstpreise bekommen kann? Also 5870 = 290 euro?


gruß
 

Man bist du lustig^^

Natürlich, die 3 Läden verkaufen aus dem exakt selben Lager
Wenn du die Anschrift anschaust, sollte bei jedem Laden das gleiche stehen ;)

(bin ich jetzt zu faul das zu checken)

hat jemand ne antwort auf meine Frage?

gruß
 
Dich hab ich nicht damit gemeint, meinte eigentlich mich selbst :d

Normal frag ich sowas nicht. Bis eine antwort kommt, hat man normal in der zeit schon ins impressum geschaut :d
 
ja schatz, sorry :d:d...^^
jetzt fühl ich mich so schlecht :(
schäm dich^^
das nächste mal sag ichs lieber
naja BTT :)
 
Ach mann ich Warte seit 3 Wochen auf meine 5870er und ich weigere mich einfach neu zu bestellen da meine Bestellung noch zum Schnäpchenpreis von 332€/stk ist :d :heul:

Ich hoffe das bis zu den Ferien endlich mal wieder ne charge von ASUS eintrudelt damit ich die "ollen" 4870er rauswerfen kann :fresse:
 
Als sie gelistet wurden, wurden sie ja für 289 hingestellt... -.- Ich idiot hätte 10 bestellen sollen, jetzt kaufen trottel bei ebay die dinger für 400+....
 
ja schatz, sorry :d:d...^^
jetzt fühl ich mich so schlecht :(
schäm dich^^
das nächste mal sag ichs lieber
naja BTT :)

Tjaa..das leben ist kein Ponyhof :d

Wollte mir schon bei amazon.co.uk ne Sapphire HD5850 besorgen. Kostenfaktor circa 225 euro inkl Versand. In 2-4 Wochen lieferbar. Aber diese Toxic lacht mich an :d
 
Hat die HIS gegenüber den anderen Herstellern mit Referenzlüfter irgendwelche nachteile oder kann man hier beruhigt zugreifen? Danke.
 
warum ist die 5770 überall lieferbar und bei 58x0 nicht so? Die 5770 wird auch in 40nm Technologie produziert oder?
Wenn man Crossfire Board hat, wäre 2 * 5770 für 260 € echt ne alternative oder? Das putzt eine 5850 sowas von wech!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh