Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, Tsmc ist echt zum shicen zu dumm :kotz:
Nch all der Zeit, die sie jetzt schon in 40nm herstellen, immer noch zu unfähig, das richtig hinzubekommen :grrr:
Hoffentlich bekommt Global Foundries seine 40nm-Produktion möglicht bald ans laufen, diese Unfähigkeit bei Tsmc ist ja nicht mehr zum Aushalten :fire:

Da scheint jemand sehr frustriert zu sein :d. Imho hat niemand das Recht, TMSC unfähig zu schimpfen, solange es niemanden gibt, der das besser hinbekommt. Und ob bzw. wann Global Foundries dazu in der Lage ist, steht noch in den Sternen.



btw: Im Nachhinein betrachtet war es eine gute Entscheidung, die Graka (Asus) im Dezember für 400€ gekauft zu haben. Jetzt ist sie gerade mal 25 Euro billiger als damals. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nun auch ne Lightning bestellt....für 330 ist es ja nen Versuch wert....ist nun meine 3 oder 4te 5XXX Bestellung bis jetzt hab ich noch nie eine bekommen:fresse: (hab immer so ~2 Monate gewartet und danach storniert:stupid:) Falls ich die auch nicht bekomme gebe ich echt auf...:fresse:

Für Österreicher hier
mylemon.at .:. Hardware .:. Grafikkarten .:. PCI-Express .:. ATI .:. MSI Radeon R5870 Lightning 1024MB GDDR5 PCI-E 333€

hab jetzt auch dort bestellt, danke für den tipp!
 
Für 280 (in Worten: Zweihundertachtzig) Euro bekommt man aber auch schon eine 5850. Lagernd, sofort lieferbar. Und die ist mit AA deutlich flotter. Irgendwie sinnlos die Verfügbarkeit :fresse:
Ja, für 280€ bekommt man schon locker eine verfügbare 5850, auch schon für 270€.
Wer 280€ für eine 5830 ausgibt, ist echt bekifft :fresse:
 
Wieso das? die 5850 ist die momentan einach mal 3 schnellste Karte am markt, ohne wenn und aber.

über dem niveau einer 285 gtx plus weniger idle verbauch und dx11, bei gleichzeitig noch geringerem preis. ATI hat uns vorher nur etwas zu sehr verwöhnt, aber der preis ist gerechtfertigt und mit bekifft hat das nix zu tun.

Edit: oh es bezog sich auf die 5830, da hab ich mich verlesen, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte jetzt seit 3 monaten und 2 tagen auf meine xfx hd5850 bei hardwarversand für 225€ inkl. versand.... ole' *schnarch*

ich habe das gefühl das man bei dem preis noch wochen warten darf :böse:
ABER ich werde nicht stornieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich auch, aber pustekuchen :(

ich sehe gerade in der harwareversand-listung, dass genau meine graka(die bestellte) heute als lieferung (ups, falsch geklickt, betrifft mich nicht)
link:
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28600&agid=1004
da bin ich ja mal gespannt :(

"hier stand verwirrung :wink: "

meine bestell nr. der graka: HV1027FTDE

= auf gut deutsch, eine neue runde im warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls das schon mal gefragt wurde, was ist an der Rev. 2 falsch? Dachte das bezog sich immer auf die Vapor X die im Vegleich zur Rev. 1 sich verschlechtert hatte.
 
So, ich bin raus. Endlich :banana:
Nachdem ich eigentlich Mitte des Jahres kaufen wollte, haben mich anhaltende schlechte News über Nvidia und die TSMC Ausbeute im MP zuschlagen lassen :d
225€ ist absolut OK. *sabber*
 
Habe jetzt bei BORA-Computer die Gigabyte 5870 bestellt via Express.

Ist die Rev.1 oder Rev.2?

Was macht das für Unterschiede?

Und generell, muss ich Windows 7 komplett neu aufsetzen oder reicht die
nVidia Treiber komplett zu cleanen (Driver Sweeper)?

Bin neu im ATi-Lager, aber ich brauch ne Ersatzkarte solang die GTX285 inner RMA ist.

Kann sie ja, wenn sie ganz ist, eh wieder verticken.

Grüße,

DaTraS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh