Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Alleine aufgrund der Tatsache, dass du versuchst aus dem Fehler Profit zu schlagen, hoffe ich das du sie nie bekommst :).

ja junge is gut.. neid zerfressen und immer auf die anderen gucken.
sonne leute mag ich besonders....:kotz:

2 für mich cf und 2 fürn mate und eine für nen anderen freund.
stell dir mal vor , fürn selbstkostenpreis und porto geb ich die weiter, wenn sie denn jemals kommen sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
355€ sind immer noch ziemlich günstig für eine "verfügbare" 5870.

An die, die gestern ihre PowerColor 5870 bei MindFactory geordert haben per Nachnname:
Gibt mal Meldung sobald eure verschickt wurde! Danke.
10.03.2010, 14:51 Auftragsbestätigung
10.03.2010, 16:34 Versandbestätigung
11.03.2010, 11:15 Auslieferung durch DHL

Ich halte meine bereits in den Händen ... ^^

Kann schon jemand sagen, ab wann die 5850 wieder
lieferbar sein werden zu "normalen" Preisen?
Oder wurde die Herstellung eingestellt?

Ich hatte letztens auch mit Edvgod telefoniert (die mit 8.6.2011). Der Liefertermin wird vom Lieferanten angegeben und mehr weiß er auch nicht im Moment.

Ich warte mal noch diesen Monat ab. Irgendwann wird die Lightning schon kommen. Wobei realistisch gesehen, werde ich die Karte doch nie für 330€ in meinen Händen halten. Richtig? :rolleyes:

Ich wiederhole mich:
Der Verkauf außerhalb des Marktplatzes ist nach wie vor nicht Regelkonform!
Es ist auch nicht legitim etwas hier anzubieten, weil man das bei User XY auch schon gesehen hat und es der Moderation nicht aufgefallen ist.
Wenn das hier nicht bald mal aufhört, müssen wir wohl unsere Vorgehensweise überdenken :hmm:

Na toll, ich hab die selbe Email von Mindfactory bekommen, das meine Bestellung nicht ausgeführt werden kann weil sie nicht mehr verfügbar etc. ist.

So eine sch... -,-. Hab mich echt gefreut eine für 334€ bekommen zu haben.

Hat eigtl. jemand eine XFX 5870 XT? Die soll ja 5200Mhz Speichertakt haben - somit 400Mhz mehr. Bringt das was?

Kann schon jemand sagen, ab wann die 5850 wieder
lieferbar sein werden zu "normalen" Preisen?
Oder wurde die Herstellung eingestellt?
Zum Preis steht auf den letzten Seiten schon was, es ist unwahrscheinlich, dass sie nochmal so günstig wird wie zur Einführung. Die Verfügbarkeit wird bis auf weiteres eher schlecht bleiben, der Euro steht tief und Konkurrenz ist keine in Sicht. Das sind alles keine Anzeichen dafür, dass es billiger wird.

Meine Powercolor 5870, die ich gestern bei MF für 334 EUR bestellt hab, ist unterwegs zu mir:banana:. Bezahlt hab ich gestern bereits mit Paypal.

Preisupdate...

...bei Mindfactory für die 5870:

nach 334 und 355€ jetzt 376,75€ ohne Verfügbarkeit :stupid:
Und das innerhalb 12 Stunden. Die sind ja lustig :-)

Ich möchte aber nur eine 5850. Die wird bei MF leider gar nicht erst geführt

Zuletzt bearbeitet:
...bei Mindfactory für die 5870:

nach 334 und 355€ jetzt 376,75€ ohne Verfügbarkeit :stupid:
Und das innerhalb 12 Stunden. Die sind ja lustig :-)

Ich möchte aber nur eine 5850. Die wird bei MF leider gar nicht erst geführt

Link? Konnte sie so nicht finden.

Ach, das ist doch echt ne schweinerei. Gestern bekomm ich eine Bestellbestätigung von MF für die 5870 für 334€ und heute eine Mail in der es heißt die ist nicht mehr zu beschaffen.

Cron1X,
ich hab den Link von Seite 4 des Threats verfolgt. Nu isser übrigens ganz wech, also es kommt nur noch "kein Artikel vorhanden".
Schon komisch, das.

Link? Konnte sie so nicht finden.

Ach, das ist doch echt ne schweinerei. Gestern bekomm ich eine Bestellbestätigung von MF für die 5870 für 334€ und heute eine Mail in der es heißt die ist nicht mehr zu beschaffen.

Ach sei doch froh das sie wenigstens ehrlich sind und dich nicht noch auf irgendein fiktives datum vertrösten und dann wieder. die sind zumindest ehrlich und geben zu das sie keine ahnung haben wann und wie soe ne 5870 bekommen.

Vielleicht wird ja gar keine 5870 mehr ausgeliefert und AMD hat schon nen riesen Berg 6870 rumliegen, rechtzeitig zum Fermi-Start! ;)

Hier habe ich gerade bekommen ... Wichser!

Sehr geehrte(r) ...,

am 10.03.2010 haben Sie mit Kundennummer *** die Bestellung Nr. 4491421 aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel 37920 VGA 1024MB PowerColor Radeon HD5870 GDDR5 PCIe inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung entsprechend nach Ihren Wünschen abgeändert werden kann. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, wenden Sie sich bitte per Mail an unsere Buchhaltung zwecks Rückerstattung.

Als ich bestellt habe waren ganz klar noch 2 Verfügbar. So ein Mist! :fire:

Gruß czekow

bei mir steht noch drunter:

"Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können. "

was heißt denn das? ich dachte die bekommen den artikel nicht mehr rein?

Hat eigtl. jemand eine XFX 5870 XT? Die soll ja 5200Mhz Speichertakt haben - somit 400Mhz mehr. Bringt das was?
Naja bei wenigen läuft die XT, bei vielen macht der Speichertakt Probleme dafür.
Selbst auch das Vergnügen gehabt und die ging Retour an Alternate. Dabei hatte die XFX ein kranke Spannung am RAM, statt der normal üblichen ~1,55V herum hatte die klein wenig über 1,64V. Die Speicher sind für 1,5V vorgesehen.

Ich habe ebenfalls eine XFX 5870 XT. Gekauft am 08.01.2010 bei HWV.
Preis damals (ohne DIRT2): 323€ +Versand.
Ich habe trotz der herstellerseitigen Übertacktung bisher null Probleme gehabt.
Crysis, BF:BC, etc.:, alles bestens.

Ich habe am 07.03.2010 die Club 3D Radeon HD 5850 Overclocked Edition bei hardwareversand.de bestellt.
Heute am 10.03.2010 kam die Versandbestätigung Preis war irgendwas um die 285 Euro.

Ich bleibe dabei, ich werde DEFINITIV übergangen. :grrr::grrr::grrr:
meine hd5850 die ich bei hardwareversand am 9.11.09 bestellt habe ist heute noch nicht da, es sind über VIER MONATE vergangen. ich finde es DAS LETZTE gegenüber mir als kunden. dafür das ich die graka für 225€ inkl versand bestellt habe werde ich jetzt auch noch abgestraft, dabei war und ist es IHRE EIGENE Preispolitik, die mir diese bestellung ermöglicht hat.

ich KOTZT AM STRAHL :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
ich bin so sauer wenn ich daran denken muss.
meine hd4890 vapor-x ist bereits seit über DREI MONATEN an einen freund verkauft und der ist zum glück geduldig und kann warten. ich rast echt noch irgendwann mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei, ich werde DEFINITIV übergangen. :grrr::grrr::grrr:
meine hd5850 die ich bei hardwareversand am 9.11.09 bestellt habe ist heute noch nicht da, es sind über VIER MONATE vergangen. ich finde es DAS LETZTE gegenüber mir als kunden. dafür das ich die graka für 225€ inkl versand bestellt habe werde ich jetzt auch noch abgestraft, dabei war und ist es IHRE EIGENE Preispolitik, die mir diese bestellung ermöglicht hat.

ich KOTZT AM STRAHL :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
ich bin so sauer wenn ich daran denken muss.
meine hd4890 vapor-x ist bereits seit über DREI MONATEN an einen freund verkauft und der ist zum glück geduldig und kann warten. ich rast echt noch irgendwann mal aus.

Dasselbe könnte dein Freund auch schreiben, wenn man in deinem Text den Laden mit dir vertauscht. Aka "Ich habe schon seit drei Monaten eine 4890 vapor von einem Freund gekauft und er liefert einfach nicht. Dabei war es doch seine eigene Preispolitik, die mir die Bestellung ermöglicht hat..." etc.

Aber wie gesagt, Geiz ist geil :banana:

Naja, in jedem Fall mein Beileid für die verlorene Zeit. Die Karte rockt nämlich.

Meine Sapphire HD5850 Toxic wurde heute von Pixmania verschickt. E-mail Kontakt klappte sehr gut. Mal schaun wann die karte kommt.

Tag 'zamm

Eine Frage, Herrscht immernoch dieses "Mit ATI Karten laufen manche Spiele nicht oder nicht richtig"?

Ich hab keine Lust 250€ für ne 5850 (wenn es sie denn mal zu dem Preis geben sollte, laut K&M rollt Ende März eine Welle neuer Karten auf uns zu ^^) und dann z.B. Metro2033 oder Stalker, Dead Space, CoD etc. nicht laufen.

Und: Welche nVidia Karte ist etwas stärker als die 5850 und gebraucht zu dem Preis zu bekommen?
Die GTX285?

wann kommen denn die 6xxxer karten lohnt es sich überhaupt noch ne 58xx zu kaufen?

Tag 'zamm

Eine Frage, Herrscht immernoch dieses "Mit ATI Karten laufen manche Spiele nicht oder nicht richtig"?

Ich hab keine Lust 250€ für ne 5850 (wenn es sie denn mal zu dem Preis geben sollte, laut K&M rollt Ende März eine Welle neuer Karten auf uns zu ^^) und dann z.B. Metro2033 oder Stalker, Dead Space, CoD etc. nicht laufen.

Stalker und Cod MW2 laufen mit der ATI, auch andere Spielen laufen bisher.

ich wechsle bald seit der 9800 pro wieder zu ati. was muss man beimn umstieg nvidia->ati beachten? gibts den driver cleaner noch? würd ungern mein system neu aufsetzen müssen.

wegen ner Graka das Sys neun aufsetzen?!

noch nie gehört

Abgesicherter Modus, Treiber deinstallen, Karte wechseln, installieren und nachher nach bedarf den DriverCleaner nochmal kucken lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh