Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Allerdings sind die Karten immer noch nicht wieder beim selben preis wie bei Marktstart. Aber ich glaub auch nciht, daß die vor Weihnachten noch da landen werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich irgendwer seine bestellte Grafikkarte von itnetbase bekommen? Hatte dort im November bestellt und naja mir reicht es nun langsam.

Naja mal im Ernst, die Karte ist jetzt fast überall lieferbar, und naja rein theoretisch besteht ein Kaufvertrag, sollten die jetzt nicht liefern können woanders bestellen und denen den Mehrpreis in Rechnung stellen. Weil das ist echt verarscherei ^^

Vorsicht meist ist es in den AGB´s so geregelt das der Kaufvertrag erst mit zustellung der Ware zustande kommt. Also nicht einfach irgendwo anders wild drauflos eine karte kaufen ;)

Nene die haben ja nach Bestellung eine schriftliche Rechnung auf dem Postweg versendet, damit ist der Kaufvertrag zustande gekommen!

Hast du schon was von denen (itnetbase) gehört? Die reagieren nicht auf meine E-Mail, werde wohl nun anderen Schritte einleiten müssen.

Ich habe die Preisentwicklung der HD5000er-Serie lange nicht mehr verfolgt. Seit ich meine ATI erhalten habe nicht mehr. Wahnsinn, wie hoch die Preise gegangen sind.

Ich habe für meine XFX HD5870 XT vor ca. 9 Monaten 307EUR bezahlt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl war.Naja bei der 5850 hat sich ja was getan.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie hoch die Preise gegangen sind.
Das ist die Referenz-Sapphire, und da sie schon lange nicht mehr hergestellt wird, kommt es zu einer solch weltfremden Preisentwicklung. Was kostet wohl die Voodoo 6000 bei den Händlern?

Aktuelle Sapphire 5870 Karten gibt es schon ab 343€:
Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2
Und selbst die Referenz-5870 (von anderen Herstellern) kriegt man ebenfalls für knapp über 340€:
Club 3D Radeon HD 5870

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh