Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Die Lieferbarkeit find ich noch immer geil.....zB MSI Lightning..... Release 03.03.10 danach 5.3.10 danach 9.3...heute steht 10.3.....auf alternate stand release Ende Feb, nun steht "eventuell noch im März" dabei :lol: da bin ich mal gespannt:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber auch wieder Lieferzeit mindestens 2-4 Wochen. Wird dann bestimmt nach hinten verschoben... Hatte ich auch schonmal bei Amazon DE das meine Bestellung einfach storniert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte R5870 Lightning / ATI Radeon HD 5870 / Display Port + HDMI / DirectX 11 / 1GB / PCIe / GDDR5 / Grafik PLUS mit CUDA

Seit wann hat ATi Cuda??
Ohje ob dann nicht schon die 7XXX serie draußen ist und dann noch so ein Preis O_O

Kann mir jemand kurz erklären was es mit der Rev1 von der HD5850 Vapor X auf sich hat? finde dazu nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mitlerweile, dass ich meine bestellung von 225€ inkl versand erst erhalten werde, wenn die preise der großhändler purzeln und hardwareversand dann noch etwas an mir verdienen kann.

gelinde gesagt finde ich es aber eine frechheit von hw, da ja nicht ich den preis auf ihren shop gesetzt habe, sondern sie selbst. und jetzt sitzen die das meiner meinung nach aus. klar, bei 80€ preisunterschied zum jetztigen shoppreis :kotz: :stupid: :wall:

edit: ich meine mal etwas gelesen zu haben das die hd5850 über den distributor immernoch zwischen 220-230€ für den versandhandel kostet.

für mich die einzige logische konsequenz, weshalb ich nach vollen vier monaten noch immer keine karte geliefert bekommen habe -> sie würden schlicht und einfach ein minus geschäft mit mir machen.

aber dafür kann ich weder etwas noch bin ich dafür verantwortlich *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Döööööööp!

Meine HIS 5850 von Mindfactory ist daaa!
Ging richtig schnell!
Freitag Nacht bestellt (paypal) - samstag losgeschickt - heute eingetrudelt! und das für "nur" 264,97€ ink Versand!
Kann garnicht erwarten sie jetzt einzu bauen *g*

Ich darf wohl auf meine MSI Lightning etwas länger warten

Na dann viel Spaß...ich hau mich weg, wenn ich mir den Termin anschau.... 08.06.11 :lol:

was is daran so besonders?
ich warte jetzt bereits seit vier monaten auf meine graka und habe gar keinen liefertermin.

ich bleibe dabei: ich werde DEFINITIV übergangen bei meiner bestellung von 225€ inkl. versand :kotz::grrr::kotz:

ähm, mal auf´s Jahr geschaut? 2011??? Über ein Jahr Wartezeit nix besonderes? Naja, ich hätt besseres zu tun, als nen Jahr auf ne Graka zu warten ;)

würde ja meine wassergekühlte 5870 verkaufen, aber 400 Euro will dafür ja keiner ausgeben.... -.-

irgendwer hat mir bei 1deins die 5980 lcs vor der nase weggekauft...

jetzt muss ich wieder suchen... Hab mal bei bora nun angerufen, die haben noch eine... mal schaun obs bis zum wochenende hinhaut.... dabei is doch der rest vom fest heute schon eingetroffen :(((

Ich denke, dass sobald nvidia ihre karten raushaut, die Verfügbarkeit drastisch besser werden wird(fragt mich nicht wieso, aber das ist einfach eine Vermutung).

Wie lang ist die HD58xx Reihe auf dem Markt? 5 Monate? Wäre doch endlich mal Zeit für nen Refresh. Ich hoff der wird beim nVidia Release angekündigt und es gibt sie dann direkt ^^ Vielleicht ist ja ATI so geschickt und lässt jetzt nur noch geringer die 58xxer produzieren um das restlich vorhandene KOntigent in eine Refresh Reihe zu pushen! Wäre geil ;) Weil jetzt nach 5 Monaten immer noch zu so nen Preis ne 5870 kaufen möcht ich irgendwie nimmer.... Ne 5890 wäre cool :)

Wie lang ist die HD58xx Reihe auf dem Markt? 5 Monate? Wäre doch endlich mal Zeit für nen Refresh. Ich hoff der wird beim nVidia Release angekündigt und es gibt sie dann direkt ^^ Vielleicht ist ja ATI so geschickt und lässt jetzt nur noch geringer die 58xxer produzieren um das restlich vorhandene KOntigent in eine Refresh Reihe zu pushen! Wäre geil ;) Weil jetzt nach 5 Monaten immer noch zu so nen Preis ne 5870 kaufen möcht ich irgendwie nimmer.... Ne 5890 wäre cool :)

ja schon langsam hab ich auch das Gefühl das die Karte eher EOL ist bevor die "richtig" verfügbar ist...

Hi ich habe ein Problem. Meine defekte Sapphire 5850 kommt einfach nicht von Pixmania zurück, die verschieben andauernd den Liefertermin. Jetzt meine überlegung da die karte ja nirgendswo erhältlich ist, ob nich 2 * 5770 ne gleiche bzw. bessere Leistung hätten?

Hat hier jemand ahnung ob die im Crossfire an die 5850 herankommt?

Einmal Googlen und schon hast du ne Antwort...
Test 5770 CF
Geht sogar an der 5870 vorbei aber ich würde auf die 5850 bestehen da mich die Mikroruckler beim CF nerven würden...

edit: 2 dumme...ein gedanke @ radiant :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm unter dem Link folgende Preise:
- £304.29 + £9.89 shipping = £314.18 (346.42€)
- £346.82 + £4.30 shipping = £351.12 (387.15€)

Dafür bekommt man schon eine 5870. Für eine 5850 absolut unverschämt, besonders bei Referenzdesign :stupid:
Zudem sind die Versandkosten nur nach UK, nach D ist noch mal deutlich teurer.

Dann schon eher eine 5850 Vapor-X für £218.54 (241.02€). Leider "2-4 Wochen", also kommt irgendwann mal :shake:
Sapphire HD5850 1GB VAPOR-X Graphics Card: Amazon.co.uk: Electronics & Photo

Ich darf wohl auf meine MSI Lightning etwas länger warten
eShopV5 :cool:
erhältlich ab 08.06.2011
Die sind aber besonders vorsichtig mit dem Lieferdatum :lol:
Oder sie haben sich vertippt und meinten "6870" ;)

Davon wird niVida mit ihrem komplexen und größerem Chip noch viel mehr betroffen sein als Ati.

Wieviel hat eine 5870 gekostet als sie noch verfügbar war? Jetzt gehts ja so um die 370 Euro.

Ich frag mich wann ich jemals meine eyefinity grafikkarte bekomme. Keiner hat ne Ahnung wann es wieder 5870's gibt. :(

Wieviel hat eine 5870 gekostet als sie noch verfügbar war? Jetzt gehts ja so um die 370 Euro.

Damals konnte sich ein Kumpel von mir eine Sapphire 5870 für 320€ ergattern.
Heute könnte ich mir in den Arsch beißen warum ich damals nicht gleich 5 Stk. gekauft habe und ein paar heute in Ebay verkauft hätte.

Wie lange wird man auf den glorreichen Tag noch warten müssen? Wann wird erwartet dass man endlich wieder ne 5870 zu vertretbaren preisen in die griffel kriegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh