Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
mich ärgert jetzt nur, dass ich die TAN-Liste nicht in der arbeit dabei habe :grrr: (Vorkasse - NN geht nicht, sonst schimpft meine mutter wieder :rolleyes: )

sag deiner mutti einen gruß, seinem 23 jährigen sohn schreibt man nciht vor wie er zu bezahlen hat :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

Bei Alternate ist laut Verfügbarkeitsanzeige die ASUS 5870 für 359€zu bekommen...

zu teuer finde ich
 
naja aber halt verfügbar, grad angerufen und mir ne 5850 bestellt, auch für 249€ und anscheinend ohne Dirt2 -.- Schon teuer, aber ich hab da noch nen Gutschein über 200 euro und brauch dieses Jahr eigetlich sonst keine neue Hardware...

Anscheinend sind da zur Zeit nen Haufen 5850 + 5870 reingekommen, aber alle ziemlich hoch vom Preis her...
 
Kommt mir auch sehr komisch vor, ist scheinbar auch kein richtiger Laden sondern ein Zusammenschluss oder sowas ähnliches:confused:
Und dann ohne Nachnahme = No-GO
 
Hab mal eine bestellt und per Paypal bezahlt, der Preis ist einfach zu verlockend :d. Danke für den Tip!
 
es geht ja nicht um die zahlungsart, aber ich soll nicht so viel geld in den pc stecken :d

ist doch dein verdientes geld, sie schmeißt ihres bestimmt auch für schminke, schmuck und pärfum raus, also wayne :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Aber abholbar wo ist der Shopp :d:d:d

wohl in neuss

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Das finde ich auch komisch nur per Vorkasse.
Der Preis ist gut aber ich kenne den Shop nicht und kaufe dort nicht per
Vorkasse.
Mfg Darkne$$

richtig, heutzutage muss man schon vorsichtig sein
 
Kommt mir auch sehr komisch vor, ist scheinbar auch kein richtiger Laden sondern ein Zusammenschluss oder sowas ähnliches:confused:
Und dann ohne Nachnahme = No-GO

Da steht doch ein Anbieter unter dem Angebot. Wenn man dessen Shop direkt besucht, ist keine einzige 5870 lieferbar. Glaub nicht, dass das ein ernstzunehmendes Angebot ist.
 
so gerade meine sapphire 5870 eingetroffen. hatte zuerst bedenken das da dirt 2 evtl. nicht dabei ist, da beim verkauf stand retail lite verpackung. jedoch war die herstellernr. im shop diejenige mit dirt 2. auf jedenfall ists jetzt dabei:-)
die karte selber ist vom visuellen aspekt her schonmal ein echt grosser brocken hardware. hab sie mir kleiner vorgestellt wenn ich sie mit meiner 4870 vergleiche:-) das geilste find ich die schwarze backplate, echt hammer gemacht.

ne andere frage. wenn man die kleber des vendors entfernt, bleibt die Garantie dabei normal erhalten? Die beiden Sapphire Kleber quer über die Karte lassen sich nämlich ziemlich einfach entfernen, habs mal an einer Ecke versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine 5850 soeben auch eingebaut. Hat nen gutes Gewicht, die kleine ;o) Aber, der Windows 7 Leistungsindex sagt bei mir 6.0... liegt das am Treiber? Hab dem ausm Ati Forum..
 
6.0 ist ja das maximum beim leistungsindex.
 
Yippieh...

PC Tweaker hat die Powercolor HD 5870 Versendet :)

Wird ja wohl die Woche noch Ankommen...FREU :)
 
@Zio

verdammt da hast du sowas von recht, sorry für den mist den ich geschrieben hab:-) hab unter win 7 noch garnie den index aufgerufen, aber nun seh ich das ich dort praktisch überall 7.5 hab, sogar bei meiner ati 4870. hat deine Karte evtl. nicht richtig in den 3D Modus geschalten?
den index find ich sowieso nen witz.meine wd velociraptor mit 10t rpm hat nur einen index von 5.9, der rest ist alles bei 7.5.
sorry für kurzes off topic:-)
 
jo, der Index ist von 7Rc und wie schon erwähnt geht´s bis 7,9. Bei Cpu hab ich 7,4(auf 3,6Ghz übertaktet) und beim Ram sind´s gar 7,5. Die 285 Gtx hatte übrigens 6,6. Hab ich mich also drastisch verschlechtert? -..-
 
Zitat von groats:
Meine 5870 ist Samstag angekommen und mittlerweile habe ich Sie auch gegen meine alte "Asus GTX 260 TOP" ausgetauscht.
Ich muss jedoch sagen, dass ich mit der 5870 nicht zufrieden bin und diese noch sehr buggy finde!
Ich habe den RC6 Treiber installiert; und z.B. ein Problem damit, dass bei meinem Dual Monitor System hin und wieder,
der Mauszeiger auf dem Hauptschirm ins unermessliche morpht, und mein original Acronis True Image Backup 2010 verweigert mit dieser Karte seinen Dienst -
(BlueScreen beim booten, nachdem ich Acronis TI 2010 installiert habe) ; ebenfalls nach einer frischen Neuinstallation.

Mein Kumpel hat übrigens ein ähnliches HW-Setup wie ich, nur er hat die 5870 von XFX.
Er hat die selben Probleme mit dem riesen Mauszeiger unter Win 7 X64 etc.

Zitat von DMAN:
Schon den RC9 Treiber versucht,der soll besser sein.

lg dman

^^
mit dem RC9- Treiber wird mein Mauspointer auf dem Hauptscreen genau so schnell groß wie mit dem -RC6!

Echt unzufriedenstellend, wenn man sich so eine teure Karte kauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@groats: irgendwie hast nur Du die Probleme, vielleicht liegt das an dem alten NV Treiber...?!

Mal einen Driver Cleaner benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Force3D HD5870 "Black Edition" von ARLT ist auch endlich da :banana::banana::banana:
Massig Schaumstoff, aber lediglich ein DVI-VGA-Adapter, die CF-Bridge, die Treiber-CD und der Dirt2-Gutscheincode. Dafür ist kein Aufdruck drauf.
 
Nabends,

hier nochmal der Link zur 5850 mit Dirt2 für 229€

http://www.compuland.de/product_inf...color-Radeon-HD5850-GDDR5-PCIe-mit-Dirt2.html

Von 12 bis 15 Uhr keine Versandkosten;)

lg dman

Bestellt! Ich hoff die kommt auch bald :)
KM hat mich gewaltig enttäuscht, erst zählen die Tage von 3-5 runter auf 1-2, dann plötzlich 2-3 Wochen OHNE ein Wort an den Kunden weiterzugeben. Auch wenn ihr Zwischenhändler Schuld ist ists immernoch keine Ausrede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh