Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lage könnte sich aber langsam mal bessern:shake

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

:shake:die lage könnte sich aber langsam mal bessern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ne Mail von VV-Computer bekommen (hab dort für 195€ ne Gigabyte 5850 bestellt).

leider liegt uns noch kein Liefertermin für die bestellte 5850 Grafikkarte vor.

Wir haben aber diese Grafikkarten rein bekommen:

503147 PCIe 1024MB HD5850 MSI R5850-PM2DG1G 259,90€

503143 PCIe 1024MB HD5850 Powercolor 1GBD5-MDH 239,90€

Ob der niedrige Preis nur eine Anlocke war? Hab geschrieben, dass ich dankend ablehne und warte bis meine wesentlich günstigere verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran dreist dir mittzuteilen, das deine bestellte Karte derzeit nicht verfügbar ist aber von 2 anderen Herstellern sind welche lieferbar?

Das die teurer sind dafür kann doch VV nichts.

dreist ist das ganz schön...
seine bestellte Karte für den Preis wird wohl nie kommen..auch wenn sie schon unterm Ladentisch liegt.

Ich finde es eher dreist den Shop so etwas zu unterstellen ohne irgendwelche Beweise.

Wenn das nicht dreist ist weiss ich auch nicht mehr.. ;)
Mein Shop hat mir ja wenigstens noch eine andere Graka zum gleichen Preis Angeboten.. - aber sowas..

Bin zwar erst seit kurzem wieder hier.. - aber was manche Leute hier irgendwelchen Shops für Vertrauen geben ist schon heftig .. ;) ! Die wollen Verkaufen und das irgendwie zu einen (sehr) guten Preis.. -> Möchte nicht Wissen was die Angebotene MSI (260 Eur!!!!) im Einkauf kostet btw..
Mir kanns ja egal sein.. - deswegen BTT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts nicht das die Preise hoch gehen. Zunächst waren es Lockangebote und jetzt wo die Verfügbarkeit vermutlich bald besser wird werden die Preise hochgezogen.

Mir egal, ich hab meine 5850 und werd die auch behalten. AUch wenn der Win7 Leistungsindex nur 6.0 sagt. Bin sehr zufrieden, im Windowsbetrieb nicht zu hören, unter Last ist die bisher auch noch nicht wirklich laut geworden.

Die Karte gefällt mir ;o)

Mir egal, ich hab meine 5850 und werd die auch behalten. AUch wenn der Win7 Leistungsindex nur 6.0 sagt. Bin sehr zufrieden, im Windowsbetrieb nicht zu hören, unter Last ist die bisher auch noch nicht wirklich laut geworden.

Die Karte gefällt mir ;o)

kann sein, dass die karte im 2d-takt bleibt - war bei meiner 4870 mit 2d/3d modbios auch so :fresse:

wer für die karte soviel ausgibt gehört geschlagen

würd ich auch lieber warten!
weiß jemand, ob gestern bei HWV xfx 5850 mit dirt2 gekommen sind? stand doch den ganzen tag auf gelb (08.10.09) und abend auf rot...nicht, dass ich als vorkassekäufer keine mehr bekomme

weiß jemand, ob gestern bei HWV xfx 5850 mit dirt2 gekommen sind? stand doch den ganzen tag auf gelb (08.10.09) und abend auf rot...nicht, dass ich als vorkassekäufer keine mehr bekomme

Kann gut sein. Vorkasse Käufer werden eigentich erst dann bedient/in die Warteschlangen eingereiht wenn die Zahlung eingegangen ist.
Deswegen hatte ich ja keine Club3D bekommen, hatte am 24. überwiesen, es ist am 28. angekommen und alle die bis zum 27. per Nachnahme bestellt hatten haben quasi eine bekommen.

Das würde mich auch interessieren, ich hab denen schon ne Email geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Wenn der Liefertermin auf unbestimmt verschoben wird, dann werde ich wohl stornieren. (bei mir war es Gott sei dank Nachnahme), aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass die gestern einfach keine bekommen haben.
Hast du schon von denen ne Nachricht erhalten?

also ich hab mal bei hwv nachgefragt und da wurde mir gesagt, daß wenn man etwas kauft was lagernd ist und per vorkasse zahlt, die ware reserviert wird bis die zahlung eingegangen ist. natürlich kann es sein, daß wenn nach 5 tagen oder so kein geld da ist man wieder raus fliegt.

Habe ja auch vor kurzem die 5870 bei hwv bestellt. Der Status war ungefähr 10 Minuten auf "grün" und ich habe per Vorkasse bestellt. Am nächsten Tag war die Karte im Versand. Scheint also wirklich so ^^ zu funktionieren!

Das würde mich auch interessieren, ich hab denen schon ne Email geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Wenn der Liefertermin auf unbestimmt verschoben wird, dann werde ich wohl stornieren. (bei mir war es Gott sei dank Nachnahme), aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass die gestern einfach keine bekommen haben.
Hast du schon von denen ne Nachricht erhalten?

du auch? :fresse:
hab nichts erhalten...will ne 5850, die x1900xt ist saulangsam und meine 4890 schon im ösiland :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
lol meine 4780 geht nach dtl und bei uns gibts nirgends auch nur den anschein einer lieferbaren 5870 oder 5850

naja ich frage mich ob das die richtige strategie war von amd die könnten momentan karten verkaufen wie die warmen semmeln - aber wenn nie was lieferbar ist

lol meine 4780 geht nach dtl und bei uns gibts nirgends auch nur den anschein einer lieferbaren 5870 oder 5850

naja ich frage mich ob das die richtige strategie war von amd die könnten momentan karten verkaufen wie die warmen semmeln - aber wenn nie was lieferbar ist

Ja langsam bekomm ich so eine Wut, dass ich kurz davor bin, die Umstellung auf die 5870 sausen zu lassen und abzuwarten, obs nVidia besser hinbekommt.
Zum Kotzen ist das. :kotz:

Wenn man bedenkt das die Aussage von ATI flächendeckende versorgung mit dem launch von win 7 am 22.10 war.
Dann gibts doch jetzt schon erstaunlich viele hätte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es nochmal,

wenn man die Karte wirklich will bekommt man Sie auch.

Es gibt auch jetzt Modelle die hier und da lieferbar sind, aber halt nicht unter 350€.

Warum auch ?

Würde jeder andere genauso machen.

Keiner hat etwas zu verschenken.

--

Ich werde noch 2-3 Wochen warten und dann mal schauen wie es ausschaut...

Sobald sich die Karten bei den Shops häufen gehen die Preise runter...

Ein normaler Preis für ne 5870 sehe ich bei 299€.

Und die 5850 für 200. Wobei natürlich 20€ Aufpreis für lieferbare Karten in relation zum Kaufpreis nicht wirklich viel sind. Bei der 8800GT wars viel extremer.

ich stratz gleich zur post und hol meine powercolor hd5850 ab :p

wollter nen unboxing video :fresse: ?

Bei Compuland sind wieder 5870 für 320 lieferbar ... ich konnt nichtmehr widerstehen :fresse:

Die sind "verfügbar" aber leider nicht "lagernd".

Das sind sie übrigens schon seit gestern um ca. 15 Uhr. Da habe ich auch sofort bestellt und seitdem ist meine Bestellung auf "In Bearbeitung".

Also bezweifel ich mal, dass sie bei Compuland wirklich lieferbar sind... :(

@AtomicSilence

abwarten vor zwei tagen waren sie auch lieferbar und ich hab immer noch keine Versand Bestätigung. Ich habe die Karte da vor zwei tagen gekauft

super, wollte per vorkasse ne xfx 5850 haben(HWV):
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnten wir noch keine Zahlung verbuchen.

Für den von Ihnen gwünschten Artikel können, wir leider keinen Liefertermin nennen.

Daher könnten wir Ihnen anbieten sich eine Alternative aus unserem Sortiment auszusuchen.

Mit freundlichen Grüßen
also auf deutsch: die haben gestern keine xfx 5850 bekommen und ich bekomm vorerst keine... :(
die haben aber dummerweise keine andere 5850 und ich will nichts anderes - schei* vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
@doctor:das nächstes mal bestellst du am besten bei HWV und mach sofort überweisung, es dauert nur 1-2 stunden und sie schicken eine bezahlung is eingegangen nachricht auf dein kundenkonto sowie e-mail!das beste und schnellst was es gibt und man bekommt seine wahre immer!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh