Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die lage könnte sich aber langsam mal bessern
ist doch schon recht locker,nächste Woche kommt noch ein schub und dann sind alle zufrieden
Mich wunderts nicht das die Preise hoch gehen. Zunächst waren es Lockangebote und jetzt wo die Verfügbarkeit vermutlich bald besser wird werden die Preise hochgezogen.
Mir egal, ich hab meine 5850 und werd die auch behalten. AUch wenn der Win7 Leistungsindex nur 6.0 sagt. Bin sehr zufrieden, im Windowsbetrieb nicht zu hören, unter Last ist die bisher auch noch nicht wirklich laut geworden.
Die Karte gefällt mir ;o)
Bei Arlt gibt es Sapphire HD5850 zum Schnapperl Kurs.
http://www.arlt.com/?cl=details&campaign=geizhals&anid=1021692
Dafür definitiv lieferbar.
wer für die karte soviel ausgibt gehört geschlagen
würd ich auch lieber warten!
weiß jemand, ob gestern bei HWV xfx 5850 mit dirt2 gekommen sind? stand doch den ganzen tag auf gelb (08.10.09) und abend auf rot...nicht, dass ich als vorkassekäufer keine mehr bekomme
würd ich auch lieber warten!
weiß jemand, ob gestern bei HWV xfx 5850 mit dirt2 gekommen sind? stand doch den ganzen tag auf gelb (08.10.09) und abend auf rot...nicht, dass ich als vorkassekäufer keine mehr bekomme
Das würde mich auch interessieren, ich hab denen schon ne Email geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Wenn der Liefertermin auf unbestimmt verschoben wird, dann werde ich wohl stornieren. (bei mir war es Gott sei dank Nachnahme), aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass die gestern einfach keine bekommen haben.
Hast du schon von denen ne Nachricht erhalten?
lol meine 4780 geht nach dtl und bei uns gibts nirgends auch nur den anschein einer lieferbaren 5870 oder 5850
naja ich frage mich ob das die richtige strategie war von amd die könnten momentan karten verkaufen wie die warmen semmeln - aber wenn nie was lieferbar ist
Wenn man bedenkt das die Aussage von ATI flächendeckende versorgung mit dem lauch von win 7 am 22.10 war.
Bei Compuland sind wieder 5870 für 320 lieferbar ... ich konnt nichtmehr widerstehen
also auf deutsch: die haben gestern keine xfx 5850 bekommen und ich bekomm vorerst keine...Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnten wir noch keine Zahlung verbuchen.
Für den von Ihnen gwünschten Artikel können, wir leider keinen Liefertermin nennen.
Daher könnten wir Ihnen anbieten sich eine Alternative aus unserem Sortiment auszusuchen.
Mit freundlichen Grüßen