Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jedem Laden wurde kurz nach der Bestellung, der Liefertermin nach hinten verschoben:fresse:
 
Wenn sich das nicht bessert, muss ich doch in der Bucht kaufen. Karten ohne Dirt2 sind irgendwie besser verfügbar. 230€ + Versand sind recht human.
 
Zuletzt bearbeitet:
die nutzen gnadenlos unsere "Geilheit" auf neue Hardware aus^^

Bin ich doch ganz froh, meine Xfx für 240 Euro incl. Dirt2 "Gutschein" bei Hwv bekommen zu haben
 
Das Windows 7 Argument halte ich für irrelevant. Denn die meisten Komplett PC´s werden mit kostenlosen Win7 Updates versorgt. Also macht das keinen unterschied.
 
die nutzen gnadenlos unsere "Geilheit" auf neue Hardware aus^^

Bin ich doch ganz froh, meine Xfx für 240 Euro incl. Dirt2 "Gutschein" bei Hwv bekommen zu haben

Nicht nur. Abgesehen von der UVP ist die Karte mit Dirt2 auch für 250€ noch gut platziert. Was kosten denn die GTX285 Saurier? Immernoch mehr für alte Technik.
 
Hey Leute, hab grad ne Sapphire Retail bestellt in meiner Arbeit, der Distributor Ingrammicro hatte knappe 60Stück auf lager, 172€ Netto. also 215€ ca Brutto.
Wird Morgen kommen, wer also Zugang zu ner Firma hat kann noch zugreifen!

meine MSI geht dann wieder zurück, da der Lüfter defekt war :/
 
Powercolorkarten sind auch gut verfügbar. Wo ist jetzt Dirt2 dabei, verdammt?
Klick?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a465628.html
Ist die MDH die mit Spiel? Laut Google ja, aber für 240€ will ich kein Risiko eingehen. Mit Spiel wär der Preis halbwegs OK, ohne Raubrittertum.

Sorry, MDHG war die mit Spiel. Wer administriert den Thread eigentlich?
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei PC-King bestellt als "Auf Lager" da stand, danach direkt angerufen und ich wurde direkt vertröstet. Toll! Ein normaler Mensch der nicht 24/7 auf den Shopseiten hängt bekommt nie ne Karte zu nem einigermaßen vernünftigen Preis.
 
Hab bei PC-King bestellt als "Auf Lager" da stand, danach direkt angerufen und ich wurde direkt vertröstet. Toll! Ein normaler Mensch der nicht 24/7 auf den Shopseiten hängt bekommt nie ne Karte zu nem einigermaßen vernünftigen Preis.

Tja hättest du auf deren Shopseite den Bestand abgefragt, dann wüsstest du, das die keine Karten auf Lager haben.
 
@Doldie: Du hättest auf "Lagerbestand prüfen" klicken müssen, da stand dann etwas von 19.10.


Also ich warte wohl noch bis die Karten überall gut verfügbar sind, mit ist das echt zu kompliziert :fresse:
 
Sie steht ja immer noch "Auf Lager".
Ich bezweifle das sie überhaupt welche hatten.

Ich habe bei zwei Shops eine Sapphire HD 5850 bestellt. MF sollte heute welche reinbekommen, versand an mich wurde zumindest keine. Bei CU immer noch Liefertermin unbestimmt.

safexy

Edit: So im MF Shop stehet nun 13.10. und bei meiner Bestellung 16.10. . Frage mich nur, warum jetzt die neu bestellen, eine früher erhalten sollten als jemand wie ich, der schon vor einer Woche bestellt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so langsam auch die Schnauze voll von der Warterei. *auf GTX285 schiel* :)
 
Hier wird so getan, als wäre die bestellte Insulinlieferung ausgeblieben. Wer das Geld auf den Tisch legt, kann eine Karte haben, wer die Preis unattraktiv findet, der muß eben noch was warten. Wie immer.
 
Ich finde das immer lustig wie Leute die schon eine Karte Ihr eigen nennen, den anderen erzählen wollen das Sie warten sollen auf bessere Verfügbarkeit.
 
Ich finde das immer lustig wie Leute die schon eine Karte Ihr eigen nennen, den anderen erzählen wollen das Sie warten sollen auf bessere Verfügbarkeit.

Tja "den anderen" wars zu teuer, ist das mein Problem? Es war kein Problem, die Karte zu bestellen. Und das ist der Knackpunkt, wer sparen will, muß eben warten. Aber die Leute wollens natürlich immer billig und sofort und nach Möglichkeit noch mit dem besten Service verbunden. :rolleyes:
 
erzähl das mal den leuten aus österreich selbst für massig geld für ne 5870 nämlich 444 euro heisst es ne woche warten :fresse: ansonsten ist keine der 5870 in Österreich irgendwo erhältlich
 
@krümelmonster,

es gibt sicherlich Fälle wo deine Argumentation zutrifft aber was haben bitte die aktuellen Preise der verfügbaren 5870er mit irgendwelchen vernünftigen Preisen zu tun?
378 € halte ich nicht für einen fairen Preis, wenn man die "normalen" Marktpreise zugrundelegt.
 
@krümelmonster,

es gibt sicherlich Fälle wo deine Argumentation zutrifft aber was haben bitte die aktuellen Preise der verfügbaren 5870er mit irgendwelchen vernünftigen Preisen zu tun?
378 € halte ich nicht für einen fairen Preis, wenn man die "normalen" Marktpreise zugrundelegt.

Für 340-350€ sind sie verfügbar. Early adpoter zahlen halt mehr.
 
Hier wird so getan, als wäre die bestellte Insulinlieferung ausgeblieben. Wer das Geld auf den Tisch legt, kann eine Karte haben, wer die Preis unattraktiv findet, der muß eben noch was warten. Wie immer.

Verstehe ich auch nicht was sich einige hier einbilden :rolleyes:

Die 5870er hat man für ~330€ bekommen (können) :)
 
Ich finde das immer lustig wie Leute die schon eine Karte Ihr eigen nennen, den anderen erzählen wollen das Sie warten sollen auf bessere Verfügbarkeit.

Sogar in Österreich hätte ich eine Karte bekommen für 349 Euro, das wäre mir aber zu viel, also wenn du die Karte willst kauf sie für 350-360, ansonsten belasse es einach dabei und sing:"Stille Nacht....."!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo in österreich gab es die möglichkeit ne 5870 zu bekommen geschweige denn um 330 euro ?

mir ist nicht ein shop bekannt und ich habe so ziemlich alle für österre
ich gelisteten shops bis 360 Euro angeschrieben

einzig beim ditech gabs ca 7 stück um 350 die nach 30 min weg waren laut aussage eines ditech verkäufers
 
wo in österreich gab es die möglichkeit ne 5870 zu bekommen geschweige denn um 330 euro ?

mir ist nicht ein shop bekannt und ich habe so ziemlich alle für österre
ich gelisteten shops bis 360 Euro angeschrieben

einzig beim ditech gabs ca 7 stück um 350 die nach 30 min weg waren laut aussage eines ditech verkäufers

DiTech hatte ungefähr 10 mal lagernde Karten für 349 Euro, die waren nicht in 10 Minuten weg und das war bereits letzte Woche am Montag/Dienstag.

Für den Versand waren auch weitaus mehr als 7 Karten verfügbar....
 
och mensch, ich dachte ich muss etwa ne woche warten bis ich meine habe aber das zieht sich ja wieder :(
 
ne lass. da ist meist dann doch keine verfügbar und man hat dann schön per vorkasse gezahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh