Ich hab jetzt bei 4 Läden ne Bestellung (5850) laufen und immer noch keine
Servus
Naja, wirsts einfach nicht anders verdient haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt bei 4 Läden ne Bestellung (5850) laufen und immer noch keine
Servus
Die Shops halten uns alle für dumm!
die nutzen gnadenlos unsere "Geilheit" auf neue Hardware aus^^
Bin ich doch ganz froh, meine Xfx für 240 Euro incl. Dirt2 "Gutschein" bei Hwv bekommen zu haben
Hab bei PC-King bestellt als "Auf Lager" da stand, danach direkt angerufen und ich wurde direkt vertröstet. Toll! Ein normaler Mensch der nicht 24/7 auf den Shopseiten hängt bekommt nie ne Karte zu nem einigermaßen vernünftigen Preis.
Ich finde das immer lustig wie Leute die schon eine Karte Ihr eigen nennen, den anderen erzählen wollen das Sie warten sollen auf bessere Verfügbarkeit.
@krümelmonster,
es gibt sicherlich Fälle wo deine Argumentation zutrifft aber was haben bitte die aktuellen Preise der verfügbaren 5870er mit irgendwelchen vernünftigen Preisen zu tun?
378 € halte ich nicht für einen fairen Preis, wenn man die "normalen" Marktpreise zugrundelegt.
Hier wird so getan, als wäre die bestellte Insulinlieferung ausgeblieben. Wer das Geld auf den Tisch legt, kann eine Karte haben, wer die Preis unattraktiv findet, der muß eben noch was warten. Wie immer.
Ich finde das immer lustig wie Leute die schon eine Karte Ihr eigen nennen, den anderen erzählen wollen das Sie warten sollen auf bessere Verfügbarkeit.
wo in österreich gab es die möglichkeit ne 5870 zu bekommen geschweige denn um 330 euro ?
mir ist nicht ein shop bekannt und ich habe so ziemlich alle für österre
ich gelisteten shops bis 360 Euro angeschrieben
einzig beim ditech gabs ca 7 stück um 350 die nach 30 min weg waren laut aussage eines ditech verkäufers