Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botter, die Preise fallen eigentlich immer mit der Zeit. Ob das jetzt bei einem Einstiegspreis von 310 - 330 EUR als eklatant zu bezeichnen ist, keine Ahnung. Knapp 300EUR oder drunter halte ich für möglich, ist aber reine Spekulation. Vielleicht kosten sie in einem Monat auch 340 EUR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in der Art hab ich mir das auch gedacht. Wenn ich mich recht erinnere lagen die Preise für die 4870 Anfangs auf dem gleichen Niveau und haben sich später eine ganze Weile, um die 200€ eingependelt. Abwarten und Tee trinken lautet wohl das Gebot der Stunde... :)

:stupid: :fresse:

Zum Thema: Habe eine 5850 bei Hardwareversand per NN geordert! Mal schauen wanns die gibt! ;) Muss nur die Nachnahme vor meiner freundin abfangen, weils sonst wieder mecker gibts, dass ich mir immer so teures zeugs bestell. :motz:

:stupid: :fresse:

Zum Thema: Habe eine 5850 bei Hardwareversand per NN geordert! Mal schauen wanns die gibt! ;) Muss nur die Nachnahme vor meiner freundin abfangen, weils sonst wieder mecker gibts, dass ich mir immer so teures zeugs bestell. :motz:

Meld dich am besten mal bei Packstation.de an... dann bekommst nur du mit das du was bestellt hast.... und kannst dein shit locker abholen gehen an der packstation ;-)

Club3D HD5870 - Bestseller:
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G1024P Club3D (R) HD5870 1024MB HDMI/DVI *** wird morgen oder übermorgen erwartet

Finds gut, dass die jeden Tag ne Mail schicken. :d

Hab gerade ne mail von PC Tweaker bekomen....

Die haben gerade XFX 5870 rein bekommen.... also bestellen solange der vorat reicht.

EDIT: Gerade angerufen...die haben einige da... also schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Well done Solider....
TOP Sache busta!!!! Die Changce hab ich gleich genutzt, 329€ ist sehr intressant.
Danke für den Tip.

EDIT: ARGHHH Jetzt steht "im Zulauf" dort... hoffe ich hab die Letzte.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch bestellen konntest solltest du eine bekommen.

Ist also mal wieder schnell gegangen....lol

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht:

"Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung "

Klingt an sich nicht schlecht, oder?

mmh ich kann sie nicht in den warenkorb packen bei "im Zulauf"? Schon wieder alle weg xD

gibt es schon irgendwo lieferbare 50er karten?

Atelco soll mal nicht alle verschicken , geh lieber die 5min und hol sie mir dann ab :d

also die 50er

denke aber nich das die noch billiger wird also lieber jez zugreifen und so billig wie es geht davon kommen :'D
bald steht ja das weinachts geschäft vor der tür und da nV noch nix gebracht hat auser spekulationen wird ati bestimmt die prise etwas erhöhen um ordentlich was im weinachts verkauf gut zumachen :)

ja aber bis zum weihnachtsgeschäft wird es mehr geben als jetzt , also denkt schon gute abdeckung und somit wird der preis dann nicht steigen oder so , angebot und nachfragen eben

Die Antwort auf meine Frage: Ihre Bestellung haben wir aufgenommen, bzw. Sie werden eine Grafikkarte abbekommen.
Der Artikel ist / war mit Lieferzeit: 24h Versandfertig gekennzeichnet.
Die Grafikkarten treffen Morgen bei uns ein, werden auch sofort / unverzüglich an die Kunden Versendet.

morgen erst... ok... das is auch mal nice to know... ich dachte die hätten die schon da.

Hab jetzt eine 5850 bei K&M und Atelco mit Abholung Düsseldorf bestellt.
Mal sehen wie lange das dauert.

Ich denke für eine Auflösung von 1680x1050 und nem OC Q9550 wird das dicke ausreichen

gute Nachrichten so wie es ausschaut sind nun wieder einige HD5850er auf den weg zu den Händlern,habe hier 3 Pakete und muss nun entscheiden welcher Hersteller mir lieber ist :eek:

Hm, wenn das jeder so macht, blockiert ein Kunde gleich 2-3 andere potentielle Kunden durch solche Mehrfachbestellungen. Das Widerrufsrecht hat auch Nachteile. Bis die Karten wieder im Handel verfügbar sind, vergeht locker eine Woche.

Gerade von Bestseller:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir erwarten die Grafikkarte \"Club3D (Retail) HD5870 1024MB HDMI/DVI\" voraussichtlich zum 30.09.2009 in der Versandzentrale.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Habse mal bestellt und werde Euch dann wieder berichten... 307 €. Den Preis find ich ok.

Geplant zum Jahreswechsel... bestellt heute ... eine XFX HD5870 ... meine alte Graka (XFX 7800GTX xXx) ist am WE von mir gegangen... Hitzetod.. *heul*
Bestellung erfolgte bei Alternate. Mal sehen wie schnell die sind :-)

Bei alternate sind heute scheinbar Sapphire eingetroffen....

Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

hab die 5850 bei vv auch mal bestellt^^

ich auch. mal sehen wielange das dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh