busta.rhymes
Enthusiast
Alternate XFX 5870 auf lager...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwareversand rechnet ab morgen also 30.09.2009 habe da auch mal eine bestellt für meinen nachbarn mal sehen ob die dann zum ersten kommt.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell erwarten wir die Grafikkarte zum 30.09.2009 in der Zentrale.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hardwareversand rechnet ab morgen also 30.09.2009 habe da auch mal eine bestellt für meinen nachbarn mal sehen ob die dann zum ersten kommt.
Hm, wenn das jeder so macht, blockiert ein Kunde gleich 2-3 andere potentielle Kunden durch solche Mehrfachbestellungen. Das Widerrufsrecht hat auch Nachteile. Bis die Karten wieder im Handel verfügbar sind, vergeht locker eine Woche.
man wann steht bei der 50er grün dann schlag ich sofort zu!
wieso hast du eigentlich schon meine asus karte am start!?bei alternate sind wieder 5870verfügbar von HIS und powercolore
http://www.alternate.de/html/catego...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000&
wieso hast du eigentlich schon meine asus karte am start!?
die ist doch noch niergends leiferbar....frechheit^^
hast du den mal das tool ausprobiert..?
die 100 mäuse kriegst du auch noch zusammen
kauf dir ne 5870 kaufen kaufen kaufen
würd ich gern aber ich ringe mit mir und hab angst vor der Regierung im haus wenn ich sag ich geb mal eben 350 für ne Grakka aus ;D
dann lieber per nachnahme bestellen und wenn der erste liefert die andere/n stornieren..so mach ich es ab und an mal. dann bleiben eigentlich auch nur die schwarzen schafe auf der sterecke die mit angeblicher schneller verfügbarkeit auf kundenfang gehen wollen.