Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 250 kauf ich mir definitiv keine 5850, da warte ich lieber noch etwas...200 inkl. versand und evtl. dirt2 wär super!

für 250 kauf ich mir definitiv keine 5850, da warte ich lieber noch etwas...200 inkl. versand und evtl. dirt2 wär super!

200 inkl. + dirt wirst du in den nächsten 5 - 6 monaten sicher nicht erleben. meine vermutung.

dann halt ohne ;)
für 220 + Versand gibts mittlerweile schon die ein oder andere, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll...komme momentan eh nicht zum zocken und wenn dann nur PES und das packt sogar meine "übergangs-x1900xt" :d

Zuletzt bearbeitet:
Darfs etwas besonderes sein?

http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5870

edelgrafikkarten haben ihre ersten Customized ATIS am start :)
Ich sehe nirgendwo die Diamanten, mit denen die Karten dem Preis nach bestückt sein müßten :hmm:

450€-460€ für eine 5870 setzt wirklich neue Rekorde im Extrem-Abzocking :stupid: :kotz:
Auch mit Alternativ-Kühler, der bestenfalls 30€ kostet.
Dazu dann noch so toll hirnrissige Namen wie "Heidi Edition" :fresse:

Mit wohl kaum, ohne wohl eher.
K&M hatte die Club 3D 5850 für 203€ ohne, bei Abholung keine Versandkosten. Bin ja mal gespannt, wann die eintrifft.

K&M hatte die Club 3D 5850 für 203€ ohne, bei Abholung keine Versandkosten. Bin ja mal gespannt, wann die eintrifft.

da bist du nicht alleine, aber ich denke 1 - 2 wochen müssen wir wohl schon noch warten leider

@NeKro-

naja bei der ersten haben sie einfach ne Asus genommen und die Aufschrift entfernt:-) Dafür mehr Euro zu bezahlen!!!

Stimmt, hab ich glatt übersehen! Aber Edelgrafikkarten ist an sich top auch wenn ich früher bei madmoxx lieber bestellt habe ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Hast du den Link mal geklickt, das sind 393€, nix mit 344€

Das mir uch shcon aufgefallen wenn ich auf geizhals link klicke ist dann plötzlich 30 euro tuerer, wie kann das sein?!

Ich hab die befürchtung das der Preis sich langsam einpendelt, 220-250€ für ne HD5850 bleibt wohl bis Weihanchten realistisch, solange NVIDA da nix gegen steuert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ne 5850 zu nem guten Preis wäre nett, aber irgendwie find ich nur was mit ca. 250€

Hmm, ne 5850 zu nem guten Preis wäre nett, aber irgendwie find ich nur was mit ca. 250€

hardwareversand hatte jetzt schon 2x die xfx mit grid für etwas über 220 euro lieferbar und heute auch schon die sapphire (kann auch eine andere marke sein, weiß nicht mehr genau) ohne game für ~215 euro

Wenn das wirklich stimmen sollte, dass nVidia die 280, 285, 275 nicht mehr fertigen wird und der GT300 tatsächlich bis Q1 2010 auf sich warten lässt, dann werden wir keine sinkenden Preise mehr erleben.

Bleibt nur zu hoffen, dass da nix dran ist. Habe das dumpfe Gefühl, heute genau im letzen Moment noch zugeschnappt zu haben :d.

Habe sie! Die Verpackung sieht schon mal edel aus!

Das Muster ist jetzt nur so stark sichtbar wegen dem Blitz. Sonst nur, wenn das Licht entsprechend fällt. Es dominiert Schwarz mit silbernen und roten Akzenten. Einfach gehalten, ohne halbnackte Pixeldamen, aber trotzdem schick. Sollte man glatt irgendwo aufstellen :d

Die Abholung bei Arlt war amüsant:

"Hallo, ich möchte bitte eine Vorbestellung abholen für XXXXXXX!"

Mitarbeiter sucht: "Wie ist denn der Vorname?" Ich sags ihm, er sucht weiter. "Der Wohnort?" Ich sags ihm, da mit meinem Vor- und Nachnamen mindestens 4 andere Leute mit irgendwelchen Vorbestellungen gespeichert waren.

Dann habe ich schon langsam Bammel bekommen und habe mir das Schlimmste ausgemalt ^^ Dann die erlösende Frage: "Was hatten sie denn bestellt?" Ich: "Die Force3D 5870!"

"Ah, ich glaube, die liegt beim Chef!" :fresse: :confused: Flitzt, kommt zurück: "Da haben Sie sich aber ein geiles Teil rausgelassen!" :hail:

Da merkt man, die haben zwar stolze Preise, aber da arbeiten Leute mit dem Hardwareherz am rechten Fleck. ;)

Dann noch kurz blabla, gezahlt, vielen Dank und Tschüss.

RE5 kam auch heute an, perfekt. Zocke jetzt noch mit einer X2 Mass Effect fertig, dann wird am WE die 5870 installiert und gleich mal RE5-Bench und Crysis-Bench durchgejagt. Bin mal gespannt ... :love:

Zuletzt bearbeitet:
meine Xfx liegt bei der Post, werd sie die Tage abholen. Dann heißt´s warten auf nen Wasserkühler^^

was nützt den ein gebrauchter Gutschein ^^

ne, das gibts ja noch gar nicht, kommt erst in 1-2 Monaten ;)

geizhals.at
preistrend.de da kannste suchen

Hab meine dort um 13 Uhr bestellt...ne Stunde später kam die Versandbestätigung;)

Compuland = Mindfactory;) nur 2 verschiedene Namen,blick ins Impressum und man ist schlauer.

lg dman

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

Ob da nun aber DiRT 2 mitbei ist, weiß ich nicht.

Nope...sonst würde es da stehen....die Verpackung von Powercolor mit Dirt2 ist auch gut zu erkennen...vorne steht dick und fett Dirt 2 drauf.Die meisten Onloneshops werden wohl die normale Verpackung zeigen,von der ohne Dirt2.

lg dman

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch bei mir um die Ecke. Deswegen ist das Paket von Mindfactory wahrscheinlich auch so schnell gekommen. Gut, dann werde ich dort morgen bestellen :)

Im Merkzettel sind bei der Menge von einer Grafikkarte drei *** dahinter.

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Also stimmt da ja was nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh