Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 5870 ist Samstag angekommen und mittlerweile habe ich Sie auch gegen meine alte "Asus GTX 260 TOP" ausgetauscht.
Ich muss jedoch sagen, dass ich mit der 5870 nicht zufrieden bin und diese noch sehr buggy finde!
Ich habe den RC6 Treiber installiert; und z.B. ein Problem damit, dass bei meinem Dual Monitor System hin und wieder,
der Mauszeiger auf dem Hauptschirm ins unermessliche morpht, und mein original Acronis True Image Backup 2010 verweigert mit dieser Karte seinen Dienst -
(BlueScreen beim booten, nachdem ich Acronis TI 2010 installiert habe) ; ebenfalls bei einer frischen Neuinstallation.

Mein Kumpel hat übrigens ein ähnliches HW-Setup wie ich, nur er hat die 5870 von XFX.
Er hat die selben Probleme mit dem riesen Mauszeiger unter Win 7 X64 etc.

Ich persönlich überlege mir meine 5870 wieder abzustoßen!!!




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch noch bei mir um die Ecke. Deswegen ist das Paket von Mindfactory wahrscheinlich auch so schnell gekommen. Gut, dann werde ich dort morgen bestellen :)

Im Merkzettel sind bei der Menge von einer Grafikkarte drei *** dahinter.



Also stimmt da ja was nicht :confused:

Keine Angst..war bei mir auch so;)

lg dman

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

Meine 5870 ist Samstag angekommen und mittlerweile habe ich Sie auch gegen meine alte "Asus GTX 260 TOP" ausgetauscht.
Ich muss jedoch sagen, dass ich mit der 5870 nicht zufrieden bin und diese noch sehr buggy finde!
Ich habe den RC6 Treiber installiert; und z.B. ein Problem damit, dass bei meinem Dual Monitor System hin und wieder,
der Mauszeiger auf dem Hauptschirm ins unermessliche morpht, und mein original Acronis True Image Backup 2010 verweigert mit dieser Karte seinen Dienst -
(BlueScreen beim booten, nachdem ich Acronis TI 2010 installiert habe) ; ebenfalls nach einer frischen Neuinstallation.

Mein Kumpel hat übrigens ein ähnliches HW-Setup wie ich, nur er hat die 5870 von XFX.
Er hat die selben Probleme mit dem riesen Mauszeiger unter Win 7 X64 etc.

Ich persönlich überlege mir meine 5870 wieder abzustoßen!!!
Schon den RC9 Treiber versucht,der soll besser sein.

lg dman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vom RC9 gelesen, aber finde ihn nirgens zum downloaden.
ich hab nur gesehen das bei M$ der Fehler mit dem riesen Mauszeiger bei Multimonitoren im zusammenhang Win7 x64 + ATI + Catalyst bekannt sein soll!

Es betrifft wohl auch andere ATI Karten und Treiber:

hier

P.s. wo bekomme ich den RC 9 zum testen ?
 
ich hab vom RC9 gelesen, aber finde ihn nirgens zum downloaden.
ich hab nur gesehen das bei M$ der Fehler mit dem riesen Mauszeiger bei Multimonitoren im zusammenhang Win7 x64 + ATI + Catalyst bekannt sein soll!

Es betrifft wohl auch andere ATI Karten und Treiber:

hier

P.s. wo bekomme ich den RC 9 zum testen ?

Hast du MSN...sonst lade ich ihn schnell hoch irgendwo
 
die 5850 sind ja den Umständen entsprechend "gut" verfügbar,
aber wo sind menschliche 5870 Angebote?!
Ich spiele sogar mit der Idee einfach ne 5850 zu nehmen :d

Guten Morgen,
ubby
 
ich denke, mit ner 5850 machste nix falsch. Und bei den 5870igern gilt, Shops abklappern, auf geizhals und Co. schauen.... oder eben ne 5850 nehmen^^
 
die 5850 ist was preis/leistung angeht schon bisschen besser wie die 5870
 
Jap zumal wenn man sie OC , und das kann man mit der Karte wirklich gut, ist sie fast unschlagbar von der Preis\Leistung her
 
Moin,

@the doctor: wenn de se übertaktest kommste fast auf die Leistung der 5870 und das für etwa 200€, preis Leistungs KILLER:shot:
 
ist aber überhaupt nich nötig, auch so kann man jedes Game mit allem hoch bis 1680x1050 flüssig Zocken, die 100€ Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist sie im vergleich zur 4890 (ref.design) - lohnen sich die ca. 100 euro draufzahlen?

klar, die 5850 ist durch die bank schneller

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

ist aber überhaupt nich nötig, auch so kann man jedes Game mit allem hoch bis 1680x1050 flüssig Zocken, die 100€ Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!

ich zock jedes game mit einer übertakteten gtx 260 (die sicher auch noch einen tick langsamer ist als die 5850 ohne oc) auf 1920 x 1080 mit max. detail und aa und af ohne probs.
 
@roach: OK....ich hab die Karte jetz noch nich lange, konnte sie bis jetz auch nur auf meinem zocker LCD ausprobieren, der Wohnzimmer Test folgt noch ;)Hab aber auch nur einen AhtlonX2 4850 der dann und wann auch mal mit 3,2Ghz läuft, mit nem Quad geht da ja noch vieeelll meeehhrrrr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach13
ich zock jedes game mit einer übertakteten gtx 260 max. detail und aa und af

Jedes ganz bestimmt nicht ARMA 2 und Crysis Warhead zb, Niie und nimmer ausser Du stehst auf ne ruckelschow.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir bei hardwareversand die xfx 5850 (mit dirt2) für 229 inkl. bestellt...freu mich schon, die x1900xt ist mir zu laut (und zu langsam) und meine 4890 ist bereits verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute Entscheidung vom Doctor, wenn de noch Sofortüberweisung gemacht hast, geht sie bei vorhanden sein heute noch raus!!!Damit bist du dann fast so schnell wie de Valentino:lol::d
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute Entscheidung vom Doctor, wenn de noch Sofortüberweisung gemacht hast, geht sie bei vorhanden sein heute noch raus!!!Damit bist du dann fast so schnell wie de Valentino:lol::d

ich fand einfach den namen damals passend, aber ich bin Ducatisti mit Leib und Seele :cool:

btt: freu mich, hoffentlich wird das was, nicht wie bei K&M, dass die verfügbarkeit einfach verlängert wurde!
wie ist die lautstärke im vergleich zum ref.kühler der 4890?
 
@Roach13
ich zock jedes game mit einer übertakteten gtx 260 max. detail und aa und af

Jedes ganz bestimmt nicht ARMA 2 und Crysis Warhead zb, Niie und nimmer ausser Du stehst auf ne ruckelschow.:d

irgendwie wusste ich das das kommen wird :d

nein, crysis nicht, aber z.b. nfs shift, call of juarez 2, fear 2 usw.
 
is auch fast nich zu übersehen, sind ja auch geile Maschinen!!!!!

die is Echt SUPER leise, im idel hört man sie überhaupt nich, unter Last is sie auch nur leise zu Hören, sogar leiser unter Last als meine vorherige XFX 4770!!!!!Die Gradzahlen sprechen auch für sich, im idel 38 bei 21% Lüftergeschwindigkeit und im 3D 68 Grad.....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
mich ärgert jetzt nur, dass ich die TAN-Liste nicht in der arbeit dabei habe :grrr: (Vorkasse - NN geht nicht, sonst schimpft meine mutter wieder :rolleyes: )
 
Mach einfach NN sag halt hast dich verdrückt ;-)

zumal würde keine per Vorkasse holen, wenn die mal keine haben rennste der kohle hinterher
 
Oder behaupte einfach, du hast für nen Arbeitskollegen/Kumpel bestellt.

Hat bei mir früher immer geklappt, solang ich noch zu Hause wohnte und meine Mum immer die Pakete in Empfang nehmen musste. :d
 
@mekki: ich hatte vor ein paar tagen bei HWV schonmal eine 5850 bestellt mit Sofortüberweisung, die ich aber wieder storniert hab, das Geld war in 2 tagen wieder auf meinem Konto, also echt schnell und problemlos!
 
@mekki: das stimmt, hatte ich auch schonmal, da muss man dann irgendwelche Zettel online ausfüllen etc...etc.... NERV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh