Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du Schei*** -- bei kmelektronik stand bis vorhin noch 'müßten heute oder morgen eintreffen'. Jetzt steht da: 'bei Vorbestellung 3Wochen Lieferzeit'

Ich fürchte, da klemmt bei AMD was ganz gewaltig -- mehr, als bisher zu vermuten war.

Sehr guter Preis! :)

Die Frage dabei ist halt nur, wann wird die Karte wohl ausgeliefert werden (können)...

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben. :d

@ Chezzard, das ist eine 5870

:rolleyes:
dafür das ich nich in Deutschland geboren bin Schreib ich gut Sagen jedenfalls die Leute die ich im RL kenn :coolblue:

weiss aber nicht was das mit der verfügbarkeit zu tuen hatt aber das scheint diese Woche woll normal zu sein....

PS:ich habe vorhin 10 Karten am Mann gebracht und das nicht zu wucher Preisen :wink:

ich habe gestern nachmittag kurz vor halb 6 eine his 5850 bei hwv bestellt, geht wohl heute noch raus, die rechnung ist jedenfalls erstellt.

daher kann ich die these nich unterstützen das die shops extra falsche lieferbarkeiten angeben. ich hatte ja auch erst bedenken da hier einer schrieb(wie ich im nachhinein feststellte) das er ne sms zur verfügbarkeit der karte bekommen hat und das war da schon fast ne stunde her.

Jup hab auch eine bestellt. Rechnung ist erstellt. Die geht sicher heute raus :)

@Chezzard:

habe ich, da steht 'ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte' ;)

Außerdem ist sie mit 850MHz angegeben -- das ist der (Standard-)Takt der 70er.

demnächst häng ich ein ironiemodus schild dran wen es so gemeint ist :d

und nun :btt:

sonst gibts wieder :motz:

:coolblue:

Sorry aber bei mir kommt von gigabyte ne hd 5850 wenn ich den link anklicke.

sogar mit nem bild wo 5850 steht und in den spezis auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

Es gibt das problem mit geschreibener ironie dass sie schwerer zu deuten ist.

Deshalb wurde ein zeichen dafür eingeführt welches leider ncicht auf meiner tastatur ist.

es ist ein verkehrtes fragezeichen.

und damit es nicht OT wird hier ein link.
http://www.geizkragen.de/preisvergl...5870-1gb-gddr5-pci-e-21161-00-50r/549388.html

Zitat von mrmag Beitrag anzeigen
Ach du Schei*** -- bei kmelektronik stand bis vorhin noch 'müßten heute oder morgen eintreffen'. Jetzt steht da: 'bei Vorbestellung 3Wochen Lieferzeit'

Die Masche haben sie letzte Woche schon abgezogen :stupid:
Wieder mal nur Bauernfängerei :grrr:

Letzte Woche war bei km die Sapphire 5850 als lieferbar in der Versandzentrale und habe bestellt (kurz danach wieder lieferzeit). 3 Tage später konnte ich sie im Shop in Magstadt abholen. Hatten auch noch eine 5870 da, man hatte mich gebeten, dies nicht um Forum kund zu tun (den Grund könnt ihr euch denken). Mittlerweile sollte sie auch schon weg sein.

Zu NVidia:
die Lieferbarkeit von Nvidia-Produkten war auch nicht besser, zumindest bei den Sachen die ich geordert hatte.

safexy

...kann mir mal jmd. erklären, wieso bei HWV die günstigste XFX 5850 ~225€ kostet wenn man direkt auf deren Seite guckt und "nur" ~219€, wenn man über hardwareschotte.de reingeht?! Bei hardwareschotte.de steht auch nix von wegen "Dieser Preis ist nur bei direktem Einstieg über hardwareschotte.de gültig" o.ä.!:confused:

Bei MMComputer.de sind auch XFX 5850 für 259EUR lieferbar (direkte Links erlaubt der Shop leider nicht)

www.Diskontcomputer.at sagte mir, dass Anfang November neue Karten rein kommen dürften, wenn man also noch 2 wochen warten kann wäre das vielleicht eine Investition wert.

Ich habe mir mal eine Sapphire HD5850 bestellt

MfG, AndyX

der Preis auf hardwareversand.de von knapp unter 300,00 für eine Asus 5870 ist echt konkurrenzfähig.
Allerdings werden zwei verschiedene Versionen angeboten

ASUS EAH5870/2DIS/1GD5, Radeon HD 5870, 1GB, PCI-Express
sowie
ASUS EAH5870/G/2DIS/1GD5/A, Radeon HD 5870, 1GB, PCI-Express

Letztere kostet knapp 37 € mehr ? Gibt es hier einen technischen Unterschied oder handelt es sich um eine Lite-VErsion z.B. ohne Spielebundle ?

Ideen ? :confused:

nice :) eine 5850 bon HIS ist zu mir unterwegs
Sehr geehrte(r) Herr Rübezahl,

die Ware, die Sie am 22.10.2009 um 17:31 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 23.10.2009 um 20:02 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Herr Holger Rübezahl - Hinter den Sieben bergen bei den Sieben zwergen - 99999 Hamburg

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 1.2 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:

Wann hast du denn deine bestellt? Überleg die ganze Zeit ob ichs auch einfach mal probieren soll...:rolleyes:

Am 20.10. bei DriveCity ne Sapphire 5850 (219.- dafür ohne Verasndkosten) und am 21.10. eine von XFX bei Hardwareversand.de (209.- exkl Versand) beide natürlich per Nachnahme.
Irgendeine von beiden wird schon ankommen :-) Wobei ich das Gefühl hab das sich bei HWV mehr tut. Gerade bei XFX berichten hier ja einige dass sie Karten trotz rotem Lieferstatus bekommen haben.

Ich würd an deiner Stelle auch einfach mal bestellen und abwarten. Das is immernoch besser als hier jeden Tag das WWW nach ner grünen Lampe zu durchsuchen und sich zu ärgern:shot:

mfg TommyB2910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh