Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eig. schon wer seine vorbestellte Club 3D von KM für 203 Euro bekommen? Des würd mich mal interessieren :o
Nein, niemand. Habe schon vor über einem Monat beim Launch bestellt und warte immer noch :grrr:
Zwischendurch zählt die Verfügbarkeitsanzeige immer wieder die Tage bis zu einer angeblichen Verfügbarkeit runter, aber kommen tut nichts - alles nur Bauernfängerei :stupid:
 
wie gut, dass ich meine Vorbestellung damals storniert hatte, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich auch noch warten. Ist aber schon irgendwie blöd, wenn man so lange warten muss und nicht wirklich weiß, wann was kommt, bzw. ob überhaupt was kommt.
 
Hi wollte euch nur kurz mitteilen das meine 5850 Sapphire ist heute gekommen :hail: . Hatte sie am Anfang der Woche bei Cyberport für 239 bestellt, ich denke ink. dirt2 vertretbar. Jetzt wird getestet :asthanos:
 
Gelistet ist etwas übertrieben. Im ersten Link ist es übrigens eine 4870 X2, wenn ich das richtig sehe.
 
Meine 2te 5850 ist heute auch gekommen, Montag bei pctweaker bestellt.

Werde dann mal CF testen.

cya
 
Öhm heiß ich Egon oder gibts die 5870 immernoch net gescheit verfügbar für 300€ oder weniger? Unfassbar....
 
Hallo Egon ;)

Ja die 5850 und 5870 sind immernoch rar geseht. da hat ati den mund ganz schön voll genommen: " bis zum windows 7 release sind die Karten Überall Flächendeckend verfügbar." Windows 7 ist raus, aber die karten sind noch immer rar, schade. Ich hätte gerne eine.
 
Heute habe ich 4x HIS HD5870 mit Dirt2 Gutschein bekommen^^

Muss gleich mal Cfx testen^^

Falls es jmd interessiert ich habe 289€/stk bezahlt!

mfG

muss nur noch das Classified x4 kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Kunde und 4 Stück, oder warum so "billig"? Angesichts deiner Signatur gut möglich. ;)
 
Hab auch ne HIS :d

Lass mal nen Dirt Gutschein rüberwachsen :love:

Meine war leider ohne Dirt :(


Edit: auf der Gamestar steht das AMD die Preise (für 58xx) aus finanziellen Gründen um $15-$25 anheben will:

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2310089/amd.html


Falls die Preise echt weiter steigen überleg ich fast zu Weihnachten meine 5870 zu versteigern und später wieder zuzuschlagen wenn die Nachfrage gestillt ist,
so lahm ist jetzt meine GTX285FTW auch noch nicht das die zum alten Eisen gehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in einem chinesischem Forum ist die rede von 199$ also so in 4 monaten!

Naja musste grad festellen, dass ich kein mobo mit 4 pcie habe^^

habe grad Classified x4 bestellt@FAIL das kann ja nur SLI lol!
 
naja 2 davon werde ich behalten und 2 davon kommen in den Pc von meinem Bruder^^ dann warten bis gt300 rauskommt ;P

Kennt einer von euch nen mobo wo 4xpcie und auch x4CF unterstürzt?

Kann auch am3 sein oder muss ddann halt passende cpu dazukaufen!

!Nur so günstig weil direkt vom Großhändler(sprich china=großhändler=ich)!

mFg
 
Angucken, bestaunen, in den Save sperren, An der Börse mit spekulieren.
Oder sogar einbauen, auch die Leute solls geben (hab ich gehört)

Ja aber echt blöd, nirgends was verfügbar außer in der Bucht 2-3 aber ob die wirklich Lagernd sind, da hab ich so meine Bedenken aus eigener Erfahrung.
 
jo ich habs erst auch versucht bei nem "Onlineshop"...

Aber eines kann ich euch sagen auf mitte November sind Monsterlieferungen gemacht worden, dh. in 2 wochen sollten die karten auszureichend lieferbar sein!

€Puhh okay das Classified x4 sollte das schon mitmachen!

naja hoffen wirs mal

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Benchen fürs HWLuxx Team... hoff ich doch... :)
Fürs zocken langt auch eine. :o

Das ASUS P6T7 WS SuperComputer kann 4x PCIe x16 sowohl CF als auch SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist grad noch das volle chaos gerade frisch umgezogen und nen 10x10meter raum nur fürs benchen und zocken, nur leider stehen hier noch tausende Kartons und die Metalltische kommen auch erst nächste woche^^

Daher kann ich erst benchen wenn das mobo da ist die Tische aufgebaut sind die wasserkühlung verbaut ist, oder kompressor je nach dem und ich nicht tot umfall ;P

MfG
 
Hört sich alles ganz toll an, nur wollen wir so langsam mal wieder zum Thema zurück kommen :)

"Verfügbarkeitsthread für alle 5870/50 Grakas"

jo wo er recht hat hatta recht ;)

wer vill. nen bisschen mit mir chatten will kann mich unter dashkid@xemail.de in MSN adden!

MfG

€: Ich hoffe das Zitat war i.o. und erlaubt, das letzt mal hab ich ärger bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in einem chinesischem Forum ist die rede von 199$ also so in 4 monaten!

Naja musste grad festellen, dass ich kein mobo mit 4 pcie habe^^

habe grad Classified x4 bestellt@FAIL das kann ja nur SLI lol!

Ja in 4 Monaten.....diese Wahrsagen sind immer toll, ich glaub auch dass der Preis fallen wird, ist oft so bei Highendhardware :cool:.

Ich bin gespannt wann mehr 5870 kommen, der jetzige Zustand ist ja einfach unertragbar x).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh