Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die XFX 5850 ohne Gutschein bestellt und es war trotzem einer drin :)

Es gibt keine XFX 5850 ohne Gutschein!

Sowohl in der X-Verpackung als auch in der normalen Verpackung liegt IMMER der DiRT 2 Gutschein bei!

wie schon gesagt wurde, die dir 2 version hat halt diesen gutschein, sonst halt den kram den alle haben (adapter, kabel usw.)

Das ist nicht richtig!

siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine XFX 5850 ohne Gutschein!

Sowohl in der X-Verpackung als auch in der normalen Verpackung liegt IMMER der DiRT 2 Gutschein bei!

.

bei hwv steht aber bei der günstigen version nix dabei, daß da ein gutschein dabei ist und bei der teureren schon.
 
bei hwv steht aber bei der günstigen version nix dabei, daß da ein gutschein dabei ist und bei der teureren schon.

Ja ;) das steht zwar da, stimmt aber nicht.

Der Kunde zahlt praktisch nur für die Verpackung (für Sammler sicher interessant) mehr.

die ticken doch nicht mehr richtig, das ist ja wucher im höchsten grad

Sehe ich nicht so, wenn man bedenkt dass die Lage am Markt die nächsten 1 bis 2 Monate nicht anders sein wird. AMD hat die Nachfrage unterschätzt und nun bestimmt das Angebot die Nachfrage und es wird Kasse gemacht!

Wem will man es verübeln. Die Verkäufer sind ja kein Sozialamt und nirgendwo ist die Gewinnspanne so klein wie in der Elektronikbranche HEK = VK. Wer so verkauft ist doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon deprimierend, da zahlt man 250€ für die 5850 und in spätestens einem Monat bekommt man für das Geld die 5870, ist wohl der Preis, den man für die Hardware-Gier berappen muss.

Naja, jetzt liegt hier meine 5850 rum, weil mein Mainboard defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt bitte mit euren Formulieren bitte etwas besser auf !

Ich hatte gerade wieder einen interessanten Fall gesehen, wo jemand bei Rufschädigung mächtig abdrücken mußte.
 
ist schon deprimierend, da zahlt man 250€ für die 5850 und in spätestens einem Monat bekommt man für das Geld die 5870...


Wovon träumst du denn nachts?

Ich glaube nicht, dass sich die nächsten 2 Monate etwas an den Preisen ändern wird. Warum sollten sie auch, es wird frühestens in 2 Monaten eine breite Verfügbarkeit bei den Karten geben!

Aber wen dieses Spielchen wundert, sollte mal ein paar Jahre zurückdenken. Das war bisher immer so bei den Grafikkarten (mit ein paar wenigen Ausnahmen).
 
Vor allem weil nvidia gerade nichts passendes als Gegenüber hat.
 
Sehe ich nicht so, wenn man bedenkt dass die Lage am Markt die nächsten 1 bis 2 Monate nicht anders sein wird. AMD hat die Nachfrage unterschätzt und nun bestimmt das Angebot die Nachfrage und es wird Kasse gemacht!

Wem will man es verübeln. Die Verkäufer sind ja kein Sozialamt und nirgendwo ist die Gewinnspanne so klein wie in der Elektronikbranche HEK = VK. Wer so verkauft ist doof!

dann kauf dir doch eine wenn du den preis ok findest und den armen verkäufer unterstützen musst ;)
 
Falls jemand 2 5870/50 kauft und ein Gutschein für Dirt2 übrig hat einfach mal ne PN schreiben, werden uns dann schon einig.

Gruß
 
warum bestellt ihr nicht einfach bei einpaar Shops per Nachnahme und falls dann zwei oder mehrere ankommen nehmt ihr halt nur eine an?Ich habe vor Wochen schon vorbestellt und habe meine 5850 auch recht schnell bekommen, sie ist sogar schon unterwegs zum nächsten Besitzter(habe sie verkauft).Wartet ihr mit eurer Bestellung bis die Karte als verfügbar angezeigt wird?Wenn ja selber schuld:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bestellt ihr nicht einfach bei einpaar Shops per Nachnahme und falls dann zwei oder mehrere ankommen nehmt ihr halt nur eine an?Ich habe vor Wochen schon vorbestellt und habe meine 5850 auch recht schnell bekommen, sie ist sogar schon unterwegs zum nächsten Besitzter(habe sie verkauft).Wartet ihr mit eurer Bestellung bis die Karte als verfügbar angezeigt wird?

Ja!Weiss nicht so richtig wo ich vorbestellen soll!
Mfg Darkne$$
 
Hardwareversand habe ich meine 5850 vorbestellt, da sind die Karten ehh fast am billigsten , wobei z.B. der Preis meiner xfx auch schon um 10 euro angestiegen ist aber dort würde ich gleich mal eine bestellen und dann halt bei noch zwei drei anderen shops deiner wahl
ich würde auf jeden fall per nachnahme bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand habe ich meine 5850 vorbestellt, da sind die Karten ehh fast am billigsten , wobei z.B. der Preis meiner xfx auch schon um 10 euro angestiegen ist aber dort würde ich gleich mal eine bestellen und dann halt bei noch zwei drei anderen shops deiner wahl
ich würde auf jeden fall per nachnahme bestellen!
Wie lange hast du auf die Karte gewartet?
Mfg Darkne$$
 
Also nach der Meldung das gestern bei Cyberport die HD 5870 verfügbar wäre, habe ich da direkt mal angerufen:

Faktisch kommt ende der Woche bzw. spätestens Montag eine Lieferung Karten im zweistelligen Bereich an und Stand gestern war, dass noch nicht alle Karten die nun kommen reserviert sind.

Ich habe den Typen am Telefon wirklich x-mal gefragt ob es garantiert ist das die kommen und das die vorallem noch nicht so reserviert sind das ich dabei leer ausgehen.

Auf seine Aussage vertrauend habe ich dann direkt telefonisch bestellt, Kreditkarte, und bei Hoh.de storniert weil die offensichtlich noch nicht eine einzige dieser Karten ÜBERHAUPT bekommen haben :-D

Warten wir es mal ab...
 
So, jetzt habt ihr es beim HWV geschafft, die Leute endgültig verrückt zu machen :fresse:

Wollte mich nur telefonisch erkundigen, was meine Bestellung macht und wurde echt knapp und kühl abserviert.

Ich denke, die Mitarbeiter sind von dem Thema 5850/5870 echt begeistert. :wink:
 
Die sollten einen Computer in die Hotline schalten...
"Drücken Sie 1 für einen Kundenberater, drücken Sie die 2 für Technische Hilfe oder drücken Sie die 3 für eine Lieferzeitauskunft der ATI HD 5850/5870" :d
 
ich glaube ati hat die produktion eingestellt :kotz:
jetzt sind nur noch 2 hd5850 als lieferbar gekennzeichnet und zu welchen preisen.....
sollte die verfügbarkeit laut A /A nicht besser werden.
 

Anhänge

  • liefer.JPG
    liefer.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 73
Auch wenn es nervt, einfach abwarten und Tee trinken, Kaffee geht auch ;-)

Wenn NVidia in 3 Wochen mit dem 300er startet und erste Test im Netz sind, hat sich dieses 58er Thema endlich erledigt.
 
Auch wenn es nervt, einfach abwarten und Tee trinken, Kaffee geht auch ;-)

Wenn NVidia in 3 Wochen mit dem 300er startet und erste Test im Netz sind, hat sich dieses 58er Thema endlich erledigt.

Weil dann jeder bereit ist 500euro für die zu zahlen statt 240euro für ne 5850 :fresse:
 
Wenn NVidia in 3 Wochen mit dem 300er startet und erste Test im Netz sind, hat sich dieses 58er Thema endlich erledigt.

Wenn NVIDIA noch in diesem Jahr in Stückzahlen GT300 verkauft, fress ich nen Besen.

...nein 3! :coolblue:

Weil dann jeder bereit ist 500euro für die zu zahlen statt 240euro für ne 5850 :fresse:

Richtig! Einige glauben hier die NVIDIAs werden verschenkt. Wenn die Karte schneller ist, als die 5xxx was sie sein wird, wird sie auch deutlich teurer sein. Dies wiederrum ist aber dem Standardklientel bei Highendhardware völlig Latte, hauptsache schnell!

Wer davon träumt ne GT300 zum Preis einer 5750 zu bekommen, den muss ich leider im Vorfeld gleich den Zahn ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt stell dich mal nicht so an, immerhin ist ein 100 EUR Reisegutschein dabei. Das ist ja dann im Moment schon fast ein Schnapperl... :fresse:
 
Weil dann jeder bereit ist 500euro für die zu zahlen statt 240euro für ne 5850 :fresse:

Wieso redest du von Preisen, die noch niemand kennt? :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

Wenn NVIDIA noch in diesem Jahr in Stückzahlen GT300 verkauft, fress ich nen Besen.

...nein 3! :coolblue:

Ich hab`s auf Wiedervorlage :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh