Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ist der Downloadcode für Dirt-2 auf der beiliegenden Karte versiegelt? (siehe ebay)
Bei meiner Karte von Sapphire ist er nicht versiegelt.
Wartet mal lieber auf die NV Karten,damit ihr wißt,ob ihr nicht ins Klo greift.
Ist aber schade für AMD/ATI, mal angenommen die Dinger wären völlig stressfrei in großen Mengen zu produzieren, man was würden die Karten verkaufen können
Wenn selbst die 5870 dort für 500 Abnehmer finden. Und nun steinigt mich
Bei DX11 wird die 5870 wohl wieder nicht Leistungsfähig genug sein, wenn DX11 intensiv eingesetzt wird. Beim Heaven Benchmark bricht die 5870 ja massiv auf über die Hälfte der Frames ein, wenn dieses Tessellation aktiviert ist -das ist für mich kein gutes Zeichen.
Bei DX11 wird die 5870 wohl wieder nicht Leistungsfähig genug sein, wenn DX11 intensiv eingesetzt wird. Beim Heaven Benchmark bricht die 5870 ja massiv auf über die Hälfte der Frames ein, wenn dieses Tessellation aktiviert ist -das ist für mich kein gutes Zeichen.
durch hohe Übertaktung mithalten. Demzufolge steigt auch der Stromverbrauch noch höher, als er bei der 285er Gtx eh schon ist. Bin von 285 Gtx auf ne 5850 gewechselt, ich bereue es keine Minute. Nicht nur, dass die 5850 minimal schneller ist, nein, sie hat auch den besseren Stromverbrauch, weniger bis gar kein Spulenfiepen. Außerdem ist die Karte auch nicht so extrem lang.
Und, nur weil ein Benchmark nicht läuft, ist gleich die Karte müll? Wichtig ist doch, dass die Spiele laufen, wenn dann das ein oder andere Game Dx11 unterstützt, noch besser.. Benchmark´s sind eh nur für´s ego ;o)
leider gibt es für die bestellte HD5850 von Gigabyte immer noch keine bestätigten Liefertermine, daher können wir nicht abschätzen wie lang die Lieferung dauern wird. Möchten Sie sich vielleicht eine andere Grafikkarte aus suchen ? Wir hätten zur Zeit noch eine geringe Stückzahl diese HD5850 auf Lager:
503146 PCIe 1024MB HD5850 ASUS 279,90€
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VV Team
Bei Bcom und Actebis gibts die 5850 für 190 inkl Märchensteuer. Allerdings zur Zeit auch keine auf Lager...und natürlich nur für die mit Gewerbeausweis.
Bei Bcom und Actebis gibts die 5850 für 190 inkl Märchensteuer. Allerdings zur Zeit auch keine auf Lager...und natürlich nur für die mit Gewerbeausweis.