Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Erfolg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer...
 
Lustig, bei Amazon sieht man stündlich die Preise steigen von der Sapphire 5850. Erst 225, dann 246 und jetzt 280 Euro. Also langsam ist es echt krass...

Werde wohl noch vielleicht eine 5850 vorbestellen.
 
Darum gehts nicht, sollen sie halt nicht immer mit Tiefstpreisen bei Produkten die sie nicht mal annähernd lieferbar haben, auf Kundenfang gehen!

so siehts aus und dann noch schön mit der ganzen kohle von den vorkasse bestellern die zinsen abzocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Habe gerade die XFX HD 5850 bei hardwareversand.de für 215€ bestellt - hoffe 1. dass die noch vor weihnachten kommt und 2. dass die mit dem preis nich hochgehn...

hwv hat bisher immer zum angegebenen preis geliefert (meine xfx hd5850 ist auch von dort)
 
Hat hier jemand von euch schon eine HD 5870 von Hardwareversand.de bekomen?
Oder schon eine XFX HD 5870?
Ich habe am 19.10 bestellt, weiß vllt jemand wie lange ich auf jedenfall noch warten muss??

ich warte auch auf hwv .. inzwischen sind die 4 wochen voll ... ich habe am 18.10. bestellt .. ich sag bescheid wenn was ankommt .. noch habe ich die hoffnung nicht verloren :>
 
ich warte auch auf hwv .. inzwischen sind die 4 wochen voll ... ich habe am 18.10. bestellt .. ich sag bescheid wenn was ankommt .. noch habe ich die hoffnung nicht verloren :>

ich hab am 16. 10. die 5870 von sapphire bestellt und es hat sich auch noch nix getan
 
hast du per nachname oder vorkasse bestellt?

wenn du mich meinst ich hab mit vorkasse bestellt
bei hardwareversand kann man ohne probleme per vorkasse bestellen^^
ich habe auch noch nicht die hoffnung verloren, aber wenn ich die karte nicht bis zum 10. Dezember krieg dann kauf ich mir vllt die ati hd 4890 vapor x und dann in ein bis 2 jahren erst eine dx 11 karte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich die karte nicht bis zum 10. Dezember krieg dann kauf ich mir vllt die ati hd 4890 vapor x und dann in ein bis 2 jahren erst eine dx 11 karte -.-

Das würdest du bereuen ... :d

S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat

Wie die Tests auf einer Radeon HD 5870 zeigen, bringt DirectX 11 in Stalker Call of Pripyat ohne Anti-Aliasing sowie der anisotropen Filterung eine spürbare Performanceverbesserung von 17 Prozent gegenüber DirectX 10. Schaltet man nun die Tessellation hinzu, fällt die Geschwindigkeit um 28 Prozent. Mit den beiden qualitätssteigernden Features ist DirectX 11 noch um 14 Prozent flotter als DirectX 10. Die Tessellation bringt dann interessanterweise nur noch einen Geschwindigkeitsnachteil von 14 Prozent mit sich, obwohl mehr Polygone als unter DirectX 10 geglättet werden müssen. Falls technisch möglich, sollte man in dem Spiel also auf jeden Fall DirectX 11 nutzen, da die neue API praktische Vorteile bietet.http://www.computerbase.de/artikel/..._call_pripyat/2/#abschnitt_cop_und_directx_11
 
Amazon HD5850

Amazon bietet die Karte für 226 EUR an und soll angeblich am 3. Dezember 2009 - 10. Dezember 2009 geliefert werden.

Bei Amazon kann man doch ohne Bedenken vorbestellen, bezahlt wird eh erst nach Versand der Ware.

Was meint ihr?
Also 280€ und 2-4 Wochen find ich nicht sehr ansprechend, aber zumindest ist Amazon seriös.

Gestern ruft mich tatsächlich PC King an. Ich hatte die damals für 215€ vorbestellt.

"Die Karte ist verfügbar, aber leider nicht mehr mit den von Ihnen bestellten Preis. Die Karte kostet nun 299€. Aber wir geben Ihnen 15€ Rabatt"

Da kauf ich nie wieder was
Das ist ja auch üble Abzocke, da nun 70€ mehr haben zu wollen :stupid:
 
Ich warte auch auf hardwareversand.

hab am 11.10 ne sapphire 5850 bestellt...

aber naja, ich hab zeit...

EDIT:

20:44 genug gewartet will haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Ich werde morgen mal in den laden gehn hier bei uns,und gucken obs da welche gibt^^
 
Bei uns im Ort und Umkreis gabs nix^^
 
Also 280€ und 2-4 Wochen find ich nicht sehr ansprechend, aber zumindest ist Amazon seriös.


Das ist ja auch üble Abzocke, da nun 70€ mehr haben zu wollen :stupid:

Das hat mit übler Abzocke gar nix zum tun. ;)

Der Hersteller hat die Preise erhöht in US$. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Wir haben hier halt Kapitalismus/Marktwirtschaft. Wenn Dir das nicht gefällt wander nach Korea, Lybien, Kuba,Venezuela oder noch schlimmer aus. :coolblue:

Anstatt sich damit abzufinden das Rumgeheule. Ist nicht mehr zu ertragen hier . :rolleyes:
 
naja, wenn du im Supermarkt ne Tüte Milch für 1€ aus dem Regal nimmst und dann an der Kasse 2€ bezahlen sollst..................
 
Das hat mit übler Abzocke gar nix zum tun. ;)

Der Hersteller hat die Preise erhöht in US$. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Wir haben hier halt Kapitalismus/Marktwirtschaft. Wenn Dir das nicht gefällt wander nach Korea, Lybien, Kuba,Venezuela oder noch schlimmer aus. :coolblue:

Anstatt sich damit abzufinden das Rumgeheule. Ist nicht mehr zu ertragen hier . :rolleyes:

Richtig!

Aber sobald eine Karte für 20 bis 30 Euro mehr angeboten wird, sptichz Asuka Sohryu L. immer von Abzocke...

siehe alle Seiten im Verfügbarkeitsthread!
 
Versteh garnicht warum daüber überhaupt gesprochen wird ...
Ist doch wirtschaftlich absolut normal das so etwas gemacht wird!
 
Hallo,

Alternate hat HD 5970 von Powercolor (599 Euro) und Sapphire (619 Euro) auf Lager (24 h versandvertig).
Für Alternate imho gar nich mal so teuer, wenn man die aktuellen Preise der HD 5870 in Relation dazu setzt.

ciao Tom
 
Na ja, ich finde es nicht ganz sauber, dass man mit günstigen Preisen Kunden ködert um dann denn Preis zu erhöhen...
Man muss sich doch nur vorstellen, dass viele Leute im Vertrauen auf das Zustandekommen des Geschäftes das Geld vorab überweisen. Dieses Geld steht dann dem Shop mehrere Wochen zur Verfügung, ohne dass sie einen Gegenwert dem Kunde wiedergeben. Des Weiteren hindern die Shops diese Kunden daran woanders zu kaufen, denn sie haben ja schon bezahlt und gehen von einem Kauf aus.
Daher habe ich kein Verständnis für das Verhalten solcher Shops. Wenn man das Geld der Leute nimmt, muss man auch die Ware zu dem Preis liefern.
 
Versteh garnicht warum daüber überhaupt gesprochen wird ...
Ist doch wirtschaftlich absolut normal das so etwas gemacht wird!

naja, wenn ein Anbieter bereits den günstigen Preis bestätigt hat, ist es nicht gerade kundenfreundlich, die Lieferung abzusagen und im gleichen Moment die Karte für 70 teuros mehr anzubieten. Wärest du betroffen, würdest du auch anders reden...


Hallo,

Alternate hat HD 5970 von Powercolor (599 Euro) und Sapphire (619 Euro) auf Lager (24 h versandvertig).
Für Alternate imho gar nich mal so teuer, wenn man die aktuellen Preise der HD 5870 in Relation dazu setzt.

ciao Tom

wow, schaut euch mal die xfx black edition an. preislich der konkurrenz ebenbürtig, aber leistungsmäßig deutlich attraktiver:asthanos:.
wobei der Preis sich nun wohl erstmal bei 600 teuros einpendelt und nicht 500-530 € (599 $) wie gehofft
 
Das hat mit Ködern nichts zum tun.

Die Preise in diesem Bereich sind und waren schon immer sehr volatil.

Schau Dir doch mal die extremen Preisschwankungen beim Speicher an.

Das sind diese Preisschwankungen zur Markteinführung der allseits begehrten Grafikkarten ein Witz dagegen.

Außerdem: wer zwingt Dich denn per Vorkasse zu bestellen ?

Die wenigsten Shops reservieren die Artikel bei Vorkasse Bestellung vermutlich schon aus dem Grund nicht, dass 20-30% der Zahlungen für Vorkasse Bestellung nicht eingehen.

Bist doch selbst schuld einen Artikel auf Vorkasse zu bestellen der zum Zeitpunkt der Bestellung schlecht oder gar nicht verfügbar ist.

Geht ja nur darum noch mal 5-6€ beim Versand zu sparen.

"Geiz ist geil" gilt halt nicht immer. :asthanos:
 
naja, wenn ein Anbieter bereits den günstigen Preis bestätigt hat, ist es nicht gerade kundenfreundlich, die Lieferung abzusagen und im gleichen Moment die Karte für 70 teuros mehr anzubieten. Wärest du betroffen, würdest du auch anders reden...




wow, schaut euch mal die xfx black edition an. preislich der konkurrenz ebenbürtig, aber leistungsmäßig deutlich attraktiver:asthanos:.
wobei der Preis sich nun wohl erstmal bei 600 teuros einpendelt und nicht 500-530 € (599 $) wie gehofft

das ist ein fehler....schau doch mal auf die XFX HP da hat sie 725 wie alle anderen auch...http://www.xfxforce.com/en-us/products/graphiccards/HD 5000series/5970.aspx#2
 
@IronAge

Ich bestelle und bezahle nie per Vorkasse. Habe nur Verständnis für die Leute, die sich darüber aufregen.
Das Beste an der Sache ist, dass sich dadurch die Spreu vom Weizen trennt. Denn seriöse Shops halten ihre Preise ein, siehe Amazon. Und ja, auch in Zeiten von Online-Preisvergleich gibt es so etwas wie Kundenbindung. Ich bestelle grundsätzlich nicht bei Shops, mit denen ich schlechte Erfahrungen hatte. Denn wie du schon sagtest - Geiz ist nicht immer geil...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh