Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ca 100 Euro nur für nen andren Kühler der gerade bei der 5870 ja eh nicht ganz sooo nötig is wie bei der 5850. Und das bissi Popel-OC...
Naja aber is klar, dass die auch saftige Preise machen wenn selbst das Refdesign immer teurer wird!
Denke die Karten müssen jetzt erstmal flächendeckend verfügbar sein, dann kann man sich über die eigenen Designs der Hersteller zu vernünftigen Preisen Gedanken machen!

mfg TommyB2910
 
meine bestellte 5850 von his ist jetzt in München bei Litec für 237€ abholbereit.
Da ich mitlerweile schon eine 5850 habe, brauch ich die nimma. Wenn sie jemand für mich abholen will (kann) schickt mir ne PN.
Hat sich erledigt.

Gruß
 
Ist genau der gleiche Mist wie beim Release der 3850/3870 & 8800er Karten...

Das ist totaler Quark. Ich habe meine 3850 Dezember 07 sogar im Mediamarkt für ca. 160-170€ gekauft, also ca. 10€ mehr als der günstigste Geizhalspreis.

Man bin ich glücklich mit meiner XFX5850... :d
 
Laut Angabe Lieferzeit 7 Tage, wenn es denn stimmt: http://business.lieske-elektronik.de/artikel_414879.htm?pid=1

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

3-5 Tage : http://www.danto.de/shop/MSI-Radeon-R5870-Pm2D1G-1GB-DDR5.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

Shop Wilmersdorf lagernd : http://www.acom-pc.de/product_info.php?mcode=1205&info=p40294_MSI-R5870-PM2D1G---Grafikadapter---Radeon-HD-5870---PCI-Express-2-0-x16---1-GB-GDDR5---2-x-Digital.html
 
Der Preis würde in Ordnung gehn wen es ne WaKü Variante wäre mit Dirt2 dabei aber nicht für ne LuKü Lösung !
Aber klar, wen die Refdesign erst bei 350€ beginnen kann man es machen -.-
 
Hi,

zur Info http://www.hood.de/0036409019.htm gibt es noch ein paar 5850er.
Den Preis konnte ich, da ich Sofortkauf wollte, von 270€ auf 250€ drücken (was immer noch teuer ist, aber naja... wenn die alte Karte kaputt ist :grrr:).

Allerdings weis ich noch nicht wie es zwecks Lieferung etc. aussieht. Der Kontakt ist bisher aber gut gelaufen.
 
Erste GeForce-300-Karte gesichtet: Neues Modell im alten Gewand?

Wozu eigentlich die Vapor X? So leise wie die standard 5870 war seit ewigkeiten keine Karte mehr, die ich hatte. Das letzte Mal, dass eine so leise war, war eine X800 Pro.
 
Laut Angabe Lieferzeit 7 Tage, wenn es denn stimmt: http://business.lieske-elektronik.de/artikel_414879.htm?pid=1

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

3-5 Tage : http://www.danto.de/shop/MSI-Radeon-R5870-Pm2D1G-1GB-DDR5.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

Shop Wilmersdorf lagernd : http://www.acom-pc.de/product_info.php?mcode=1205&info=p40294_MSI-R5870-PM2D1G---Grafikadapter---Radeon-HD-5870---PCI-Express-2-0-x16---1-GB-GDDR5---2-x-Digital.html
Dankeschön!Habe mal eine bei Danto bestellt,mal sehen ob es klappt.
Mfg Darkne$$
 
@Kaetzchen

aktuell schwer zu sagen. am Anfang war die Karte 300 Euro (für den Preis hab ich sie noch bekommen), dass war meines erachtens ein sehr guter Preis und sie wird denke ich schnell auch wieder auf diesem Niveau sein wenn sie wieder gut Verfügbar ist. Ich persönlich würde nicht mehr für eine Graka zahlen, mein Limit war 300 und ich hatte das Glück sie für diesen Preis zu bekommen, man beachte mit zusätzlich zwei Games.
 
Karten verfügbar

Hab hier: http://www.hood.de/0036409019.htm

die 5850 gekauft. Super freundlicher Kontakt, er hat noch 5 freie Karten...lieferung erfolgt SOFORT. ich hab Preisvorschlag gemacht mit 245 euro + 7,90 versand was gerade noch ok war für mich da Dirt 2 dabei ist was auch ca 50 euro wert ist.

Bin total happy überhaupt noch ne 5850 zu kriegen und dann noch das mit Dirt 2 :d *rumhüpf*. Meine 8800 GT ist leider im eimer, hab hübsche streifen im Bild, dachte echt ich muss so jetzt 3-5 wochen auskommen
 
Wenn ich unten die Beschreibung lese, krieg ich da echt Angst um mein Geld ^^ Ich finde das eher nicht überzeugend.
 
Da geb ich dir absolut recht und er antwortet auch "komisch". Ist wohl net so gut in deutsch. Aber wenns nen ******** usw wäre dann hätte er mir net seine Paypal-Daten auf Anfrage gegeben, weil mit Paypal kann ich jederzeit mein Geld wiederhollen sobald es Probleme gibt. Dazu kommen 44 gute bewertungen was auch einige Sinn, dazu hat er ne eigene Homepage und Geschäft.
 
Die Sapphire 5850 lite retail kommt ohne Spiel(e), oder? Da ist aber schon was in der Verpackung drin, oder? Gibt's da überhaupt eine Verpackung mit? ^^
 
Die Lite kommt ohne Spiel, zumindest ist es bei Saphire so, der rest müste gleich bleiben. Schau einfach auf die Artikelnummer, endet es mit 50R dann ist Dirt 2 dabei so wie bei meiner :)
 
Das ist totaler Quark. Ich habe meine 3850 Dezember 07 sogar im Mediamarkt für ca. 160-170€ gekauft, also ca. 10€ mehr als der günstigste Geizhalspreis.

Was ist daran Quark? Schau in den alten Verfügbarkeitsthread, es war stellenweise genau der gleiche mist wie jetzt, zumindest mit der 3870er Modellen! ;)

Naja so wird man gezwungen Geld zu sparen, ist ja wiederlich. :d
 
Als ATI Frischling wollte ich mal nachfragen was an den Vapor so besonders sein soll.
 
Ich kann darkreaver1980 nur zustimmen, auch wenn das Deutsch des Auktionators evtl. nicht das beste ist, die Abwicklung ist/war super und vor allem das die Karte dort auch tatsächlich verfügbar ist und nicht out of Stock und trotzdem mal schnell ne Bestellung angenommen, wie bei manchem Ebay Anbieter. Und sollte trotzdem was schief gehen: Alle Daten vom Verkäufer sind bekannt, mein Anwalt würde sich bei einem ****** freuen :rolleyes:
 
Ich kann darkreaver1980 nur zustimmen, auch wenn das Deutsch des Auktionators evtl. nicht das beste ist, die Abwicklung ist/war super und vor allem das die Karte dort auch tatsächlich verfügbar ist und nicht out of Stock und trotzdem mal schnell ne Bestellung angenommen, wie bei manchem Ebay Anbieter. Und sollte trotzdem was schief gehen: Alle Daten vom Verkäufer sind bekannt, mein Anwalt würde sich bei einem ****** freuen :rolleyes:

Dein Anwalt freut sich immer, der kriegt seine Kohle, egal wie die Sache ausgeht. Wenn du auf eine nepp-Auktion reinfällst, ist das ein gewohnheitsmäßiger Betr...ger, da siehst du die Taler nie wieder. Und zu Pfänden gibts dann auch nix. :rolleyes:
 
Naja damit magst du wohl recht haben (die Kosten des Rechtsstreits sind höher als der Streitwert :d ). Aber ich habe hier ein gutes Gefühl und denke/hoffe das alles gut geht.
 
Als ATI Frischling wollte ich mal nachfragen was an den Vapor so besonders sein soll.

Die Kühlung und die Lautstärke, außerdem ist sie etwas höher getaktet (imho auch die Optik :love:).

Hab gerade erst gesehen, dass die Erste gelistet ist - aber natürlich nicht verfügbar und für unsagbar günstige 439 € :fresse:
Da ist wohl noch eine Weile warten angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal keine Sorgen Feonor, er hat 44 gute Bewertungen und scheint so auch ganz ok zu sein wobei mir bischen zweifel aufkommt ob er wirklich sofort liefern kann da er geschrieben hat das das packet nächste Woche ankommt und da ist noch die Frage ob bei ihm oder bei mir :P

Falls alles nicht hinhaut kann man beschwerde bei Paypal einreichen und das Geld dann zurückbuchen lassen, man hat da ne prima Sicherheit über Paypal. Auch hab ich ihn noch ne Mail geschrieben das er bitte zurückzahlen soll falls er net sofort liefern kann. Mal gucken :)
 
Und sollte trotzdem was schief gehen: Alle Daten vom Verkäufer sind bekannt, mein Anwalt würde sich bei einem ****** freuen :rolleyes:

So ein Gelaber!

Als ob du dann einen Anwalt einschaltest... :rolleyes:

Aber klar, das lohnt sich sicherlich, wenn man dann zum Kartenpreis nochmal so viel oder mehr für den Anwalt zahlt und das Geld nicht wieder bekommt.

Das ist mir alles zu stressfrei...da warte ich lieber :fresse:
 
@ Schmetze: Daselbe hatte ich ja oben bereits geschrieben, solltest evtl. erstmal den Thread weiterverfolgen bevor du so eine unfreundliche und herablassende Antwort gibst.

@Darkreaver: Sehe ich genauso
 
Mach dir mal keine Sorgen Feonor, er hat 44 gute Bewertungen und scheint so auch ganz ok zu sein wobei mir bischen zweifel aufkommt ob er wirklich sofort liefern kann da er geschrieben hat das das packet nächste Woche ankommt und da ist noch die Frage ob bei ihm oder bei mir :P

Falls alles nicht hinhaut kann man beschwerde bei Paypal einreichen und das Geld dann zurückbuchen lassen, man hat da ne prima Sicherheit über Paypal. Auch hab ich ihn noch ne Mail geschrieben das er bitte zurückzahlen soll falls er net sofort liefern kann. Mal gucken :)

Seit wann hat man mit Paypal irgendwelche Sicherheiten wenn man nicht über ebay zahlt?

Ich bin genau so einem Affen auf den Leim gegangen, hatte 50 positive Bewertungen, gewerblich gemeldet mit Adresse etc. und war am Ende ein ********....

Manche Leute hier meinen doch ernsthaft man kann ihnen überhaupt nichts anhaben, aber wer nicht hören will muss fühlen.
 
So ich hab die Faxen Dicke ... Soll sich doch der Chiphersteller seine Chips und ATI seine Grakas hinstecken wo die Sonne net scheint ...

Ich hab am 12.10.2009 nen Komplettrechner (1800€) mit 2 x 5870er konfiguriert und bei nem lokalen Händler in München bestellt (jaja da gibt man mal persönlicher Beratung den Vorteil gegenüber InetPreisen und dann sowas) ... mittlerweile warte ich seit nem knappen Monat, ohne Erfolg. Soeben habe ich noch einmal telefonisch nachgefragt und die Info erhalten, das "sicherlich welche zu bekommen sind" jedoch nicht für unter 400€ ... wenn mir Geld wurscht is, für den Preis kriegen sie sicher welche ran ... nu reichts.

Bestellung storniert, und zwar von der ganzen Kiste.

Ich weiss der Händler selbst kann nix dafür, aber Sch**sse fällt nun mal auch im PC-Teilevertrieb den Berg runter und nicht rauf.
Vielleicht erreicht man ja nur so eine Eskalation als kleiner Konsument beim Händler, der beim Hersteller und der beim Chiplieferanten ...

Ich für meinen Teil (ohne dabei dem Händler nen Vorwurf machen zu wollen) hab mehr als die Schn**ze voll und warte aufs Frühjahr und die Nvidia Konkurrenz (und da auf jeden Fall bis sichere Liefertermine genannt werden können.

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch aus diesem Thread.
So long
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh