Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Die Karten bei FortKnox sind schon wieder weg! D.h. die haben vielleicht 5-10 Karten bekommen, nichtmehr. Das sagt mir, dass wohl noch keine Besserung in Sicht ist. Leider!

Mal schauen wie lange der Alternate-lieferstatus hält!

Bei alternate ist angeblich auch die 5870 Vapor X in 3-5 Tagen lagernd. 459€

Außerdem die Sapphire 5850...289€

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn Alternate Punkt ist kriegt Asus Karten...

so viell.? -..-

Aber mit Besserung sieht´s wohl wirklich noch nicht aus, oder die Nachfrage ist so enorm groß...Mal schauen, wie das nächstes Jahr beim grünen Konkurrent aussieht, ich tippe aber mal stark drauf, dass es da nicht anders laufen wird.
 
Laut internen Informationen von AMD soll die Produktion bei TSMC der 40nm 58XX eingestellt worden sein!!!

Da Nvidia noch langsamer ist hat AMD beschlossen 3 Monate nichts zu produzieren und am 01.04. gemeinsam mit Nvidias GTX 380 die Radeon HD 6850, 6870 und 6970 rauszubringen!
 
Was hat das mit der nachfrage zu tun? Es werden noch immer keine oder extrem wenig karten geliefert das ist alles. Hier in AT gibt es seit release praktisch keine karten (1X hatte ein shop kurz welche)sonst nicht mal tröpfchenweise oder sonst nur zu Phantasiepreisen die ich nicht mal zahlen würde wenn ich geld sch*** würde:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut internen Informationen von AMD soll die Produktion bei TSMC der 40nm 58XX eingestellt worden sein!!!

Da Nvidia noch langsamer ist hat AMD beschlossen 3 Monate nichts zu produzieren und am 01.04. gemeinsam mit Nvidias GTX 380 die Radeon HD 6850, 6870 und 6970 rauszubringen!

das sagt wer?
 
Naja, die Sache ist die, wie lange dauert es noch, bis die Leute angepisst sind und sich sagen, meine 4890/GTX275 reicht bis Femni aus? Ist ja wirklich ein grausames Spektakel. Wenn erst Mal Gerüchte im Umlauf sind, wann die grünen ihre Karte releasen, dann können die doch fast wieder die Produktion einstellen. Jetzt wo bedarf ist muss man schließlich verkaufen. Die 5750 fallen ja schließlich auch schon auf humane Preise. So wichtig ist mir DX11 aktuell sowieso nicht.

Edit nett überschnitten mit den 5 posts über mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Powercolor 5870 LCS

Hab gerade bei Alternate angerufen weil ich vor zwei Tagen eine 5870 LCS bestellt habe (48 std im Versandstatus). Der freundliche Herr am Telefon meinte, dass einige Karten auf Lager sind, aber ob ich eine bekomme kann er mir nicht sagen. Es sind viele Vorbestellungen vorhanden und er sagte mir auch, dass von den anderen 5870 überhaupt keine mehr auf Lager ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eigentlich aus wenn mein Netzteil nur 6PIN-Anschluss hat?
Kann man das per Adapter Nachliefern oder ist das eher ein nogo ?:/
495watt enermax
 
Hab gerade bei Alternate angerufen weil ich vor zwei Tagen eine 5870 LCS bestellt habe (48 std im Versandstatus). Der freundliche Herr am Telefon meinte, dass einige Karten auf Lager sind, aber ob ich eine bekomme kann er mir nicht sagen. Es sind viele Vorbestellungen vorhanden und er sagte mir auch, dass von den anderen 5870 überhaupt keine mehr auf Lager ist...

Du könntest ein Held für uns werden :xmas:

Viele Leute hatten ja parallell bei Mixcomputer die LCS bestellt (Alternate und Mix gehören ja iwie zusammen).

--> Vielleicht wird es was! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus Koblenz:

Wer unbedingt jetzt eine 5970 braucht, der kann sich eine beim Pc-Spezialist holen.
Die haben wohl heute eine Lieferung bekommen, in der eine einzige 5970 dabei war.
Ist wieder mal ein Schnäppchen, 699€ kostet das Teil dort :shot:
 
Habe schonmal ein Classified zu Mix zurück geschickt und nach glaube 3 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto, nur was negativ war das ich die Slotblende vergessen hatte, und die habe ich dann im nachhinein zurückgeschickt, und nach einigen Tagen kam die wieder zurück weil es angeblich die Adresse nicht gibt, komisch ja aber erst wurde das CF da angenommen, also wenn ich nochmal was bei Mix kaufe und es zurückschicke werde ich mich vorher ausgiebig imformieren ob die Adresse auch stimmt, so nun wieder BTT machts gut, und möged ihr alle eure Karten noch schnell bekommen.

glg
 
Hardwareversand verschickt auch fleisig vorbestellungen hat aber keine lieferbar heut ist meine 5870 gekommen die ich für 308 Euro kurz nach release bestellt hatte.
 
Bei dieser Verfügbarkeit der 5870 wird die diesjährige Selbstmordwelle zu Weihnachten wohl besonders groß ausfallen.
 
Vielleicht stimmt es ja tatsächlich, dass langsam mehr Karten eintreffen nur sind eben soviele Vorbestellungen vorhanden, dass die Verfügbarkeit schlichtweg nicht besser werden kann :)
 
@aftladen
Wohl eher bei den NV Fans die mit ihren krücken ohne DX11 Dirt 2 zocken müssen.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand verschickt auch fleisig vorbestellungen hat aber keine lieferbar heut ist meine 5870 gekommen die ich für 308 Euro kurz nach release bestellt hatte.

Was für eine hattest du bei HWV bestellt?
Ich warte schon seit einen Monat auf die Karte,
wirds wahrscheinlich noch einen Monat dauern wenn
man sieht das die Leute die eine bekommen haben schon
über zwei Monate warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf einmal vorhinn noch nicht. Ich hatte ne Sapphire 5870 kurz nach release bestellt und bezahlt ist heut gekommen.
Edit: Ach so die 5970 aber die 5870 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aftladen
Wohl eher bei den NV Fans die mit ihren krücken ohne DX11 Dirt 2 zocken müssen.:haha:

Naja, die können wenigstens zocken. Mein bester PC ist momentan ein Netbook.

Vor zwei Wochen habe ich bei meinem Shop nachgefragt, auf welchem Platz der Warteschlange ich bin. Da hieß es, Platz x. Heute habe ich erneut nachgefragt und es heißt Platz x-2. Zwei Plätze innerhalb von zwei Wochen. Da wird es wohl noch einige Wochen (bzw. Monate) dauern, bis ich die Bestellung erhalte. Vorausgesetzt natürlich, der Sprung um zwei Plätze nach vorne ist nicht darauf zurückzuführen, dass in der Zwischenzeit zwei Leute ihre Bestellung storniert haben. Sollte dies der Fall sein, dürfte sich die Wartezeit gemäß einer nicht 100%ig der Realität entsprechenden Extrapolation im Bereich der Unendlichkeit einpendeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh