Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Warte auch hjetzt schon seid 3-4 Wochen auf meine Asus 5850 Von HWV aber nix kommt zum :lol: aber naja ich kann noch warten mal Sehen was NV bis dahin hat ......

So Long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1GB PowerColor HD5870 LCS für 469,99 €
http://www.amazon.de/PowerColor-1GB-HD5870-LCS/dp/B002W7TYMY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259691920&sr=1-2

P-ATi5970-2048A XFX Radeon HD 5970 2GB 725M für 659,00 €
http://www.amazon.de/VP-ATi5970-2048A-XFX-Radeon-HD-5970/dp/B002YCKF02/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259692129&sr=1-2

1 x Force 3D und 1x Powercolor HD 5870 für je 429,00 €
Hab ich durch ne Mail bestätigt bekommen.

http://www.hw-elektronik.de/product_info.php/info/p909_ATI-HD5870.html

Teuer aber Lieferbar...... Scheiß drauf ich hab mir jetzt eine Lieferbare HD 5870 für 399 € bestellt. Geht Morgen raus und sollte am WE dann da sein.
 
Es geschehen noch Wunder!Bekomme heute Nachmittag einen Anruf ihre bestellte 5870 Vapor-X ist heute eingetroffen sie wird heute oder morgen versendet.Als ich gerade meinen Rechner an mache ist die Versandbestätigung da.:xmas::xmas::xmas:

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bestellung 14442
ausgeliefert haben.


Und noch ein zweiter Shop(Bora Computer) hat mich heute angerufen und hat mir das Angebot gemacht anstatt einer XFX5870 eine von 2 VTX3D 5870 die heute reinbekommen hat zu nehmen.
 
Wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich bestellen muss um auch bald eine Vapor-X mein Eigen zu nennen, bekommst du einen Keks :xmas:
 
Nach 18 Uhr wird da sicherlich keiner mehr antworten ;)
Die Wahrscheinlichkeit, dass genau dieser Shop mehr als 10 Karten im Lager hat ist doch recht gering?!
 
amazon schickt mir Morgen bestimmt meine Karte zu. Hatte eben so ein Zucken im Zeh. :banana:

Nein, Spaß bei Seite. Wirklich in Masse scheinen die Karten auch die Woche nicht zu kommen. Vor zwei Wochen gabs ja auch bei Planet3DNow einen Artikel zum Thema Verfügbarkeit. Da stand schon drin, das es Wohl oder Übel erst im neuen Jahr wirklich besser wird. Selbst wenn im Dezember mehr Krakas kommen - um Faktor 5 oder auch 10 - dann wird das im beginnenden Weihnachtsgeschäft (weltweit) doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Gefällt mir nicht is aber wohl so...:mad:

aber mal sehen, vielleicht hat mein dicker Onkel ja doch recht...
 
Boah Leute, ist euch klar das ihr grad 25% über Marktwert ausgebt?
Ich glaube ich finanzier mir so bald meinen Unterhalt - seltene Hardware kaufen und für 25% Marge verkaufen^^
 
Will auch endlich meine 5850, hab ja auch zwei bestellt.
EInmal über HW-Versand am 14.10. (Vorkasse) und das Amazon-Angebot.
Amazon wäre mir sogar lieber, da ich per Kreditkarte ein Jahr länger Garantie habe. :)
Bin ja mal gespannt, ob es noch dieses Jahr was wird.

Edit:

Vielleicht sollte ich, sobald die Karten da sind, eine wieder verkaufen.
EK mit Versand 220 bzw 225, da sind ja min. 250 drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen trifft meine 5870 bei mir ein... versandverfolgung sagt, sie ist gerade im versandzentrum.

gestern abend bestellt und heute schon auf dem weg zu mir. hätte ich ja nie im leben für möglich gehalten.:d:d:d
 
im Marktplatz verlangen die Leute über 300,-für ne 5850, nicht normal sowas...
und vor 1 Woche ging eine 5850 für 199 inkl. weg ;)

ich hab vor ca. 3 wochen für meine 225 incl. bezahlt hier im mp, incl. dirt 2 gutschein, ich denke das war ein guter kauf :)
 
Ich bezahlte OHNE Versandkosten, also Netto für die Karte Sapphire HD5850 219 Euro inkl. dem Dirt2 Gutschein...
Habe jetzt aber bei weitem mehr ausgegeben als dieHD5850 -er Karte gekostet hat durch meine Defekten Ramriegel,- ---> Mainboard und NT wurde mir umsonst getauscht... Alte Teile sind nun im MP angeboten, bei mir in Italien. (NT verkauft um 63 Euro).
 
wieder ne überteuerte 5850 kaufen ^^
 
Ich bezahlte OHNE Versandkosten, also Netto für die Karte Sapphire HD5850 219 Euro inkl. dem Dirt2 Gutschein...
Habe jetzt aber bei weitem mehr ausgegeben als dieHD5850 -er Karte gekostet hat durch meine Defekten Ramriegel,- ---> Mainboard und NT wurde mir umsonst getauscht... Alte Teile sind nun im MP angeboten, bei mir in Italien. (NT verkauft um 63 Euro).


Übertakten muss gerlernt sein hahaha ;)
 
Hallo

Habe eine XFX HD 5970 Black E... Treiber von der AMD Seite geladen. Nun meine frage bei mir wird keine Fan Control im Treiber gezeigt wo mann den Lüfter Regeln kann mit GPU-Z v.0.3.8 kann ich ihn aber auslesen, liegt das evtl.am Treiber oder Bios der Karte bei Sapphire gibt es ja ein Bios für den Fan Control bei XFX angefragt Sie sagen mir es gibt kein Neues Bios.

Grüße
Rocci75
 
Beiträge sammeln... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh