Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovebytes

Urgestein
so für die Leute die noch verzweifelt ;) nach einem Shop suchen, wo sie so schnell wie möglich eine 5870 oder 5850 ergattern können.

dann muss die Verfügbarkeit nicht mehr im Sammelthread diskutiert werden.

also alle infos bezüglich shop/preis und verfügbarkeit hier rein

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Zeichen und Wunder ;)

Computeruniverse hat meine Sapphire 5850 für 212 Euro inkl. Versand verschickt.

Bestellt am 10.10.2009 :fresse:

war gerade in Frankfurt unterwegs. bei k&m gabs ein schmunzeln und "mit etwas glück am Freitag" ...

dann bin ich noch rüber zu Arlt, dort gibt es eine 5970 für 600€, aber die kann
ich für mein 22'er nicht gebrauchen.

bei amazon tut sich in sachen sapphire 5850 nichts. :mad:

das die dinger nicht lieferbar sind, wird zum reinsten "evergreen" :xmas:

Bin mal gespannt ob Mix die 5870 LCS tatsächlich übermorgen liefern kann ^^

Wenn dann per NN bestellen ;)

Der Preis ist aber voll in Ordnung! (eher gesagt gut).

Das sind quasi 300€ für die 5870 an Sich plus 85€ für den Wasserkühler.

D.h. den Betrag zahlt man sicher auch wenn man die Karte einzeln zu einem wirklich günstigen Kurs kauft + den Wasserkühler.

Und dann hat man keine Garantie auf den Karte!

hat alternate eigentlich was mit mix zu tun ?

bei alternate ist ja laut der Anzeige in 2 Tagen, also müsste beim Mix denk ich auch sein

Wäre schön wenn die das gleiche "Lager" hätten.

So einfach ist es aber denke ich nicht.

Mindfactory und Drivecity und wie sie nicht alle heißen gehören ja quasi zusammen, aber bei Mix weiß ich nichts davon...

Weiß da jmd. Bescheid ?

Klingt gut.

Dann bin ich mal gespannt und warte der Dinge die da kommen! (oder nicht :d)

--

Weiß jemand von Euch wie das mit den Anschlüssen der LCS Version von PowerColor ist ?

Das ist ja ein EK Kühler, demnach wird das schon zu den Anschlüssen hier aus Deutschland passen, oder ?

Ich nutze G1/4 11/8 Schlauch (und Anschlüsse).

Die Dinger:

http://www.aquatuning.de/product_in...mm--8x1-5mm--Anschraubt-lle-G1-4-drehbar.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mix=alternate is hoff ich dass die genauso kulant und schnell sind!!

wie es aussieht, hat K&M die erwartete Lieferzeit auf 2-3 Wochen erhöht...

Na nix!

Nur ein Idiot würde die Karten zu diesem Preis ausliefern.

Nicht unbedingt:

Die Online-Sparte des Versandhauses Quelle musste am Amtsgericht (AG) Fürth zwei Niederlagen einstecken. In beiden Fällen ging es um Kunden, die 2007 aufgrund einer fehlerhaften Preisauszeichnung Flachbildschirme für jeweils 199 Euro bestellt hatten, obwohl die Produkte eigentlich 1999 Euro kosten sollten. Das AG legte nun fest, dass Quelle die TV-Geräte gegen Zahlung von 199 Euro plus Versandkosten liefern muss (Az.: 310 C 2349/08 und Az.: 360 C 2779/08 vom 11. August 2009).

Quelle:

http://www.heise.de/newsticker/meld...alsch-ausgezeichnete-Ware-liefern-752329.html

Man beachte den letzten Absatz!

Dass die beiden Urteile nun möglicherweise "die ganze Rechtsprechung ändern" werden, wie Thomas Koch, Sprecher des Amtsgerichts, gegenüber dpa prognostizierte, darf bezweifelt werden. Die Urteile sind noch nichts rechtskräftig, Quelle hat die Möglichkeit, in Berufung zu gehen. Außerdem handelt es sich bei der Sachlage um einen Sonderfall, weil Quelle mit großem Zeitverzug angefochten und sogar eine Anzahlung gefordert hatte. Bereits im Jahre 2005 hat der Bundesgerichtshof klargestellt, dass in ähnlicher Konstellation ein Erklärungsirrtum des Händlers vorgelegen hat und er das Recht habe, die Bestellung rückabzuwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja auch "nicht unbedingt". Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an.

Weiß jemand von Euch wie das mit den Anschlüssen der LCS Version von PowerColor ist ?

Das ist ja ein EK Kühler, demnach wird das schon zu den Anschlüssen hier aus Deutschland passen, oder ?

Ich nutze G1/4 11/8 Schlauch (und Anschlüsse).

Das paßt. Sie hat G1/4 und ich habe 13/10er Schraubtüllen drauf, also geht es mit Deinen erst recht ;)

@enism
In den Detail sind aber eindeutig die Daten der 5850 enthalten ;)
Also aufpassen....

also langsam hab ich das gefühl die onlineshops machen das extra.bei ebay ist sowas ja noch normal. aber das alternate schon soweit ist? echt dreist.

Irgendwie werden bestimmte Dummschwärtzer hier nie zensiert, sobald man aber seine Meinung dazu schreibt, wird hier rigoros gelöscht...

Hätte mir gewünscht, dass stattdessen alle Beiträge Dancops in dem Thread gelöscht worden wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh