Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedulde dich einfach. Nach ein paar Minuten bekommst du eine Bestätigungsmail von Pixmania...

Es geht mir nur darum, dass ich dann so schnell wie möglich wieder stornieren möchte, falls es doch nix geworden ist, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe (Nachnahme hätte peinlicherweise mein maximales Budget gesprengt - ja ich bin mittlerweile so verzweifelt..:fresse: ). :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei cyberport oder?
Bei hat sich noch nichts getan....aber auch nichts verschlechtert.
Nach wie vor. Verfügbarkeit bestätigt und Transport wird vorbereitet.

yep habs bei cyberport bestellt
morgen wirds wohl da sein ..........

brauche 4 gig ddr3
hat jemand ein gutes kit rumliegen ? :xmas:
find im mp nix :(
 
Hey, an Alle, die bei RA-S Online bestellt haben (wie ich):
http://shop2.ra-s-online.de/product_info.php?info=p179989_powercolor-radeon-hd-5870-1024mb-ddr5.html
Die Karte ist jetzt wieder im Shop angezeigt, steht aber bei 7-10 Tagen.
Auf die Mail, die ich vor 2 (oder 3?) Tagen per Formular hingeschickt hab, gabs noch keine Antwort und bei Bestellinformationen hat sich auch nichts mehr geändert, immernoch "In Bearbeitung"...
Und die Mongos dürfen schon fleissig mit meinem Geld rumwirtschaften >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa auch keine Mail bekommen? Mein Geld is auch schon runter...

Noch nicht, aber ich warte einfach noch bis heute Abends um 20 Uhr, wenn ich bis dahin nix bekommen habe, wird wieder storniert, da ich sie bei hardwareversand sowieso günstiger vorbestellt habe..
 
Also ich hab mir jetzt auch mal eine auf Nachnahme bei Pixmania bestellt; Auftragsbestätigung per Mail kam schon und auf der Website steh ich bei
Ihre Bestellung wird zurzeit von unserem Kundendienst bestätigt.
 
Pixmania hat noch 66 5850 auf Lager....habe gerade angerufen und bestellt 249€ geht i.O...

wollte zwar ne 5870 aber denke die tuts auch :) !keine zeit jetzt mehr zum warten.....lol
 
Also ich hab mir jetzt auch mal eine auf Nachnahme bei Pixmania bestellt; Auftragsbestätigung per Mail kam schon und auf der Website steh ich bei

Japp.. Genau das steht bei mir auch noch. Ich hoffe mal, dass sich das noch recht bald ändert. :d

Dann muss nur noch Mindfactory hin machen. Sonst hab ich am Ende die GraKa noch vor meinem restlichen PC :fresse:
 
Xri12 ging bei dir der Link den du von Pixmania bekommen hast? wo du die Auftragsbestätigung drinne hattest da muss man ja wenn man per Nachname bestellt denen das Nochmal bestätigen.Bei mir geht der Link leider nicht =( steht auf der HP immer ihre Anmeldung war nicht Erfolgreich hab auch auf Nachname Bestellt alles zusammen für 356€
 
66??? krass...
bin ja mal gespannt wann hier der erste schreibt:"hab keine mehr bekommen..."

also die 5870 ist auch lieferbar...
 
Hey, an Alle, die bei RA-S Online bestellt haben (wie ich):
http://shop2.ra-s-online.de/product_info.php?info=p179989_powercolor-radeon-hd-5870-1024mb-ddr5.html
Die Karte ist jetzt wieder im Shop angezeigt, steht aber bei 7-10 Tagen.
Auf die Mail, die ich vor 2 (oder 3?) Tagen per Formular hingeschickt hab, gabs noch keine Antwort und bei Bestellinformationen hat sich auch nichts mehr geändert, immernoch "In Bearbeitung"...
Und die Mongos dürfen schon fleissig mit meinem Geld rumwirtschaften >.<
Wer jetzt noch per Vorkasse bestellt, dem ist auch nicht zu helfen ;)
 
Bei Hardwarehouse (Idealo-Link) gab es vorher noch Sapphire HD5870 Vapor-X für knapp 370 € - Produkt wird inzwischen aber schon nicht mehr gefunden weil es nicht mehr verfügbar ist.
Mein Bestellstatus steht auf "In Bearbeitung" was aber noch nichts heißen muss...
Sicher bin ich erst, wenn die Karte ausgepackt, eingebaut und im PC am Laufen ist.

Edit: Bei Norsk-It und e-bug sind jetzt auch welche verfügbar... (siehe Idealo-Link)
Scheint doch so zu sein, dass Sapphire eine Extra-Ladung Chips bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
66??? krass...
bin ja mal gespannt wann hier der erste schreibt:"hab keine mehr bekommen..."

also die 5870 ist auch lieferbar...

Also ich hab nach wie vor keine zweite Mail bekommen von pixmania.. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist..
 
Hey, an Alle, die bei RA-S Online bestellt haben (wie ich):
http://shop2.ra-s-online.de/product_info.php?info=p179989_powercolor-radeon-hd-5870-1024mb-ddr5.html
Die Karte ist jetzt wieder im Shop angezeigt, steht aber bei 7-10 Tagen.
Auf die Mail, die ich vor 2 (oder 3?) Tagen per Formular hingeschickt hab, gabs noch keine Antwort und bei Bestellinformationen hat sich auch nichts mehr geändert, immernoch "In Bearbeitung"...
Und die Mongos dürfen schon fleissig mit meinem Geld rumwirtschaften >.<

Naa super. Ich hab das Gefühl, dass das nix wird vor Weihnachten. Danke für die Info.
 

Ich hab auch noch einen Shop gefunden mit der Vapor-X für 361,50 € :banana:
http://www.rexstone.de/_detail_174690.html


Tante Edith:
Wenn man die Karte bei ebug in den Warenkorb packt stehen neben der Artikelbezeichung drei Sternchen.
Weiter oben steht dazu: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.
Ist ja wieder mal ne tolle Verar...e :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Xri12 ging bei dir der Link den du von Pixmania bekommen hast? wo du die Auftragsbestätigung drinne hattest da muss man ja wenn man per Nachname bestellt denen das Nochmal bestätigen.Bei mir geht der Link leider nicht =( steht auf der HP immer ihre Anmeldung war nicht Erfolgreich hab auch auf Nachname Bestellt alles zusammen für 356€

Ja der ging, da stand dann auch erfolgreich. Und danach habe ich eine zweite Bestätigung bekommen.

 
Hey Danke für den Tip mit Pixmania, bin auch schon ewig am suchen.

Habe jetzt dort bestellt, hoffe das das klappt. Ist das eigentlich ein vertrauenswürdiger Shop?

Ach so hier noch ein Promo Code falls noch jemand bestellen möchte, sind 3 Prozent.
Besser wie gar nix ;)

PIXMAS2009

lg -bo-
 
Kurios...der Laden bietet Sapphire 5850 für 325€ und die 5870 VaporX für 361€ an....
Verrückter Markt...
 
Ich hab jetzt die Vapor-X bei rexstone per Nachnahme bestellt - das ist mir dann doch lieber als die Karten bei Pixmania - wenn auch wieder etwas teurer.
Meine Schmerzgrenze ist mit dem Preis aber wirklich mehr als erreicht :fresse:
Ich bin sehr gespannt ob sie wirklich lieferbar sind und wie lange es dauert.

Welchen Markt meinst du @Toc, rexstone?

Tante Edith:
Um so mehr ich weiter suche, um so mehr Shops finde ich atm die die Vapor angeblich lieferbar haben - das wird wohl wirklich spannend jetzt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe mir letztes Jahr einen 40" LCD TV gekauft, da kam Pixmania auch in die "nähere Auswahl", allerdings haben die ganz miese Kundenbewertungen (gehabt), daher hab ich dort nicht bestellt.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut und weiss auch warum:
Die haben den Firmensitz in Frankreich! Da gelten mal ganz andere Bedingungen wie hier in D! AFAIK gibts da kein Widerrufsrecht in "unserem" Sinne.

ich wollts nur mal erwähnen!

EDIT:
Hab nochmal das Video dazu rausgesucht:
http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Vorsicht-Kunde-801399.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer nach dem 13. Oktober bei HWV die 5870 bestellt (Asus in meinem Fall) und bereits Ware erhalten?

ein paar Seiten vorher hatte eine User geschrieben dass er seine am 12.10. bestellte Karten erhalten hat und ich möchte nun eruieren bei welchem Datum die beim Abarbeiten der Altaufträge sind...
 
hey leute, der vater meiner freundin hat für mich ne 5850 ranbekommen..müsste sie morgen oder übermorgen bekommen..nun hab ich gelesen, dat man mindestens ein 500 Wattnetzteil braucht..hab aktuell ein 460 watt netzteil drin...??? könnt ihr mir sagen ob das trotzdem reicht ?? bzw. ob da was passieren kann mit der karte ?? will sie ja nicht gleich wieder schrotten:d

:)
 
will sie ja nicht gleich wieder schrotten:d :)

Meines Wissens nach kannst du eine GraKa nicht schrotten, wenn zu wenig Power da ist. Es gibt einfach einen Bluescreen ;D

Einfach mal testen, würd ich sagen! Anschliessen, reinstecken, Furmark oder 3DMark laufen lassen.
 
was hats du denn noch für weitere Komponenten?

Wenn du natürlich 10 Lüfter, 3 Laufwerke, 975 Extreme hast usw... dann wirds vielleicht eng,aber ansonsten müsste das kein Problem sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh