Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute, der vater meiner freundin hat für mich ne 5850 ranbekommen..müsste sie morgen oder übermorgen bekommen..nun hab ich gelesen, dat man mindestens ein 500 Wattnetzteil braucht..hab aktuell ein 460 watt netzteil drin...??? könnt ihr mir sagen ob das trotzdem reicht ?? bzw. ob da was passieren kann mit der karte ?? will sie ja nicht gleich wieder schrotten:d

:)

Kommt auf dein NT an - ein NoName NT wird das sicher nicht schaffen...
Aber führt die Diskussion doch bitte im Sammelthread zu dieser Karte weiter -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=648019 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben bei e-bug angerufen - Vapor X alles schon ausverkauft.....;)
Na ja, wir jeder schon noch eine 5870 bekommen - früher oder später...
 
Mit jedem Post den ich hier lese, bereu ich mehr, dass ich die bei RA-S online bestellt hab :d
 
Ey, bei Pixmania kann ich mich nichtmal ausloggen, oder übersehe ich was?
Wie siehts bei euch aus?

Das Video hätt ich lieber nicht gesehen^^

Oh man, um so mehr ich lese, um so mehr Panik bekomme ich, dass mein Geld futsch sein könnte.
Wenn ich die Karte nicht bekomme und die mein Geld nicht erhalten haben wollen gibt es dicken ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habs jetzt auch nicht lassen können und mal bei Pixmania bestellt - laut telefonischer Auskunft waren zu dem Zeitpunkt noch so ca. 25 Stück auf Lager.
Hab per KK bestellt und mit Fedex Express für 361€ insgesamt.
 
ich habe da gerade angerufen, vorrausichtlicher Termin 16.12 :fresse:

sowas ist einfach ne frechheit. Karten abieten mit Status Lagernd, aber danach nichts haben

Bin es langsam leid. Werde auf die HD5850 erstma scheissen und das Geld in 'ne Konsole stecken. :heuldoch:
 
Nee, bei der Wii sind mir die Spiele zu anspruchsvoll.. :bigok:

BTT :bigok:
 
Mail von HWV zur Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express:

leider liegen uns nach wie vor noch keine Liefertermine für die Grafikkartenserie vor. Daher kann noch nicht abgeschätzt werden, wann eine Auslieferung an Sie erfolgen kann.
 
hab gestern auch ne mail hingeschrieben bekomme dann sicher die gleiche antwort:fresse:
 
Ich hab die zweite Mail von pixmania mit der Bestätigung immer noch nicht bekommen.. Langsam dauert das schon etwas sehr lange, oder?
 
Soo, nachdem computeruniverse und greycomputer den versand weiter rausverschoben haben, sollte morgen die bestellung von cyberport ankommen.

danke an Toc für das schnelle verlinken :d
 
ich habe da gerade angerufen, vorrausichtlicher Termin 16.12 :fresse:

sowas ist einfach ne frechheit. Karten abieten mit Status Lagernd, aber danach nichts haben

Thx für die Info Sanic :)
Du glaubst nicht wie froh ich wäre wenn das mit dem 16.12 stimmen würde, auch wenns ne harte Verarsche ist ^^ Aber ich WETTE! dass das mit dem 16ten nichts wird und dann wird storniert ;)

Edit: Mir schreiben die Hundlinge seit 2-3 Tagen nicht auf ne eMail zurück, als ob die zu viel zu tun hätten um einma 2Minuten dafür aufzuwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Mail antwortet mir auch keiner. Da hat man schon Probleme die zu erreichen. Auch telefonisch geht nie einer ran. Glückspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
tiesto was sagt denn deine glaskugel stimmen die daten (in meinem falle hardwareversand) noch überein? :fresse:
 
Ah Hilfe :xmas:

was soll ich tun,,
eigentlich wollte ich mir die 5870 Vapor-X holen aber für 380 € finde ich es schon recht happig! (Ist bei der Vapor eigentlich immer Dirt 2 dabei weiß das einer?)

oder nehme ich doch Sapphire 5870 von HWV für 299€ (klar,nicht vorrätig)könnte auch noch warten meine 4870 1GB ist noch recht neu... meine frage auch hier ist bei der Sapphire von HWV Dirt 2 dabei?

Mfg ;)
 
GUTE NACHRICHTEN!!!

Nachricht von PIXMANIA:

Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

Es sind wohl noch um die 15 da! Holt euch diese komisch VIPX karte mit. Egal wegen diesen 5-10 Euro. Dafür werdet ihr wohl bevorzugt!
Insgesamt habe ich nun 270 Euro bezahlt inkl. Versand. Nachnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
GUTE NACHRICHTEN!!!

Nachricht von PIXMANIA:

Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

Es sind wohl noch um die 15 da! Holt euch diese komisch VIPX karte mit. Egal wegen diesen 5-10 Euro. Dafür werdet ihr wohl bevorzugt!
Insgesamt habe ich nun 270 Euro bezahlt inkl. Versand. Nachnahme!

Haste per Nachnahme bestellt? Habe das die Tage mal versucht, ging nicht. da stand nix von Nachnahme!?

Tante Edith: Hatte aber auch keine VIP-Karte mitbestellt. Vielleicht lag's daran? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Hilfe :xmas:

was soll ich tun,,
eigentlich wollte ich mir die 5870 Vapor-X holen aber für 380 € finde ich es schon recht happig! (Ist bei der Vapor eigentlich immer Dirt 2 dabei weiß das einer?)

oder nehme ich doch Sapphire 5870 von HWV für 299€

frage auch hier ist bei der Sapphire von HWV Dirt 2 dabei?


Mfg ;)

ja!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh