Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffendlich haste Glück im Unglück. Telefondienste ab 8:00, aber der Versand wird ab 6:00 gestartet ;) Zumindest ist es bei den Meisten so das ab 6:00 versand wird um ihre Tour zu schaffen.

Also wenn meine Bestellung morgen raus geht dann werde ich nicht stornieren nur wenn ich halt wieder 8-10T( und daraus werden wieder ruckzuck 1-2 Monate) warten muss,,weil ich ja nicht gleich bestätigen konnte!

Das einzige was mich stutzig macht ist dieser Satz : Eine Online-Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht mehr möglich. Bitte nehmen Sie für weiterführende Informationen mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

was steht da bei euch unter BESTELLUNG VERÄNDERN/STORNIEREN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen was rexstone für ein Laden ist. Beim bestellen war die Seite schon arg langsam -.-
 
Hat da nicht irgendwie jemand was erwähnt vonwegen man kann bei pixmania nicht stornieren weil Sitz in Frankreich -> andere Gesetze?
 
Das selbe steht bei mir auch Schmako.Bei Bestell übersicht steht bei mir jetzt Bestellung wird Bearbeitet mal sehen ob sie am Montag hier ist.Man kann ja auch einfach anrufen und denen sagen das die das Stornieren sollen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat nicht besonders gute Bewertungen und zertifiziert ist er auch nicht...deswegen habe ich die Finger von gelassen. Vielleicht haste ja Glück. Ich greife lieber zu computerpool - die gehören zur OTTO Gruppe.
 
Kurzes Update von mir, wegen pixmania.com:

Habe so um ca. 17:00 Uhr bestellt, mit KK bezahlt und Fedex Express als Versandart gewählt. In der Bestellverfolgung ist schon das vorletzte Icon angezeigt:

Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.
 
Das selbe steht bei mir auch Schmako.Bei Bestell übersicht steht bei mir jetzt Bestellung wird Bearbeitet mal sehen ob sie am Montag hier ist.Man kann ja auch einfach anrufen und denen sagen das die das Stornieren sollen und fertig.

Bei mir steht noch: Bestätigung des Nachnahmeauftrags wird erwartet!

Habe gerade nochmal unter unter Stornierung, Pixmania eine Mail zukommen lassen, sollte der Liefertermin bei mir 8-10Tage betragen sollen sie die Bestellung als Storniert ansehen!
 
Also ich warte noch auf meine XFX 5850 bei Hardwareversand.Hoffe das wird vielleicht nächste Woche was.Dann habe ich sie wenigstens für 225 incl. bekommen.Mehr gebe ich nicht aus
 
Kurzes Update von mir...
Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

....auf dem Display erscheint dein Name.... Bestellvorgang erledigt und Kohle gesichert....der Drucker spuckt den Versandschein mit deiner Adresse aus und wird auf dem Paket draufgeklebt....der Fahrer wartet schon...brrrrbrrrbbrrrr...morgens halb zehn in Deutschland .... hier ist ihre Bestellung

ploppp - mist war nur ein Traum^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------


aber nicht wenn du drauf gehst, dann zeigt der Bestand gleich null.
 
Bei mir steht noch: Bestätigung des Nachnahmeauftrags wird erwartet!

Habe gerade nochmal unter unter Stornierung, Pixmania eine Mail zukommen lassen, sollte der Liefertermin bei mir 8-10Tage betragen sollen sie die Bestellung als Storniert ansehen!

Das steht bei mir nicht mehr da! zum Glück, schonmal einen Schritt weiter :banana:

Kurzes Update von mir, wegen pixmania.com:

Habe so um ca. 17:00 Uhr bestellt, mit KK bezahlt und Fedex Express als Versandart gewählt. In der Bestellverfolgung ist schon das vorletzte Icon angezeigt:

Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

Schätz' dich als glücklich ein! ;)
 
@PCZeus:
Bei mir hat rexstone auch etwas gedauert. Aber die Karte steht ja bei denen als Topseller auf Platz 1 - wahrscheinlich seit der Erwähnung hier im Luxx.
Daher rechne ich mal wieder mit einer Stornierung aber das kenn ich ja schon...
 
Wo draufgehen? Bei mir zeigt er nicht 0....

sry, habe mich vertan....das war ein anderer...dieser hat nichtmal eine Einzige Bewertung - da wäre ich vorsichtig. Den gibts auch nur bei Geizhals und in keiner anderen Suchmaschine...wenn du Kohle zum Shoptesten hast, dann bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, habe mich vertan....das war ein anderer...dieser hat nichtmal eine Einzige Bewertung - da wäre ich vorsichtig. Den gibts auch nur bei Geizhals und in keiner anderen Suchmaschine...wenn du Kohle zum Shoptesten hast, dann bitte.

Bin auch gerade auf der Suche nach Infos über den Laden...
 
naja, da biste eigendlich schon fertig. Es gibt keine :fresse:
Mag ja sein das der neu ist. Aber gerade in solch einer Situation möchte ich das Risiko jetzt nicht wirklich eingehen. Vor Allem wenn ich gleich zwei bestellen möchte.
 
In den AGBs beim Hightechschuppen steht auch folgendes:
(2) Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an
(Einzelheiten siehe Zahlungsarten) :
a) per Vorauskasse / Überweisung
b) Paypal & Click & buy (Zusatzkosten in Höhe von 3% des Warenwertes)
C) Sofortüberweisung (Zusatzkosten in Höhe von 2% des Warenwertes)
Also sind keine Nachnahmebestellungen möglich - wird im Warenkorb auch nicht angeboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun eine 5850 von PowerColor bei digitec bestellt für 379CHF (~250€). Nicht unbedingt billig, aber da ich grad auf ner 4350 sitze ist mir das billig genug :fresse:
 
sry, habe mich vertan....das war ein anderer...dieser hat nichtmal eine Einzige Bewertung - da wäre ich vorsichtig. Den gibts auch nur bei Geizhals und in keiner anderen Suchmaschine...wenn du Kohle zum Shoptesten hast, dann bitte.

Was soll bei Nachnahme groß schief gehen.Der Shop wo ich bestellt habe hatte auch nur 10 Bewertungen und da gabs auch kein Problem.Außer dem fängt jeder Shop bei 0 an das sollte also kein auAuswahlkriterium sein.
 
habe mir heute morgen eine sapphire 5870 bei notebookbilliger bestellt für 399 euro und die ist schon unterwegs, endlich kann ich meinen rechner zusammen basteln!!!
 
wer noch umbedingt ne 5870 haben möchte, in Leipzig zur48 steht noch eine in der Vitrine.

und ne 5970 gibts auch
 
Gibt es hier keinen der von HWV seine karte bekommen hat? das regt mich total auf,
habe das gefühl das deren Lager unter Eis steht tiefgefroren da bewegt sich gaaar nichts. So was von!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das hab ich nicht gefragt, is aber auch blöd.

naja der laden wird so und so immer blöder. Das personal is sowas von motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atelco hat bei mir einen fehler gemacht. Die schickten mir doch eine XFX 5870 XXX Edition für 359 Euro. :eek:
Kostet laut Shop 399 Euro.
 
5870 Vapor X für 354 € inkl. (ein Händler bei ebay hat 5 Stück vorrätig)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&Category=8045&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=2

ebay hat bei Paypal zahlungen 10% Gutscheine für Account Inhaber zugestellt, wären also mit 10% Rabatt 354 inkl.

Aber nur mir PayPal Gutschein, ob die Beschreibung vom Angebot stimmt? nicht das dass am ende nur eine normale 5870 ist ;)


wenn du unten die ganzen daten liest dann müsste es passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh