Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, an alle die noch warten müssen: VIEL GLÜCK!
Und überlegt euch ob die Karte an Weihnachten zu bekommen euch auch 70 Euro mehr wert ist, denn in diesem Rahmen bekommt man ja nun wieder Material.

bei notebooksbilliger am Abend Montag bestellt, Donnerstag Morgen angekommen, denen kann man vertrauen!

Bestellverlauf:
Datum Status
07.12.2009 21:53 Offen
07.12.2009 22:12 In Bearbeitung
08.12.2009 05:49 Warten auf Vorkasse
08.12.2009 15:03 Wird gepackt
08.12.2009 15:03 Vorkasse Bezahlt
09.12.2009 12:16 Versendet
09.12.2009 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
09.12.2009 15:25 Die Sendung wurde bearbeitet.
10.12.2009 03:39 Zustell-Paketzentrum
10.12.2009 09:05 Zustellbasis
10.12.2009 10:23 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, wurde gerade eben geändert. Ursprünglich war sie für 393 Euro drin...;)
 
5870 Vapor X für 354 € inkl. (ein Händler bei ebay hat 5 Stück vorrätig)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&Category=8045&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=2

ebay hat bei Paypal zahlungen 10% Gutscheine für Account Inhaber zugestellt, wären also mit 10% Rabatt 354 inkl.

Aber nur mir PayPal Gutschein, ob die Beschreibung vom Angebot stimmt? nicht das dass am ende nur eine normale 5870 ist ;)

Nie hat man so nen Gutschein wenn man ihn braucht....

Davon abgesehn hat der Verkaeufer vor 5 Minuten wieder von 3 auf 5 Verfuegbare aufgestockt und hat dabei mal noch den Preis auf 568 Euro erhoeht^^ 2 Leute konnten die Karte aber noch zu den 394 bzw 354 Euro kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Duplex:
5870 Vapor X für 354 € inkl. (ein Händler bei ebay hat 5 Stück vorrätig)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&Category=8045&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=2

ebay hat bei Paypal zahlungen 10% Gutscheine für Account Inhaber zugestellt, wären also mit 10% Rabatt 354 inkl.
Und wie von Zauberhand ist der Preis wieder auf 700,- € rauf gegangen...
Erst waren es noch 393,46 € und 3 verfügbar, nach dem 2. oder 3. aktualisieren stand da plötzlich 700,- € und jetzt sind wir wieder bei 568,- € aber dafür 5 verfügbar.
99,8 % positive Bewertungen aber sicher keine von mir.
Und jetzt ist es wieder beendet! Bei fast 18.000 Bewertungen sollte er eigentlich wissen wies geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Duplex:

Und wie von Zauberhand ist der Preis wieder auf 700,- € rauf gegangen...
Erst waren es noch 393,46 € und 3 verfügbar, nach dem 2. oder 3. aktualisieren stand da plötzlich 700,- € und jetzt sind wir wieder bei 568,- € aber dafür 5 verfügbar.
99,8 % positive Bewertungen aber sicher keine von mir.
Und jetzt ist es wieder beendet! Bei fast 18.000 Bewertungen sollte er eigentlich wissen wies geht.

WTF!

Sag mal wie hoch warn der ursprüngliche Preis von ner 5870, also von Beginn?
350 sind ja normal bzw so viel hat se fast immer gekostet...
 
der Preis lag zwischen 290,-€ und knapp340,-€. Die meisten habe die Karte für 330-320,-€ angeboten
 
Atelco hat bei mir einen fehler gemacht. Die schickten mir doch eine XFX 5870 XXX Edition für 359 Euro. :eek:
Kostet laut Shop 399 Euro.

und waum beschwerst du dich ? Ich würde mich freuen^^:xmas:

Aber bei ebay würde ich niemals ne Karte bestellen **Stinkefingerzeig** auf die Konsole warte ich immernoch vom vermeindlich guten shop welcher dann plötzlich nicht mehr existierte oder man bekommt defekte Ware...nenene
alles schon gehabt. Ich in von ebay geheilt was Elektrowaren anbelangt.
 
Na ja, wenn man mit Paypal zahlt, hat man die Sicherheit sein Geld zurück zu bekommen, wenn etwas nicht passt.
 
Hab ich auch. Im ersten moment war mir das gar nicht bewust.:cool:
Aber auch mit Paypal ist das Geld erstmal weg. Erst recht wenn das Geld zwecks Klärung eingefrohren wurde. Und das kann dauern.
 
@Alle die bei itnetbase bestellt haben schaut mal in euer Konto, ob sich da was getan hat?

Bei mir ist die Karte jetzt aufgeführt Powercolor 5870 mit Dirt 2 für 241,50€ Lieferung mit Transoflex.:lol:

Ich hau mich weg wenn das tatsächlich noch klappt. Dann hab ich jetzt schon Weihnachten.:xmas:
 
@Alle die bei itnetbase bestellt haben schaut mal in euer Konto, ob sich da was getan hat?

Bei mir ist die Karte jetzt aufgeführt Powercolor 5870 mit Dirt 2 für 241,50€ Lieferung mit Transoflex.:lol:

Ich hau mich weg wenn das tatsächlich noch klappt. Dann hab ich jetzt schon Weihnachten.:xmas:

hast du mal bitte nen link von dem shop?
 
Hab gestern abend ne mail von cyberport bekommen dass meine Graka das Lager verlassen hat...
:d
 
Litec Computer München hat die XFX HD5850 Black Editon für 289€.

Ihr müsst anrufen. Im Shop steht sie nicht lagernd.
 
@Alle die bei itnetbase bestellt haben schaut mal in euer Konto, ob sich da was getan hat?

Bei mir ist die Karte jetzt aufgeführt Powercolor 5870 mit Dirt 2 für 241,50€ Lieferung mit Transoflex.:lol:

Ich hau mich weg wenn das tatsächlich noch klappt. Dann hab ich jetzt schon Weihnachten.:xmas:

Hmmm,bei mir steht noch immer in Bearbeitung...hatte gestern eine E Mail hingeschrieben, da wurde mir nur gesagt, dass noch vor weihnachten karten kommen sollten- das übliche hinhalten leider...
 
Hmmm,bei mir steht noch immer in Bearbeitung...hatte gestern eine E Mail hingeschrieben, da wurde mir nur gesagt, dass noch vor weihnachten karten kommen sollten- das übliche hinhalten leider...


habe gerade bei itnetbase angerufen die haben einen noch UNBESTÄTIGTEN LIEFERTERMIN für nächste Woche und er hat mir garantiert das ich die 2 Powercolor 5870 inkl Dirt 2 für a 239 € bekomme
Rechnung habe ich auch schon erhalten und folgendes stand auch in der Auftragsemail drin

Diese E-Mail wird automatisch versendet und stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar. Die Annahme Ihrer Bestellung durch uns und damit der Kaufvertrag, kommt mit Zusendung einer gesonderten eMail oder der Rechnung zustande, die Sie in gesonderter Post in den nächsten Tagen bekommen werden

auch wenn ich die karten erst januar kriege bei dem preis kann man nicht meckern
 
Servus

Hallo bin neu hier und grüße Euch!

erstmal das wichtigste: Pixmania hat noch 35 mal die Saphire http://www.pixmania.com/de/de/3722417/art/sapphire-technology/radeon-hd-5850-1-gb-gddr5.html (Stand heute 09:30 Uhr.) Mit der VIPix Karte € 268,77, ohne für € 289,-

Meine 5850-Leidensgeschichte: Bestellt am 30.09.09 für schlappe 199,- € bei cyberport (das Gigabyte Modell). Scheint hier ja noch keiner zu haben oder doch? Und natürlich noch nicht bekommen. Gibt es Gigabyte eigentlich noch...?

Gruß,
Th@lly
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann welcome @Th@lly :wink:

Wie sie alle die Preise hochziehen, sobald sie merken wie gut der Artikel geht :rolleyes: (ja ja, ich weiß, das sind eben Geschäftsleute, die müssen so denken etc. - mir als Kunde schwillt dabei - hoffentlich verständlicherweise - allerdings massiv der Kamm!)

Ps.: Bei Rexstone ist die Vapor-X inzwischen wieder als nicht verfügbar deklariert und wurde ~15 € billiger :fresse: :haha:
Bei meiner Bestellung steht leider immer noch "noch nicht bearbeitet" - ich fange an zu glauben, dass ich allenfalls eine Email mit dem Hinweis, dass die Karte doch nicht lieferbar ist, bekomme (im Shop angegeben war: ab Lager, Lieferzeit 2 - 4 Tage).
Ansonsten habe ich mein Glück noch bei PC-Planet versucht, wo die Bestellung immerhin schon in Bearbeitung ist - hier ist die Karte nicht mal mehr im Shop gelistet und ich fürchte auch das heißt nichts Gutes (war mit Lieferzeit 1 - 3 Tage angegeben).
 
So ich hab auch den Status "Warte auf Bestätigung durch Kunden" bei Pixmania, aber keine Mail... der Kundenservice der gebrochen deutsch spricht meint, ich solle bis Nachmittag warten. Wenn dann noch nichts da ist, soll ichs nochmal versuchen.. wie auch immer :/
 
Beim lokalen Händler gibt es ne Sapphire für 379€ und ne Vapor-X für 409€.

Lohnt sich der Aufschlag für die Vapor-X?
 
Meine XFX 5870 ist gestern angekommen, hatte sie am 7.12. bei notebookbilliger.de bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh