Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo.Hab mein Geld wenigstens wieder zurück.
Haben die Sapphires von Pixmania alle einen Dirt2 Gutschein dabei?
Das mit den 6 Wochen gilt nur bei Lastschrift, wenn dir also jemand was vom Konto abgebucht hat. Wenn du selber was überwiesen hast, ist das nicht mehr so einfach. Da kannst du nur hoffen, dass der andere das Geld wieder rausrückt. Aber genaueres sagt dir deine Bank.Zitat von nuubskilled:
Werd auch einfach auf die Bank gehen und die Überweisung zurück holen wenns bis 20/21 nichts wird, geht ja 6 Wochen lang
Meine Sapphire 5870 von pixmania hatte einen Dirt 2 Gutschein dabei und auch noch Battlestations Pacific.
Werd auch einfach auf die Bank gehen und die Überweisung zurück holen wenns bis 20/21 nichts wird, geht ja 6 Wochen lang
Banküberweisungen kann man nicht rückgängig machen, da muss der Shop tätig werden.
Ein mir Bekannter wollte für's Geschäft online 10'000 CHF in USD umwandeln, da er häufig USD benötigt. Leider rutschte da ein 0 zuviel rein. Selbst solche offensichtliche Fehler können bei (gewissen) Banken nicht rückgängig gemacht werden - auch nicht Minuten danach. Wochen schon garnicht...
Schwachsinn. NUr weiul jemand im rechnungswehsen mal ne null zu viel an ne überweisung hängt wird das unternehemn nicht das ganze rüchgängig machen können?
"wieso ist ihr unternehmen pleite?" "Mein sachbearbeiter hat 10.000.000 statt 1.000.000 überwiesen!"
menschen machen fehler, was glaubt ihr wie oft sowas weltweit vorkommt. und dann sollen sihc da einiege banken quer stellen? die werden wohl kaum 1 jahr am markt überleben mit dem service.
Selten so einen Unfug gehört.
Sorry aber das musste mal eben gesagt werden.
Bei Inkpool/Computerpool steht zwar 7-9 Tage dran, der aktuelle Liefertermin verschiebt sich aber täglich um 1 Tag nach hinten, auch bei bereits bestellten Artikeln. Deshalb würde ich mich darauf nicht verlassen...Zitat chitsu:
Inkpool hat die 5870'er für 337€ drin falls jemand weiss ob die liefern es steht zumindest 7 - 9 tage drin ^^
Hey, wo finde ich unter Win7 die alten Graka Treiber? DIe sollte man doch vorher deinstallieren, oder trifft das nur zu, wenn man von Nvidia auf ATi wechselt?